Live und Business Mentor / Heilpraktiker für Psychotherapie / Keynote speaker

Ich unterstütze Menschen mit Angst, Panikattacken und/oder Burnout endlich wieder ein Angst-freies, Sinn-erfülltes und Selbst-bewußtes Leben zu führen. Durch meine Vorträge helfe ich Menschen endlich wieder "Ihre Träume zu leben". Bei...

Simrockallee 2
53173 Bonn

Thomas P Kusch

Webseiten

Entscheidungsfokus

Qualitätssicherung

Bearbeitungszeit

Danke für deinen so wichtigen und wertvollen Beitrag. Deine herzliche und authentische Art, deine Expertise und dein grosser Erfahrungsschatz macht es so unglaublich wertvoll. Danke für dein Wirken.
Bettina M.
06.08.2023Bettina M.
Thomas Kusch ein inspirierender Redner mit einem tiefen Thema.
Der Vortag war hervorragend, vielen Dank dafür!
28.07.2023Patricia P.
Thomas Kusch ist ein Meister seines Fachs! Er hat mich mit seiner Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Thomas ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian F.
Thomas Kusch ! Fantastischer Mensch und toller speaker. Ich kann ihn UNeingeschränkt in jeder Hinsicht empfehlen. Nochmal : schön dich kennen zu lernen , lieber Thomas und weiterhin dir grandiosen Erfolg !

Herzliche Grüße
Dr. med. N. Y. Bimpong-Buta
17.07.2023Herzensdoc N.
Ein mAnn mit Herz. Vielen Dank Thomas P. Kusch für Ihren Vortrag der mich nun wachsamer in mein Leben blicken lässt.
Thomas P. Kusch
11.07.2023Reiner Maria Löneke / be a a.
Ein Ingenieur der zum Manager wurde und nun seine Berufung gefunden hat anderen Menschen mit Angst, Panikattacken, Zwängen, Depression und Traumata zu überwinden.
Eine beeindruckende Persönlichkeit die sicher auch Ihnen helfen kann Ihr volles Potential zu entfalten!
08.07.2023Anita G.
Lieber Thomas, vielen Dank für deine hervorragende Expertise und spannenden Vortrag!
07.07.2023Jessica S.
Thomas, Deine positive Energie und dein einfühlsamer Ansatz sind außergewöhnlich.
Deine Keynote hat mich tief berührt und inspiriert.

Vielen lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke - HJW@wilke.de
+49. 160. 8 3333 01
Thomas P. Kusch
07.07.2023My 1st Million - Jürgen W.
whow - was für eine Energie auf der Bühne - Danke für die richtig guten Impulse und den Austausch ...
07.07.2023Dr.-Ing. Dirk P.
whow - mit Inspiration, Energie und Witz auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ...
07.07.2023Dirk P.
Einfach großartig! Danke 🙏🏼
04.07.2023Yvonne L.
Ich habe Thomas gerne als Redner zugehört. Sehr interessant
04.07.2023Maike O.
Einfach gesagt, wenn nicht ihn wem dann ?
04.07.2023Frauenfelder, k.
Ich habe Herrn Kusch als herausragende Persönlichkeit kennengelernt. Im Business mehr als beeindruckend, Exzellent. Ich kann Herrn Kusch in jeglicher Form weiterempfehlen!
04.07.2023Henri H.
Herr Thomas P. Kusch ist mir sehr klar und gleichzeitig sehr sympathisch und freundlich begegnet. Mit seinem Charme und seiner Persönlichkeit schafft Herr Kusch sehr schnell eine Atmosphäre, die jeden Fortschritt geradezu leicht macht. Danke von Herzen Herr Kusch für ihre wunderbare, feinsinnige Begleitung auf dem Weg zu meinem erfolgreichen, langersehnten glückliche Durchbruch. Sehr zu empfehlen . Friedrich O. Köck,
04.07.2023Friedrich O. K.
04.07.2023Simone F.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Thomas P. Kusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas P. Kusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2023   |  Profil melden