Baugutachter, Immobilienbewertung, Bausachverständiger, Schäden an Gebäuden

Thomas Raizner Bausachverständiger
Herzlich Willkommen bei Thomas Raizner Bausachverständiger in Konstanz/Ermatingen und rund um den Bodensee!

Als unabhängiger Bausachverständiger (PersCert TÜV Rheinland, Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Konstanz, Partner bei BAUEXPERTS...
Reichenaustr. 11
78467 Konstanz

Thomas Raizner

Freitag 08:30-12:00
14:00-18:30
Gut (4,49)

Herr Raizner erledigt seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit, er beratet umfassend und nimmt sich Zeit, damit der Kunde sein Anliegen und seine Erwartungen darlegen kann. Er erstellt ein umfassendes, verständliches und faires Gutachten und ist auch nach Auftragsende für Rückfragen kompetent und freundlich als Ansprechpartner für seine Kunden da. Ich würde Herrn Raizner jederzeit wieder beauftragen und kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen.
17.09.2019Kirsten R.
Professionelle und sehr kompetente Beratung! Herr Raizner nimmt sich Zeit, antwortet ausführlich und rasch! Super Kontakt!
Thomas Raizner Baugutachter
28.06.2019Zita Widenhorn, ReWa Immobilien G.
Gut
Very spot on, very responsive. Would choose again
Thomas Raizner Baugutachter
26.03.2019Herr Prof. Dr. V.
Zeitnahe, sehr freundliche und hochkompetente Beratung mit sachdienlichen Vorschlägen und informativem Abschlußgutachten.
26.03.2019Anonym
Wir als Familie fühlten uns rundum gut aufgehoben und können Herrn Raizner jederzeit weiter empfehlen.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Brandsch
17.02.2019B.
Herr Raizner hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Seine ausserordentliche Fachkompetenz, auch in Punkto anfallende Investitionen, Umbau nach Kauf des Hauses haben uns sehr geholfen. Diese Beratung war sehr lohnenswert für uns und hat sich voll ausbezahlt. Wir können Herrn Raizner absolut empfehlen.
18.01.2019Familie S.
Ich würde Herrn Thomas Raizner jeder Zeit weiter empfehlen. Er nimmt Sich die Zeit für seine Kunden auch wenn es mal kurzfristig sein muss.
17.01.2019Anonym
Zufriedenstellend
Herr Raizner war sehr freundlich und offen für Fragen. Allerdings drängte sich uns der Eindruck auf, dass er sich über die gängigen Kosten für Baumaßnahmen und Grundstücks- bzw. Immobilienpreise an unserem Wohnort im Vorfeld nicht informiert hatte.
16.01.2019Anonym
Thomas Raizner Bausachverständiger Kommentar von Thomas Raizner Bausachverständiger:
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Bewertungen und Meinungen unserer Kunden sind uns extrem wichtig. Den Bewertungen können wir entnehmen, wo wir unsere Vorgehensweisen, Prozesse und Leistungserbringung optimieren können. Den vorliegenden Fall können wir nicht verifizieren, da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben und wir Sie nicht kontaktieren dürfen. Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung, um den Sachverhalt nochmals zu klären und eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Raizner
Herr Raizner sehr kompetent und zuverlässig wärmstens zu empfehlen.
09.01.2019Bernd W.
Herr Raizner vermittelt eine hohe Fachkompetenz und stellt diese während der Tätigkeit vor Ort auch beratend zur Verfügung. Seine Aussagen waren präzise und wurden auch von mir als nicht Baufachperson sehr gut verstanden. Jederzeit wieder, falls nötig.
09.01.2019Suter-Kellenberger E.
Fachlich komtetent, absolut zuverlässig, umgehendes Feedback bei Rückfragen. eine sehr angenehme persönliche Art😊 Immer wieder gerne!
09.01.2019Wenderhold C.
Herr Raizner hat den Termin auf die Minute eingehalten. Er macht einen aufgeweckten, sympathischen Eindruck und nimmt Rücksicht auf die individuellen Gegebenheiten. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Thomas Raizner Baugutachter
11.11.2018Andre M. (281 LinkedIn Kontakte)
Wir haben die fundierte Immobilienprüfung und die kompetente, nette Beratung im Anschluss sehr geschätzt. So kann man guten Gewissens eine Kaufentscheidung treffen. Sehr empfehlenswert!
12.09.2018Frau B.
Herr Raizner ist sehr kompetent und zuverlässig.
31.08.2018Michaela G.
Gut
Habe Herr Raizner als sehr ruhig empfunden. Eventuell liegt es daran dass bei uns weitgehend mängelfrei geabreitet wurde.

Trotzdem hatten wir win gutes Gefühl als Laien Herr Raizner auf unsere Seite zu wissen.
30.08.2018L.
Schneller, sehr hilfreicher Kontakt. Auch über den Umfang der Beauftragung hinaus nützliche Informationen bekommen.
17.07.2018Frau S.
Super Service, wirklich sehr hohe Qualität der Beratung. Weiterhin alles Gute und vielen Dank!
29.06.2018Herr E.
Der ganze Ablauf von der Termiplanung bis Durchführung und Erstelleung des schriftlichen Gutachtens sehr professionell und absolut zu empfehlen.
22.06.2018Herr K.
Sehr netter und kompetenter Sachverständiger, der uns schnell und unkompliziert weitergeholfen hat! Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke ! S.Beuter
25.04.2018Stefanie B.
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Raizner.
03.04.2018Frau P.
4 Bewertungen auf Deutsche Gutachterauskunft.de

27.04.2016

01.03.2016
5 Bewertungen auf 11880.com

26.04.2016

09.04.2019

Ihre Nachricht an Thomas Raizner Bausachverständiger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden