Verkaufstrainer | Führungskräftetrainer | Remote Leadership | Wirkung

Thomas Sajdak
Das Sajdaktraining Intervallkonzept verknüpft mehrere Dimensionen wie Einstellung, Rhetorik, Wirkung und Strategie. Aufgrund seines nachhaltigen Konzeptes basierend auf Trainingstagen, Praxistagen, innovativer ,medialer Begleitung und...

SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

Bewertung vom 25.03.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Trotz der Herausforderungen einer Video- Veranstaltung konnte eine Gruppen- Zusammenarbeit hergestellt werden, die ich als sehr hilfreich und angenehm empfunden habe. Insgesamt habe ich ein sehr interessantes, kurzweiliges und spannendes Seminar mit vielen für die tägliche Arbeit sehr hilfreichen Tipps erleben dürfen. Sehr praxisorientiert, vielen Dank dafür!
25.03.2021Anonym
Sehr kurzweilige 2 Tage mit sehr viel Spaß. Ich konnte viel für mich mitnehmen. Trotz anfänglicher Skepsis hat mich das Seminar voll überzeugt.
25.03.2021K.
Herr Sajdak zeichnet sich durch hohe Kompetenz und klare Struktur in seinem Tun aus.
Er versteht es in seinen Veranstaltungen die Teilnehmer entsprechend abzuholen und konsequent zum Ziel zu führen.
Ich persönlich kann Herrn Sajdak ausdrücklich empfehlen!
25.03.2021Herr H.
Herr Sajdak, hat es mit seiner Art der Moderation geschafft, das Thema leicht verständlich und praxisnah zu erklären. Durch die verschiedenen Optionen sich selber an dem Seminar zu beteiligen, ist eine angenehme Atmosphäre des Lernens entstanden. Ich habe in der Vergangenheit schon ein Seminar von Herr Sajdak besucht und freue mich heute schon auf weitere Schulungsangebote. Meine Kollgen*innen habe ich seine Seminare bereits empfohlen und werde es auch weiterhin. Vielen Dank :-)
24.03.2021Frau N.
Praxisnah, Motivierend, schafft eine gute Atmosphäre, Überzeugend
24.03.2021Herr H.
Herr Sajdak schafft es mit seiner Leidenschaft für seinen Beruf und seinen kreativen und abwechslungsreichen Ideen und Übungen alle mit zu reißen. Herr Sajdak motiviert jeden dabei auch mal über den eigenen Schatten zu springen und Dinge auszuprobieren.
Durch viel Freude und Spaß vergingen die Seminartage wie im Flug. Vielen Dank dafür!
24.03.2021Frau H.
Das Gesamtpaket stimmt komplett. Seine These "Wer demonstriert - der beweist": Hr. Sajdak hat bewiesen :-)
24.03.2021Herr S.
- super authentisch
- hat Spaß gemacht
- super Techniken gelernt
- super Zusammenfassungen
- sehr interaktiv
24.03.2021Frau V.
Ein weitreichender Lernprozess sowie ein Zugewinn an Erfahrungen im Sinne einer positiven Kommunikation sind die großen Merkmale des Trainings.
In einer durchweg positiven Atmosphäre werden seitens Herrn Sajdak wichtige Kompetenzen vermittelt, sodass nicht nur der Zugewinn im Bereich der Fachlichkeit garantiert ist, sondern das Training getreu dem Motto "Lernen macht Freude" ebenso Freude vermittelt.
24.03.2021Herr K.
Die Fallbeispiele haben mir sehr gut gefallen. Erfrischend und herausfordernd.
22.03.2021H.
Super interessant, kurzweilig, informativ. Auch wenn es nur "online" möglich war, auch in diesem "corona-bedingten" Format absolut Klasse!
18.03.2021Maik P.
sehr kurzweilige drei Tage mit viel praxisorientierten Ansätzen.
Herausragende Verkaufsschulung. Da können sich viele Mitbewerber eine große Scheibe abschneiden.
Hier spürt man Erfahrung, Wissen und Empathie.
Weiter so!
17.03.2021Björn B.
-sehr kurzweilig
-Stimmung und Inhalte haben gepasst
-die Gruppenarbeit in separaten virtuellen Räumen war super
-wurde positiv überrascht, dass ein virtuelles Seminar so interessant gestaltet werden kann, anfangs war ich etwas skeptisch :-)
WEITER SO...
17.03.2021G.
Herrn Sajdak würde ich gern weiterempfehlen, weil er seinen enormen Erfahrungsschatz humorvoll und immer praxisbezogen an die Frau / an den Mann bringt. Wir wurden von Anfang an aktiv mit eingebunden, nur so lernt man es am besten. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
17.03.2021Frau P.
Sehr symphatisch, angenehme Aufteilung von Theorie und Praxis, kurzweilige Zeit (insbesondere da Online)
17.03.2021Herr B.
Herr Thomas Sajdak ist ein sehr charismatischer, sympatischer und motivierender Trainer, dem es gelingt die Teilnehmer aus ihrer Komfortzone heraus zu holen. Das Training besteht aus einer guten Mischung Theorie und Praxis. Vermittelte Themen konnten, auch in Gruppen direkt in der Praxis erprobt werden. Ein gut durchdachtes und sehr gelungenes Training, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
16.03.2021Frau N.
Bestes Online-Seminar, dass ich bisher erleben durfte.
16.03.2021Fabian Richter N.
Als besonders positiv habe ich es empfunden, dass ich nie den Eindruck hatte, hier sollten lediglich verkäuferische Fähigkeiten für berufliche Zwecke vermittelt werden. Der Ansatz ist ganzheitlich dahingehend, dass man versteht, dass man immer und in jeder Situation (auch privat etc.) auf andere wirkt, sich dessen bewusst wird und in kleinen Schritten maßgeblich diese Wirkung beeinflussen kann ohne sich "verbiegen" zu müssen. Die dargebotenen Instrumentarien sind weitreichend und es ist für jeden "etwas passendes" dabei, womit man sich auch wohl fühlt.
01.03.2021Herr L.
Liener Herr Sajdak,
vielen Dank für die spannenden zwei Tage.
01.03.2021Marcus L.
freundlich, offen, gibt stets konstruktives Feedback. Motiviert nachhaltig zur Anwendung des gelernten im Alltag.
Ich würde Thomas Sajdak erneut in Anspruch nehmen und empfehle ihn deshalb auch sehr gerne weiter!
26.02.2021Frau S.

Ihre Nachricht an Thomas Sajdak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Sajdak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden