NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

1:1 Beratung im Bereich Investment

Am Herzel 46
67433 Neustadt

Thomas Pollad

Thomas hat mir einfach und verständlich das Finanzsystem erklärt. Mir war wichtig, einen Coach an meiner Seite zu haben, der bei allen Fragen für mich da ist. Ich bin froh, Thomas dafür gefunden zu haben.
20.01.2021Anonym
Ich bin seit einigen Monaten dabei und Thomas hat mich mit seiner offen, transparenten Art meiner finanziellen Freiheit ein Stück näher gebracht
20.01.2021Anonym
Ich habe mir über Geld Anlegen nie Gedanken gemacht. Nachdem mich Thomas über Instagram angeschrieben hat und mich davon überzeugt hat, das ich etwas tun muss, habe ich mir diese Gedanken gemacht. Das schönste war der Austausch mit Thomas. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört einen ganz genau zu und entwickelt mit Leidenschaft eine gemeinsame Strategie. Nun habe ich ihn seit 3 Monaten als Mentor und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Mentor ist immer Erreichbar, ich darf alle meine
Blöden Fragen stellen und bekomme immer eine perfekte Antwort.

Werde ich das Coaching bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen? Auf jeden Fall!
19.01.2021Anonym
Was mir wichtig war, das mir keiner irgendwelche Produkte Verkauft. Mit Thomas Pollad habe ich jemanden endlich gefunden, der dieses tut. Er informiert einen Unabhängig und will keinen etwas andrehen. Sowas gibt es sehr selten. Deswegen kann ich das Coaching an alle Empfehlen, die unabhängig Beraten werden möchten.
19.01.2021Anonym
Ich war in meinen Alter erst skeptisch, ein Coaching überhaupt zu buchen. Nachdem Thomas mir aber gezeigt hat, das Renditen von über 100% möglich sind, habe ich mich entschlossen, auch ein wenig Geld zu investieren. Es war eine gute Entscheidung. Ich bin jetzt 9 Monate dabei und habe über 200% Rendite gemacht. Das ist Klasse.
Thomas ist ständig mit mir in Kontakt und informiert mich, wie es am Markt aussieht und wie er sich Entwickeln wird. Kann nur jedem Empfehlen, auch Thomas als Mentor zu nehmen. Das was er sagt, setzt er auch um.
19.01.2021Anonym
Ich wollte schon lange in Kryptowährungen investieren, habe mich aber nie so richtig getraut. Nachdem Thomas mich Kontaktiert hat und ich ihn als Mentor an meine Seite bekommen habe, bin ich ein Glücklicher Krypto Investor. Besonders hervorheben möchte ich seine Riesen Erfahrung in dem Bereich und seine ganzen Insider Informationen, die ich so niemals bekommen hätte. Danke Thomas!
19.01.2021Anonym
Kenne Thomas schon sehr lange, wusste das er ein sehr hohes Wissen im Bereich Investieren hat. Durch seine Transparente, Sympathische Art, habe ich nun eine Strategie an der Hand, womit ich mein Geld sehr einfach investieren kann. So eine Strategie hätte ich ohne Thomas Hilfe niemals geschafft. Kann das Coaching wirklich jeden Empfehlen, der sein Geld mit Strategie Anlegen will.

Ihre Nachricht an Thomas Pollad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Pollad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dein Kinderwunsch