Customer Experiences - Enabled by Technology

Thorit GmbH
Was uns als Digitalagentur besonders macht, ist umfassende Kompetenz in den Bereichen Datenintelligenz, Technologie und Marketing – vernetzt unter einem Dach. Mit unserem bewährten Plan, Build, Execute Framework liefern wir die perfekte Basis für Ihr Wachstum und eine einzigartige Customer Experience!

Margret Fusbahn Straße 3
71063 Sindelfingen

Steffen Papke

Bewertung vom 22.08.2022

Wir planten eine Videoproduktion (mit Fotos) für den Ausbau unseres Social Media Kanals. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Angebot ging es sehr zügig, vor allen Dingen hatten wir einen sehr freundlichen kompetenten Berater an unserer Seite (David Schuh), der uns jederzeit schnell und zuverlässig bei Fragen zur Seite stand :-) Wir waren überrascht, das Angebot war - für ein solch großes Leistungspaket - weniger teuer als erwartet. Letztlich haben wir uns dennoch für einen Mitbewerber entschieden, was aber daran lag, dass dieser "um die Ecke" war und bei uns vor Ort (Düsseldorf) Videos und Aufnahmen innerhalb eines Tages machen konnte. Dennoch können wir die Agentur uneingeschränkt empfehlen :-)
22.08.2022Anonym
Den Service der Thorit GmbH kann ich aufgrund der vertrauensvollen, transparenten und vor allem erfolgreichen Zusammenarbeit mit allen an unseren Projekten Beteiligten sehr empfehlen.

Markus Stolz
Personalstrategie GmbH
11.06.2018M. - Stolz
Gut
Schöne Homepage, kein nachhaltiges Supportangebot
08.03.2018Anonym
Gute persönliche Betreuung auch bei Neulingen wie uns. Sehr guter Betreuer! Wir haben auch Folgeaufträge bereits mit Thorit in die Wege geleitet.
18.12.2017Mirko K.
Schnelle Reaktionszeit und kompetente Ansprechpartner
Thorit GmbH
27.11.2017A. - SYSTEC Gesellschaft für Automatisierung, Systeme und Technische Dokumentation mbH
Das Team der Thorit GmbH war von Anfang an professionell und höchst kompetent. Nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich persönlich sehr gut beraten. Der Preis war etwas höher als der der Konkurrenz... Dennoch hab ich mich für Thorit entschieden, weil einfach mehr rüberkam. Sie haben nicht nur eine gute Website gebaut, sie haben sie auch auf die Zielgruppe meines Unternehmens ausgerichtet, sich mit guten Ideen ins Marketing meines Unternehmens eingebracht und auch ansonsten viele hilfreiche Tipps in Sachen Wirtschaftlichkeit verschiedener Produktideen gegeben.
Wir haben einfach mehr bekommen als eine gute Website und haben nun mit einer guten Content Marketing Strategie tägliche Neuanfragen von Kunden, das war das erklärte Ziel, obwohl unsere Firma einfach nur dachte, wir brauchen eine neue Website. Bei anderen Agenturen wäre hier vielleicht schon Schluss gewesen und wir wären nie zu den vielen Neukunden gekommen.

Wir sind sehr dankbar über diese Erfahrung werden auch in Zukunft zu 100% zu unserem neuen Partner halten!
31.10.2017Philipp W.
Sehr gute, fachliche Kompetenz mit individueller und freundlicher Betreuung.
23.10.2017Barbara K.
The quality was great and the suggestions were very helpful in making our site look professional and relevant. It took longer than expected to get the porject completed, but the end result was great.
16.10.2017Anonym
Zufriedenstellend
Außer Erstkontakt keine weitere Berührung
11.10.2017Anonym
Sehr kompetente zu zuverlässige Betreuung und super Preis- Leistungsverhältnis.

Kreativ - Zuverlässig - gut
11.10.2017Anonym
Das Feedback von IntraFinds Marketing-Damen offenbarte ein vllt. etwas schwächeres Projektmgmt.
11.10.2017Volker H.

3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

22.04.2022

31.01.2020

Ihre Nachricht an Thorit GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden