Ihr Recruiting Coach

Thomas Völkl
Seit jeher ist es mein Wunsch, Menschen zusammenzubringen. Daraus ist meine berufliche Leidenschaft entstanden: Die exzellente Personalauswahl. Gerne helfe ich Ihnen, die richtigen Mitarbeiter zu finden und dann zu binden!
Durch gezielte Impulse,...

die Wortmacherei
Hinter dem Kloster 22
95478 Kemnath

Bewertung vom 25.01.2019
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Ein sehr freundlicher, offener, hilfsbereiter Coach, der sich viel Zeit nimmt und direkt auf die persönlichen Probleme und Anliegen eingeht. Sehr angenehme Termine, die wirklich etwas gebracht haben und von mir direkt in die Praxis umgesetzt werden konnten! Super!
Coaching
25.01.2019Anonym
Die Schulung hat mir in recht kurzer Zeit große Hilfestellung zur Verbesserung meines persönlichen Kommunikationsverhaltens gegeben! Besonders hilfreich waren hierbei die Analyse meines aktuellen Kommunikationsstils, das Aufzeigen von Optimierungspotential sowie konkrete Vorschläge zur praktikablen Umsetzung.
Coaching
23.01.2019Anonym
Sowohl der Vortrag, als auch das Einzelcoaching waren sehr gelungen. Herr Völkl gibt einem einfache Übungen an die Hand und ein direkt umsetzbares Feedback.
Immer wieder gerne, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Rhetorik-Coaching
07.03.2018Anonym
Toller Coach der sich persönlich Zeit nimmt und mir mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung individuell weiterhelfen konnte. Ich würde Thomas jederzeit weiter empfehlen.
06.03.2018Anonym
Ich durfte Herrn Völkl sowohl als Redner als auch persönlichen Coach erleben - und bin bis heute begeistert. Eine eindeutige Weiterempfehlung von mir!
06.03.2018Anonym
Sehr kompetent und individuell beraten.
03.05.2019Anonym
Training
27.10.2018Anonym
Gut
Rhetorik-Coaching

Ihre Nachricht an Thomas Völkl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Speakers Excellence - Weiterbildung
Sebastian Schieke