Entwicklung.Veränderung.Führung.

„Wenn Sie sich in Ihrer Führungstätigkeit verändern möchten, dann beginnt dies mit der persönlichen Entwicklung.“

Ich bin durch viele Veränderungen gegangen, bevor ich dort angekommen bin, wo ich heute stehe – im Coaching habe ich meine Berufung...

Eschenweg 9
30926 Seelze

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Vielen Dank für unser persönliches Coaching!
Thorsten ist für mich ein super Sparringspartner zur persönlichen Weiterentwicklung. Er hat großes Einfühlungsvermögen, wahrt die nötige Distanz und die Zusammenarbeit besteht auf gegenseitigem Respekt. Das git mir die Sicherheit, die richtigen Antworten auf meine Fragen finden zu können. Mit ihm bearbeite ich wichtige Themen in meinem Leben aber auch schwierige Herausforderungen im beruflichen Alltag. In beiden Fällen fällt es mir dank seiner gelassenen Art leicht, diese Themen gemeinsam zu analysieren, einen Plan zu erstellen und dann konsequent zu bearbeiten - auch wenn das Thema emotional behaftet ist. Seine Menschlichkeit und Lebenserfahrung macht ihn für mich zu einem sympathischen Gesprächspartner.
30.03.2020Jakob W. - Wischhusen - Digitales Versicherungsmanagement
Thorsten Ebeling Kommentar von Thorsten Ebeling:
WoW! Danke für diese Bewertung. Das Gespräch war mir eine Freude.
Sehr herzlicher Mensch.
Vielen Dank für die gemeinsam Zeit
Leuchtturm Workshop Modern Führen I-III
21.05.2019Gregor O.
Thorsten Ebeling Kommentar von Thorsten Ebeling:
Wow. Danke Gregor Ostroglowa für die tolle Bewertung. Ganz viel Erfolg bei dem großen Vorhaben.
Extrem kurzweilig, informativ und für mich maximal zielführend!
Leuchtturm Workshop Modern Führen I-III
20.05.2019Ralph W.
Thorsten Ebeling Kommentar von Thorsten Ebeling:
Wow. Danke für die tolle Bewertung. Das macht Spaß.
Ich habe die Dienstleistungen von Herrn Ebeling inzwischen schon einige Male in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder begeistert, mit welchem personlichen Engagement und zielstrebigen Einsatz er seine Coachings, Trainings & Workshops ausführt. Absolut zuverlässig, höchst kompetent, stets sehr freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und immer mit dem Gedanken, das BESTE für seine Teilnehmer zu erreichen. Ich werde Herrn Ebeling jederzeit sehr gern wieder selbst engagieren, weil ich weiss, dass er alles in seiner Macht stehende unternehmen wird, die vereinbarten Ziele geschmeidig und mit Leichtigkeit zu erreichen. Deshalb werde ich Herrn Ebeling auch jederzeit uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Strategie Workshop Führungskreis
12.04.2019Mathias Heuberger (BNI H.
Thorsten Ebeling Kommentar von Thorsten Ebeling:
Wow. Danke für diese ausführliche und hervorragende Bewertung. Das gibt ordentlich Energie :-)
Mir hat es sehr gefallen, die Leute waren sehr motiviert beim Workshop, man kommt mit positiver Energie rein und kommt mit 200% wieder raus. Vor allem die Selbstreflektion war für mich entscheidend, dass man auch mal Zeit für sich nehmen muss und sich lieben sollte :)
08.04.2019Iris E.
Wunderbar präsentiert. Inhalte auf den Punkt gebracht und einfach erklärt. Das interaktive "lernen" wirkt nachhaltig und macht Spaß. Unbedingt empfehlenswert!
06.04.2019Maria H.
Ein klar strukturierter Workshop, mit sinnvollen Inhalten, der Lust auf mehr macht!
06.04.2019Astrid W.
Besonders zufrieden bin ich mit der gelungenen Mischung von vermitteltem Wissen und den Erfahrungen in den interaktiven Kursteilen, z. B. durch Partner- und Gruppenarbeit. Die Leuchtturm-Workshops bieten ausreichend Zeit, um die Lernziele zu erarbeiten. Darüber hinaus wird eine Online-Nachbearbeitung geboten, die einen echten Mehrwert darstellt. Ich empfehle Thorsten Ebeling gerne weiter, weil er seine Kursthemen mit einem eigenen, selbst entwickelten Ansatz angeht und nicht einfach nur Standards weitergibt. Wolf Kasse
01.04.2019Wolf K.
Thorsten Ebeling versteht es, die Inhalte seiner Workshops kompakt und mitreißend so zu gestalten, das man nach dem Workshop die neuen Tools leicht in seinen Alltag integrieren kann.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
01.04.2019Jakob W. - Wischhusen - Digitaler Versicherungsmakler
Menschlich ein 1A Typ, der dir in jeder Situation weiterhelfen zu vermag. Thorsten Ebeling genießt in allerlei Fragen mein vollstes Vertrauen. Ich werde seine Leistungen defintiv erneut in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
01.04.2019Patrick B.
Thorsten Ebeling verspricht seine Workshop -Trainings kurz und knackig zu halten. Total erfüllt und mit neuen Impulsen - auf zum nächsten seiner Workshops.
Workshop Widerstände auflösen und Eigenverantwortung fördern
18.02.2019Anonym
Ich würde Thorsten Ebeling weiterempfehlen, weil er ohne Umwege auf den Punkt kommt. Seine ehrlich offene und konsequente Art ist bemerkenswert. Mit einem guten Gefühl ans Ziel zu kommen, ist mit Thorsten Ebeling hervorragend möglich.
16.02.2019Andreas B. (108 Xing Kontakte) - Volkswagen AG
Ich war jetzt schon auf zwei Workshops von Thorsten Ebeling und ich konnte jedes Mal sehr viel Mehrwert für mich mitnehmen. Ich habe viele Dinge, die ich dort lernen durfte, sofort in die Tat umgesetzt. Die Workshops sind super aufgebaut und verständlich. Die Übungen machen sehr viel Spaß und ich konnte jedes Mal neue Erkenntnisse über mich selbst erlangen. Total klasse! Ich werde sicherlich weitere Leuchtturm-Workshops von Thorsten Ebeling besuchen. Ich will ein Leuchtturm sein. :)
15.02.2019Bettina V.
Schöner kurzweiliger und gehaltvoller Workshop mit Essenz.
Autentischer Coach mit großem Erfahrungsschatz und guter Fähigkeit Erkenntnisse zu provozieren.
Gerne nutze ich das Angebot wieder.
Workshop Widerstände auflösen und Eigenverantwortung fördern
12.02.2019Sven O.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie offen sich die Teilnehmer der Leuchtturm-Workshops auf die jeweilige Thematik einlassen. Thorsten Ebeling schafft es, diese positive Gruppendynamik in Gang zu bringen. So profitiert jeder Einzelne nicht nur vom Fachwissen des Dozenten, sondern auch von den vielfältigen Erfahrungen der anderen Teilnehmer.
05.01.2019Wolf K.
Thorsen nimmt sich für jeden teilnehmer Zeit.Die Gruppengrösse ist super.
30.12.2018Wilhelm B.
der praktische Teil war sehr gut um die neuen Elemente sofort zu testen.
Danke für das spannende Seminar
15.10.2018Wilhelm B.
Ich durfte an einem höchst gelungenen Workshop zum Thema Mitarbeiterführung teilnehmen. Eigenverantwortliches Handeln bei Mitarbeitern ist wichtiger denn je, es zu fördern eine wichtige Fähigkeit jedes Unternehmers. Thorsten Ebeling ist im Workshop "Eigenverantwortliche Mitarbeiter entwickeln" punktgenau auf die Herausforderungen in diesem Themenfeld eingegangen. Als Ergebnis wurden Herangehensweisen sowie klare Tools für Mitarbeitergespräche vorgestellt und im Rollenspiel eingeprobt.

Effektiv, kompakt und wirkungsvoll!
14.10.2018Jakob W.
Die Leuchtturm Workshops sind kurz und knackig und haben für mich und mein Business einen hohen Nutzen. Ich kann die Workshops sehr gut weiter emfehlen.
12.10.2018Michael G.
Thorsten Ebeling moderiert auch knifflige Themen, wie man es von einem Profi erwartet: methodisch stringent, stets objektiv und mit klarem Zeitmanagement. Gerne wieder.
18.09.2018Klaus P. - GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH

12.02.2019

30.01.2020
7 Bewertungen auf Xing Coaches

28.06.2018

Ihre Nachricht an Thorsten Ebeling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden