NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Energiedienstleistungen

Thomas Plöger / THP-Energy
Ihre Energiekosten sind meine Kernkompetenz. Als unabhängiger Makler aller namhaften Anbieter kann ich für Sie einzigartige Vorteile realisieren.

Dieser Service ist für alle meine Klienten absolut kostenfrei und unverbindlich. Auch verzichte ich bewusst auf komplizierte Makler-Vereinbarungen.

Liebigstr. 5
32052 Herford

Thomas Plöger

Ausführung

THP Energy macht einen TOP-Job! Tolle Beratung, freundschaftlicher Umgang miteinander, beste Preise bei optmialen Anbietern. Das Ganze bringt dem THP-Kunden eine Riesen-Zeitersparnis und auch die Gewissheit, die guten Preise aus den Angeboten der Anbieter auch wirklich zu erhalten! Denn auch das kann man selber schnell vergurken, wenn man zum falschen Zeitpunkt kündigt. Habe ich jahrelang gemacht, schön blöd. Also: meine absolute Empfehlung!
26.04.2021Anonym
Absolut Klasse der Service!
17.07.2020Anonym
Super Beratung... Sehr kompetent... Und empfehlenswert
14.01.2019Anonym
16.01.2019Anonym
16.01.2019Anonym
11.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Plöger / THP-Energy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Plöger / THP-Energy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Mediclean HomeCare Service GmbH