Thomas Raizner Bausachverständiger

Baugutachter, Immobilienbewertung, Bausachverständiger, Schäden an Gebäuden

Herzlich Willkommen bei Thomas Raizner Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten, Zertifizierter Immobiliengutachter DIAZert (LS) - DIN EN ISO/IEC 17024 sowie Sachverständiger...

Thomas Raizner Bausachverständiger
Maybachstr. 10
78467 Konstanz

Thomas Raizner

Gut (4,48)

Super professionelle schnelle und sympathische Beratung durch Herrn Raizner.
Ich würde seine Beratung jedem weiterempfehlen
29.11.2023Herr D.
Thomas Raizner Bausachverständiger Kommentar von Thomas Raizner Bausachverständiger:
Ganz herzlichen Dank Frau Schulik und Herr Duttlinger für Ihre Zeit mich so positiv zu bewerten! Es hat mich sehr gefreut!
Schnell und zuverlässig!
10.07.2023Anonym
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es war mir eine Freude, Sie bedienen zu dürfen!
es passt einfach alles. weiter so.
04.07.2023Jürgen W.
Herzlichen Dank Herr Wucherer für die ausgezeichnete Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, Ihnen helfen zu können!
Kompetent, professionell, unkompliziert, hilfsbereit.
Ein Unternehmer der sein Handwerk versteht.
Nur zu empfehlen!!!!!
14.12.2021M.
Professionelle und sehr kompetente Beratung! Die Expertise wurde zeitnah erstellt. Gerne wieder.
14.12.2021M.
Unkomplizierte und zeitnahe Terminfindung, wir sind rundum begeistert!
05.02.2021Anonym
Herr Raizner hat das von mir in Auftrag gegebene Verkehrswertgutachten zügig, professionell und zu meiner besten Zufriedenheit erstellt. Er geht auch auf Fragen und Besonderheiten ein und verhält sich absolut Kunden orientiert. Man fühlt sich in besten Händen.
21.07.2020Güner S.
verlässlich - kompetent - zeitnah
Wie beurteilen Sie unsere Dienstleistung?
13.05.2020Andreas K.
Terminlich schnell und unkompliziert, kompetent ,sehr zufrieden,gerne wieder!
21.01.2020Herr G.
Gut
Herr Raizner hat sich als sehr kompetent bei der Immobilien-Begehung gezeigt. Die Expertise wurde zeitnah erstellt, wie vereinbart.
13.01.2020Herr B.
Zeitnahe Terminvereinbarung, freundliche, faire und offene Beratung, preiswertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
31.12.2019Stefan B.
Herr Raizner erledigt seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit, er beratet umfassend und nimmt sich Zeit, damit der Kunde sein Anliegen und seine Erwartungen darlegen kann. Er erstellt ein umfassendes, verständliches und faires Gutachten und ist auch nach Auftragsende für Rückfragen kompetent und freundlich als Ansprechpartner für seine Kunden da. Ich würde Herrn Raizner jederzeit wieder beauftragen und kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen.
17.09.2019Kirsten R.
Professionelle und sehr kompetente Beratung! Herr Raizner nimmt sich Zeit, antwortet ausführlich und rasch! Super Kontakt!
Thomas Raizner Baugutachter
28.06.2019Zita Widenhorn, ReWa Immobilien G.
Gut
Very spot on, very responsive. Would choose again
Thomas Raizner Baugutachter
26.03.2019Herr Prof. Dr. V.
Zeitnahe, sehr freundliche und hochkompetente Beratung mit sachdienlichen Vorschlägen und informativem Abschlußgutachten.
26.03.2019Anonym
Wir als Familie fühlten uns rundum gut aufgehoben und können Herrn Raizner jederzeit weiter empfehlen.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Brandsch
17.02.2019B.
Herr Raizner hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Seine ausserordentliche Fachkompetenz, auch in Punkto anfallende Investitionen, Umbau nach Kauf des Hauses haben uns sehr geholfen. Diese Beratung war sehr lohnenswert für uns und hat sich voll ausbezahlt. Wir können Herrn Raizner absolut empfehlen.
18.01.2019Familie S.
Ich würde Herrn Thomas Raizner jeder Zeit weiter empfehlen. Er nimmt Sich die Zeit für seine Kunden auch wenn es mal kurzfristig sein muss.
17.01.2019Anonym
Zufriedenstellend
Herr Raizner war sehr freundlich und offen für Fragen. Allerdings drängte sich uns der Eindruck auf, dass er sich über die gängigen Kosten für Baumaßnahmen und Grundstücks- bzw. Immobilienpreise an unserem Wohnort im Vorfeld nicht informiert hatte.
16.01.2019Anonym
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Bewertungen und Meinungen unserer Kunden sind uns extrem wichtig. Den Bewertungen können wir entnehmen, wo wir unsere Vorgehensweisen, Prozesse und Leistungserbringung optimieren können. Den vorliegenden Fall können wir nicht verifizieren, da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben und wir Sie nicht kontaktieren dürfen. Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung, um den Sachverhalt nochmals zu klären und eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Raizner
Herr Raizner sehr kompetent und zuverlässig wärmstens zu empfehlen.
09.01.2019Bernd W.

04.01.2024
1 Bewertung auf Cylex

14.03.2022

Ihre Nachricht an Thomas Raizner Bausachverständiger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Raizner Bausachverständiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden