Thomas Waaden | Coaching & Beratung | Human Design Berufsberatung

Als Coach ist es meine Mission, Menschen zu helfen, sich selbst besser zu verstehen, um ein sinnerfülltes Berufsleben zu verwirklichen. Meine Leidenschaft ist es, den Dingen auf den Grund zu gehen und zum Kern vorzudringen.

Leyendeckerstr. 8
50825 Köln

Thomas Waaden

Diese Analyse kam genau zur richtigen Zeit. Ich habe mich in sehr vielen Dingen wiedererkannt und wurde durch die ein oder andere neue Information sehr zum positiven überrascht. Die berufliche Ausrichtung ist so wichtig und gleichzeitig häufig ein sehr angstbesetzter Weg. Die Human Design Berufsanalyse schenkt mir neuen Mut, neue Inspiration und das Gefühl, so wie ich bin gut und nützlich zu sein. Sie hat mir gezeigt, weshalb ich mich in manchen Situationen und Aufgaben so schwer tue und wo meine eigentlichen Stärken liegen. Das wird mir für die Zukunft mehr Zuversicht, Geduld und Klarheit schenken. Von Herzen danke dafür! :)
30.03.2024Anonym
Thomas hat mir mit Hilfe seiner Human Design Auswertung und Interpretation wertvolle Inspiration, Orientierung und auch Selbstvertrauen gegeben, mich beruflich genau so einzubringen, wie ich bin und meinen individuellen Weg der Berufung zu gehen. Vielen Dank für die Impulse!
10.02.2024Anonym
Durch Thomas habe ich meine Stärken erkannt und kann wieder Sinn im Beruf fühlen. Klare Weiterempfehlung für sein Coaching.
02.02.2024Anonym
Das HD-Reading mit Thomas war außergewöhnlich. Sympathie, Professionalität und Humor zeichnen Thomas absolut aus, er geht auf alle persönlichen Fragen zusätzlich ein und beantwortet diese mehr als zufriedenstellend. Die Unterlagen, die man bekommt, sind ebenso in jeder Hinsicht perfekt - Inhalt, Struktur und Umfang, alles passt zu 100% und man braucht dadurch während des Readings nicht selbst mitschreiben. Ich kann Thomas nur wärmstens empfehlen. Und by the way....ein HD-Reading ist nicht nur für Personen, die ein Anliegen haben. Man lernt sich dadurch besser kennen und verstehen! Also volle Emfpehlung!
30.01.2024Anonym
Thomas ist empathisch und gut organisiert. Das Reading war super interessant, die Erklärungen dazu hilfreich und spannend. Ich hab mich rundum wohl und gut bei Thomas aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!
18.12.2023Anonym
Die Beratung von Thomas hat sich sehr gelohnt. Er konnte mir maßgeschneiderte Tipps geben und mit mir im Gespräch herausfinden, wie ich meine Stärken beruflich am sinnvollsten nutzen kann. Vielen Dank dir, Thomas!
27.10.2023Anonym
Das Human Design Beratungsgespräch von Thomas Waaden war ein tolles und informatives Erlebnis. Von dem Inhalt bis zu der Präsentation war alles super! Thomas ist ein sehr sympathischer Coach und ich würde das Coaching jedem weiterempfehlen!
17.08.2023Anonym
Sehr detaillierte und umfassende Analyse des persönlichen HDS-Charts mit wichtigen Hinweisen zu den einzelnen Kanälen, Toren und zum Inkarnationskreuz.
Hilfreiche praktikable berufsspezifische Details.
Sehr empfehlenswert.
16.07.2023Anonym
Ich kann Thomas Waaden sehr weiterempfehlen. Wenn ich unsere Zeit knapp zusammenfasse, kommt dabei heraus: vertrauensvoll - kurz & knackig - fundiert - effektiv & alltagstauglich. Also ganz ernsthalft nur zu empfehlen, wenn der eigenen Weiterentwicklung irgendetwas im Weg steht ;) Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! Merci!
28.04.2023Anonym
Es hat mir große Freude bereitet mit Thomas auf mein Human Design zu schauen. Ich kann ihn als Coach absolut empfehlen.
27.04.2023Anonym
Thomas hat mir sehr geholfen, im Coaching meine Ziele zu erkennen. Durch die genaue Analyse meines Human Design Chart wurden noch einmal meine besonderen Fähigkeiten aufgezeigt und die möglichen Herausforderungen meines Human Design Typs.
Die Talentsequenz hat mir meine besonderen Talente und Begabungen aufgezeigt.
Durch das Coaching ist mir klar geworden, dass ich persönlich auf dem richtigen Weg der beruflichen Umorientierung bin.
Thomas ist ein sehr guter und verständiger Coach für " Berufszweifler". Er analysiert die Situation und stellt die richtigen Fragen um ans Ziel zu kommen. Das Ziel muss nicht zwingend ein Berufswechsel sein! Thomas sucht nach Lösungen, den "IST-Zustand" des Klienten (m./w./d.) mit dessen Talenten und Begabungen auf Grundlage des Human Design zu verbessern.
Für mich ein absoluter Erkenntnisgewinn!
Prädikat: Empfehlenswert!
10.04.2023Anonym
Vielen Dank Thomas für deine Zeit und deine genauen Erklärungen bezüglich meines Human Designs. Durch das Coaching ist mir einiges bewusst geworden, was vorher versteckt war. Die Tipps und Tricks die ich von dir erhalten habe, kann ich sehr gut in meinen Alltag einbauen. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen.
01.04.2023Anonym
Thomas hat mir sehr dabei geholfen mir meiner Ziele bewusst zu werden und auch den weg dahin konnte ich durch Thomas genau erarbeiten. Danke dafür
28.02.2023Anonym
Thomas ist mit großer Begeisterung und hohem Enthusiasmus Coach. Das zeigt sich in den super aufbereiteten Unterlagen, die speziell auf mich zugeschnitten sind, in seiner Präsentation, den Informationen die ich bekomme und den Zwischengesprächen die wir führen.
Ich werde auch künftig weiter mit Thomas zusammen arbeiten um mir mein Team zusammen zu stellen und jedem Teammitglied die richitge Position in meiner Firma zu geben!
27.02.2023Anonym
Die Human Design Analyse von Thomas hat mir sehr sehr geholfen .Im Nachgang war Thomas offen für ein paar Fragen die ich zu meiner Analyse noch hatte.

Danke dafür Thomas!!!
22.02.2023Anonym
Gestern habe ich mir Deine schriftliche Berufsanalyse gekauft und dort nahezu alle Informationen gefunden, die ich gesucht habe. Vielen Dank und großes Lob daher für den aufschlussreichen und hilfreichen HDS-Berufs-Bericht.
08.02.2023Anonym
Thomas Waaden hat in meinem Auftrag einen Human Design chart für meinen 15 jährigen Sohn in Hinsicht auf seine Berufsorientierung erläutert und gedeutet. Allem voran habe ich mich gefreut, überhaupt einen Mann gefunden zu haben der diese Arbeit macht! Deine persönliche hilfsbereite und flexibler Art auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und seine Erfahrung gerade in den Bereichen die für uns wesentlich waren hat uns sehr geholfen. Ich bin mir sicher, dass mein Sohn viel aus dieser Beratung ziehen wird und dadurch viel orientierter und selbstsicherer in die Berufswelt starten kann. Weiter so!
22.01.2023Anonym
Thomas hat eine sympathische und souveräne Art, geballte Information herüberzubringen und die richtigen Fragen zu stellen. Es war ein sehr gut vorbereitetes 1:1-Coaching, das mir viele Augenöffner geliefert hat. Wer mehr über sich und seine (beruflichen) Kompetenzen wissen möchte, ist bei Thomas prima aufgehoben. DANKE noch einmal!

Dagmar
14.01.2023Anonym
Ich hatte bei Thomas eine 1:1 Session zwischen den Jahren. Thomas hat zu diesem Termin individuelle Unterlagen aufbereitet. Der Termin war für mich eine super Grundlage für das neue Jahr. Durch die gemeinsame Sitzung und die Unterlage, die mir im Nachgang zur Verfügung gestellt wurde, habe ich:
- einige meiner Stärken wiedererkannt, welche ich gar nicht mehr als solche gesehen hatte.
- mich klarer stuktruerieren können - wo ich vorher Wirrwarr gesehen habe, hat sich im Nachgang einiges klar geordnet. Außerdem wurden mir meine next Steps sehr bewusst.
- Vorfreude auf alles was kommen darf und wird gespürt

Ich bin noch immer am Integrieren der Informationen! :)

Lieber Thomas, Vielen Dank für die Zeit, die tolle Vorbereitung und deine angenehme Art.

Liebe Grüße,

Sandra
06.01.2023Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Wem im Bereich Sinn im Job die Ideen und Alternativen fehlen und nach Coaching und Unterstützung sucht, ist bei Thomas richtig. Da gebe ich gerne eine Empfehlung!
12.12.2022Anonym

31.01.2024

11.02.2024

Ihre Nachricht an Thomas Waaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Waaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden