Strategie, Positionierung, Erfolg, Unternehmer, Unternehmen, Marketing

Veröffentlicht:
UND LOS: #HAUPTSACHE . EINZIGARTIG . KLAR . POSITIONIERT

Mit Spaß und System zur erfolgreichen Experten-Positionierung für mehr Erfolg und Freiheit im Business!
Kybergstraße 39a
82041 Oberhaching

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertungen vom 02.12.2019

Fachkompetenz

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Die Workshops mit Thomas Sonnenmoser sind sehr strukturiert und zielorientiert. Wir selbst sind jedesmal wieder überrascht, wie viel Ergebnisoutput an einem Tag möglich ist. Zudem ist die Durchführung und Moderation des Workshoptages sehr professionell und harmonisch.

Andreas Auer
Geschäftsführer LOHNMANUFAKTUR
Ich freue mich über Dein Feedback zu meinem Strategie- und Positionierungs-Coaching / -Programm
02.12.2019Andreas A.
Tolles Training, sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen!
01.12.2019J.
In a very efficient and effective way Thomas guided us towards a new company strategy, starting with our personal why and selected carefully most appropriate methods which helped us to focus ourselves on what is important and what not. We would definitely go through this process with him again. We are still in contact to ensure, we keep going. Thank you, Thomas!
05.11.2019Christoph Hauck (CEO creatision G.
Der Workshop mit Herrn Sonnenmoser war auf den Punkt hervorragend vorbereitet. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und von sehr kurzweiligen und ansprechenden Übungen begleitet. Die Geschwindigkeit, Vielfalt, Lockerheit aber auch äußerste Konzentration und Spannung seiner Schilderungen , machten den Workshop zu einem echten Highlight! Vielen Dank für den Spaß und die unzähligen Erkenntnisse und Hilfestellungen aus diesem Tag!
02.11.2019Anonym
Gut
Thomas bietet zeitgemäße Lösungen an. Durch seine Präsentationen veranschaulicht er komplexe Sachverhalte.
24.10.2019Anonym
Das Coaching von Herrn Sonnenmoser war überaus kompetent und umfassend. Ich bekam viele Tipps und Anregungen, maßgeschneidert für meine Situation. Seine Fragen waren zielgerichtet und passgenau. Zum Schluss hatte eine wertvolle to do-Liste, übersichtlich, machbar, nachvollziehbar und geordnet nach Prioritäten. Weil sie so gut sortiert und genau auf mich zugeschnitten ist, freue ich mich jetzt wirklich sehr darauf, sie umzusetzen.
Danke herzlich dafür!
23.10.2019M.
Wer von seiner Positionierung, Strategie und Zielgruppe noch kein klares Bild hat, dem empfehle ich, sich in die Hände von Thomas Sonnenmoser zu begeben. Thomas ist ein exzellenter Coach, Trainer, Sparringspartner und vor allem ein toller Mensch. Mit sehr viel Erfahrung, großer Expertise, sehr guten Methoden und Workbooks. Kompetent, kreativ und inspirierend. Mit sehr viel Herzblut für die Sache und wirklichem Interesse an der erfolgreichen Weiterentwicklung seiner Klienten. Lieber Thomas, herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Sabine L.
22.10.2019Sabine L.
Herr Sonnenmoser versteht es wie kein anderer das Thema "Positionierung" transparent und einfach zugänglich zu machen. Durch seine tolle und ganzheitliche Unterstützung konnte eine sehr stimmige Positionierung erarbeitet werden. Ich war begeistert, wie schnell und einfach es doch sein kann wenn man den richtigen Coach hat - vielen Dank Thomas Sonnenmoser!
15.10.2019Florian D.
Thomas hat uns super dabei unterstützt unsere aktuelle Ausgangssituation zu erfassen und unsere Möglichkeiten zu einer rasanten Festigung unseres Standpunktes auch einzusetzen. Unsere spezielle Herausforderung dabei war, dass uns nur sehr wenige Tage blieben, um auf einem wichtigen Messeauftritt überzeugend aufzutreten. Das ist wirklich vortrefflich gelungen und sobald wir die (zeitliche) Möglichkeit haben, werden wir seine Leistungen sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
MyMoonshot | Business Innovation
07.10.2019M.
Herzlichen Dank für dieses inspirierende Training! Besonders beeindruckt hat mich Deine unglaubliche Bandbreite an Methoden, mit denen Du so kunstvoll jonglierst und dabei gleichzeitig Tiefgang und Details nicht vermissen lässt. Tolle Einblicke - ich freue mich auf eine baldige Gelegenheit zur Fortsetzung!
01.10.2019Susanna K.
Thomas Sonnenmoser ist vollumfänglich vorbereitet, hat eine Fülle von Material und vermittelt die Themen auf charmante und freundliche Art und Weise.
01.10.2019Michael W.
Thomas ist nicht nur ein sehr kompetenter und erfahrener Partner, sondern auch ein wunderbarer Mensch.
Mit ihm ist man in jedem Falle immer gut beraten.
Danke für Deine Unterstützung, lieber Thomas!
28.09.2019Anonym
Thomas steht für absolute Klarheit, was das Thema Positionierung und deren Kommunikation angeht. Jeder Mittelständler und selbständige Experte, der sich in seiner Ausrichtung noch nicht zu hundert Prozent sicher ist, sollte ein Strategiegespräch mit Thomas buchen. Darin werden einem die Augen weit geöffnet. Sehr ziel- und lösungsorientiert, dabei stets ganz individuell auf die persönlichen Herausforderungen eingehend. Klare Empfehlung, ein wahrer Experte.
25.09.2019Hermann S.
Thomas Sonnenmoser auf der Bühne verspricht Authentizität und Expertise. Fokussiert, kompetent und mit vielen Impulsen reißt er sein Publikum mit. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben. Eine absolute Empfehlung.
20.09.2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Offen, herzlich und menschlich! Erfrischende neue Ansichten gepaart mit Wissen und Lebenserfahrung - eine wahre Motivation an sich und dem Leben weiterarbeiten zu dürfen! Danke, Thomas Sonnenmoser, für die neuen Inspirationen!
19.09.2019Katja S.
Klare Linien, Struktur, super Wissenstransfer. Sympathie und Menschlichkeit. Dafür Danke und ich empfehle Thomas Sonnenmoser sehr gerne.
17.09.2019A.
Thomas Sonnenmoser war mir eine riesige Hilfe, Klarheit für meine unternehmerischen Überlegungen zu schaffen. Er hat sich sehr gut vorbereitet auf unsere Termine so dass wir direkt loslegen konnten. Seine Vorgehensweise war dabei stets begleitet von spürbarem, echten Interesse für meine Inhalte und einer ansteckenden Energie. DANKE Thomas!
Thomas Schleicher, geschäftsführender Gesellschafter der SORGEN LOS GmbH (www.meinsorgenlos.de)
17.09.2019Thomas S.
Thomas ist mit Herz und Seele dabei! Er inspiriert und erweitert den eigenen Horizont nachhaltig! Die Inhalte sind sorgfältig recherchiert und Thomas vermittelt diese anschaulich und nachvollziehbar. Die Übungen sind ebenfalls sehr anspruchsvoll und kreativ gestaltet. Sein positives Wesen motiviert zum Weitermachen, über die Beratungen und Seminare hinaus! Es hat mir viel Freude bereitet, mit Thomas zusammen zu arbeiten!
15.09.2019S.
Thomas ist professionell und souverän. Er arbeitet strukturiert und kommuniziert erfreulich klar - mich hat die Zusammenarbeit absolut überzeugt!
Tatjana B.
14.09.2019Tatjana B.
Thomas Sonnenmoser ist ein kluger Analytiker, der schnell an die wirklich wichtigen Punkte kommt.
14.09.2019Anonym
12 Bewertungen auf Xing Coaches

30.08.2019

30.08.2019

Ihre Nachricht an Thomas Sonnenmoser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden