Deutschlands Nr 1 Führungskräftetrainer | Remote Leadership Awardgewinner

1.024 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Thomas Sajdak ist der Inhaber von dem Weiterbildungsinstitut Sajdaktraining und einer der Deutschen Speaker zum Thema Mitarbeiterführung. Das Intervallkonzept verknüpft mehrere Dimensionen wie Einstellung, Rhetorik, Wirkung und Strategie. Aufgrund...

SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

Bewertung vom 06.03.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

1.024 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich konnte alle Fragen mit voller Sterne-Anzahl beantworten. Für mich war es das erste Führungskräfteseminar. Ich habe somit keine Vergleichsmöglichkeiten. Was uns in diesem Seminar "geboten" wurde, übertraf allerdings alle meine Vorstellungen und ich kann daher "volle Punktzahl" geben. Den Punkt Preis- und Leistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da ich hierzu keine Informationen habe.
06.03.2024S.
Ein Training bei Thomas Sajdak ist die perfekte Mischung aus Erfahrung, Humor & Kreativität!
Danke Thomas Sajdak, für das beste Training, dass ich mir vorstellen konnte und für die extra Portion Motivation & Spaß an meinem Job :)
27.02.2024K.
Man merkt, dass Thomas Sajdak seinen Job liebt. Mit dieser Freude hat er uns Teilnehmer total angesteckt, sodass das Lernen neuer Bausteine in Kommunikation- und Führungsthemen mit viel Spaß gelingt. Durch die regelmäßigen Praxisübungen sowie Zeit zwischen den Workshop-Tagen übt man die erlernten Punkte auch in der täglichen Arbeitspraxis. Kleine Hausaufgaben regen zudem zum Nachdenken auch zwischen den Workshops an. Am besten gefallen mir die Merkkarten und die Methode, die wichtigsten Punkte auch nachhaltig in die Praxis einzubinden.... aber die müsst ihr schon selbst rausfinden :-)
26.02.2024J.
UNTERHALTSAM, MOTIVIEREND
26.02.2024Anonym
Die wertschätzende Art von Herrn Sajdak schafft eine angenehme Atmosphäre und motiviert zur aktiven Beteiligung. Ich hatte in keiner Situation das Gefühl vorgeführt zu werden. Eher war das Gegenteil der Fall, ich hatte das Gefühl mich mehr "zu trauen", als in anderen Trainings gleicher Art. Die Adaption der Inhalte auf die praktische Anwendung im Arbeits-/ Alltag war hervorragend. Die fachliche Kompetenz hat mich überzeugt.
23.02.2024Tessa B.
Methodik, Auftreten und Sympathiefaktor 1A
23.02.2024G.
Herr Sajdak überzeugt mit seiner werschätzenden, vertrauensvollen, offenen und unterhaltsamen Art. Er bietet ein facettenreiches Programm und man verlässt seinen Kurs mit unglaublich vielen tollen Impulsen, die wie ich denke, bleibend bereichern. Vielen Dank dafür!
23.02.2024Sarah P. /.
Das Training war hochgradig professionell und dennoch warm und locker gestaltet. Thomas' Vortragstil ist sehr interaktiv und lädt zum Dazulernen, Mitmachen und Hinterfragen ein. Die thematische Gewichtung der Einheiten halte ich für sehr gelungen. Vereinzelt waren mir bestimmte Thesen zu pauschal gehalten, was jedoch sicher mit dem dem didaktischen Trainingsziel und der begrenzten Zeit zusammenhängt. Das Feedback für alle Beteiligten nach den einzelnen praktischen Übungen war hingegen hochgradig detailliert und sehr individuell.
22.01.2024Salima N.
Thomas Sajdak Kommentar von Thomas Sajdak:
Liebe Salima, vielen Dank für dein tolles Feedback und du hast recht: bei so kurzen Trainingseinheiten ist Überspitzung manchmal ein bewusst gewähltes Instrument, um schnell auf den Kern der Botschaft zu kommen. Gleichzeitig ist es immer wichtig die Grautöne zu erfassen. Du darfst also gefühlte Pauschalaussagen bei mir immer mit deiner Wahrnehmung schon im Training challengen, da ich selbst auch kein Fan von Pauschalparolen bin! Lieber Gruß und bis hoffentlich bald wieder! Thomas
Thomas Sajdak ist ein äußerst kompetenter Trainer. Seine sympathische und menschliche Art sorgt für eine sehr angenehme Stimmung in den Trainings. Das führt dazu, dass man gerne mitmacht und an den Übungen teilnimmt. Ich konnte für mich viel neues über Verkaufspsychologie und Rhetorik mitnehmen. Klare Empfehlung!
17.01.2024Anonym
Es war ein sehr gutes Seminar, aus dem ich für mein berufliches und privates Leben viel mitnehmen kann. Es war chronoligisch aufgebaut und es war sehr erfrischend und kurzweilig.
17.01.2024Anonym
sehr verbindlich und praxisnah
es bleibt viel im Gedächtnis
03.12.2023Anonym
Herr Sajdak ist für mich ein großartiger Couch und Trainer! Er motiviert und schafft ein ermutigendes Umfeld. Seine Feedbacks sind konstruktiv und hilfreich. Er nimmt sich die Zeit um Stärken zu erkennen und gleichzeitig konkrete Schritte zur Verbesserung aufzuzeigen. Das hat mein Verständnis und meine persönliche Entwicklung erheblich beschleunigt. Seine Positive Energie ist ansteckend. Ich sage also: Dankeschön lieber Herr Sajdak, ich habe viel bei Ihnen gelernt und ich habe Sie in der gesamten Kölner NL weiterempfohlen und gerne auch darüber hinaus. Herzliche Grüße, Susanne Berth
28.11.2023Susanne B.
Ich fand die zwei Tage äußerst gut strukturiert und war von den Themen- und Lerninhalten positiv überrascht. Es wird auf jeden Teilnehmer bei zB. Rückfragen oder auch Feedback immer individuell eingegangen. Man lernt viel zu hinterfragen und teilweise ggf. auch anders über manche Situationen nachzudenken. Auch die Lernkarten, welche sehr anschaulich gemacht sind, sind sehr hilfreich, sodass man auch danach noch einmal die besten Tipps nachlesen kann. Ich würde das Training bei Herrn Sajdak immer wieder empfehlen. Ich denke, dass man davon im beruflichen sowie im privaten Alltag sehr davon profitieren kann.
27.11.2023Anonym
Ich bin ohne Erwartungen bzw. Vorstellung in das Seminar gekommen und bin positiv überrascht worden! Ich werde sicherlich ein weiteres Mail an einem Seminar von Thomas (Sajdak) teilnehmen.
24.11.2023M.
Thomas hat eine sehr angenehme Art und schafft es, Inhalte kurzweilig, interessant und spielerisch zu vermitteln. Die Aufmerksamkeit ging nie verloren.
Man müsste die gelernten Methoden noch öfter unter Anweisung üben können, damit man sie unbewusst anwendet. Wiederholung? Gerne!
24.11.2023K.
Vielen Dank für die tollen 2 Tage Schulung. Auch wenn ich im Unternehmen nicht verkaufe, habe ich dennoch viel mitgenommen, vor allem für mich persönlich. Ich musste ja doch das ein oder andere mal über meinen Schatten springen und meine Angst überwinden.
So ein persönliches Feedback nach einem Vortrag oder einer Präsentation hat mir noch nie ein Trainer gegeben. Vielen Dank dafür.
24.11.2023N.
Gutes Seminar bei dem man einiges mitnehmen konnte!
24.10.2023J.
Das Seminar bei Herrn Sajdak war spitzenmäßig! Herr Sajdak ist sehr gut organisiert. Er hat sehr gut theoretisch zu den einzelnen Themenblöcken hingeleitet, ohne dabei das große Ganze aus dem Blick zu verlieren. Durch eine sehr praxisorientierte Vorgehensweise wurde alle Teilnehmenden sehr gut und dynamisch in das Seminar einbezogen. Dennoch brauchte kein(e) Seminarteilnehmer(in) das Gefühl haben, sich vor der Gruppe zu "blamieren". Herr Sajdak geht empathisch und individuell auf die Teilnehmenden ein. Alles in allem kann ich das Training bei Herrn Sajdak zu 100 % weiterempfehlen.
24.10.2023M.
Herr Sajdak hat es geschafft, alle Teilnehmer zu aktivieren und zu motivieren. Ich komme eigentlich nicht aus dem Vertrieb, konnte jedoch trotzdem viel für mich aus dem Seminar mitnehmen.
24.10.2023I.
Das Training war super :-)
24.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Sajdak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Sajdak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden