Hochzeits-Discjockey, Event-DJ, Party-DJ,

Thomas Schmidt
Mit jahrelanger Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen sowie großem Spaß an der Musik, sorge ich als professioneller Hochzeits - Discjockey für volle Tanzflächen und unvergessene Partys. Bereits Hunderte von begeisterten Hochzeitspaaren durfte ich...
feten-sound
Aaltukerei 8
26844 Jemgum

Publikumserfolg

Organisation

Thomas hat immer das richtige Gefühl für die passenden Lieder in den richtigen Momenten.
05.08.2018Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Eure Hochzeitsfeier habe ich sehr gerne musikalisch begleitet, und ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.
Es war eine tolle Hochzeitsfeier - nicht zuletzt wegen der tollen musikalischen Untermalung!
22.12.2017Privatkunde
Thomas hat sich im Vorfeld die Zeit genommen, uns persönlich zu besuchen und hat uns Tipps und Ratschläge zur Organisation unserer Feier gegeben.
Die Musik war gut durchmixt, die Tanzfläche war nie leer. Es herrschte eine super Stimmung, wir sind rundum zufrieden!
07.10.2017Privatkunde
Es passte alles...mir und auch den anderen wird diese Doppelhochtzeit in super Erinnerung bleiben...dank Thomas
05.10.2017Privatkunde
Unsere Hochzeit war dank Thomas einfach eine super Party. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
05.10.2017Privatkunde
Er hat unsere Hochzeit zu einem Unvergesslichen Erlebniss gemacht
02.10.2017Privatkunde
Es ist einfach alles in allem Super. Jeder unserer Gäste hat sich Wohl gefühlt und redet immer wieder davon wie gut er war. :)
02.10.2017Privatkunde
Mehr geht nicht. Waren super zufrieden. Würden Thomas jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Britta und Arndt Verhoeks
26.09.2017Privatkunde
We had an unforgettable evening and we would very much like to thank Thomas for his work. He took the time to get to know us and he made sure that all of our guests had a great time.
19.09.2017Privatkunde
Thomas Schmidt ist ein sehr sympatischer und zuverlässiger Mensch, dem man seine Erfahrung als DJ anmerkt. Er nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Vorgespräch und gibt auch wertvolle Tipps, um den Ablauf der Feier noch individueller zu gestalten. Während der Feier animiert er die Gäste zum Mitmachen, moderiert ganz locker die verschiedenen "Programmpunkte" und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Seine Musikauswahl könnte nicht besser sein, da die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier permanent gefüllt war. Thomas verfügt über eine sehr gute Ton- und Lichttechnik, die sich super anhört und auch schön aussieht. Wir sind mehr als zufrieden mit Thomas und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass du unsere Hochzeitsfeier so stimmungsvoll begleitet hast! Für uns konnte es nicht schöner sein!
05.09.2017Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen Dank Tosca & Stefan für die lieben Worte und Eure Bewertung. Eure Hochzeit hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit war einfach perfekt. Die Tanzfläche war immer voll.
Wir würden Thomas immer weiterempfehlen :)
Eure Traumhochzeit am 12.08.2017
15.08.2017Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank, dass ich Eure Hochzeitsfeir musikalisch begleiten durfte.
Thomas hat dafür gesorgt, dass man sich den ganzen Abend wohl gefühlt hat! Er hatte immer den richtigen Riecher was die Musik Richtung angeht, ist absolut professionell aufgetreten und hat uns als Brautpaar perfekt zur Seite gestanden, so dass wir uns stets sicher waren den richtigen Mann für diesen Job gebucht zu haben! Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen und in guter Erinnerung behalten!
Eure Hochzeits - Feier
07.08.2017Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
Danke immer wieder liebe grüße aus dem Emsland
Hochzeits- & Event- Discjockey Thomas Schmidt
19.03.2017Privatkunde
Gut
13.08.2018Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Ich habe eure Hochzeitsfeier gerne musikalisch begleitet und freue mich über eure Weiterempfehlung sehr. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute.
04.09.2017Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen Dank, dass ich Eure Hochzeitsfeier in Westerstede musikalisch begleiten durfte. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch alles Gute!
Eure Hochzeitsfeier am 17.06.2017
29.06.2017Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank für Eure Bewertung!
Hochzeits- & Event- Discjockey Thomas Schmidt
02.03.2017Privatkunde
Thomas Schmidt Kommentar von Thomas Schmidt:
Vielen Dank für Eure Bewertung!

14.03.2018
10 Bewertungen auf askCharlie

01.11.2017

22.07.2018

Ihre Nachricht an Thomas Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2018   |  Profil melden