Fachwirt für Finanzberatung

Das Handwerk spricht eine Sprache: Klartext!
Als gelernter Fliesen-, Platten und Mosaikleger, der mit 25 Jahren für das Handwerk berufsunfähig wurde, übersetze ich euch seit 20 Jahren Versicherungen und Finanzen in handfeste Alltagssprache....

Versicherungswerk.Berlin
Hönower Str. 49

Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung, ebenso eine makellose rundum Betreuung und schnelle Antwortzeit bei jeglichen Fragen und Anliegen. Ich bin rund um zufrieden!
11.04.2024Anna H.
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Vielen, vielen Dank. Es waren sehr sympathische Gespräche und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.
Herr Falk ist sehr nett, angenehme Unterhaltung und Erklärung nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Sehr kompetent, freundlich und pünktlich bei jedem Termin. Antwortet auf alle Fragen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wünschen Herrn Falk und Team alles Gute vielen Dank. Fam. Loeffler aus Ahrensfelde
02.04.2024Evelyne Loeffler
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Vielen Dank liebe Familie Loeffler. Es waren sehr angenehme Gespräche und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Wir suchten einen Berater in der Nähe, weil uns persönliche Ansprache wichtig ist. Mehr durch Zufall stießen wir auf Herrn Falk vom Versicherungswerk und wir wurden nicht enttäuscht. Alles lief in Ruhe zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Es wurde ausführlich auf unsere Fragen eingegangen und auch nichts "aufgeschwatzt", was nicht notwendig ist. Diesen fairen Umgang mit dem Kunden können wir uneingeschränkt weiter empfehlen! Tolles Team!
02.04.2024Anonym
Hallo,

haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören und zu lesen wenn Kunden mit uns zufrieden sind.
Wir wurden kompetent beraten, in aller Ruhe und Freundlichkeit. Unser Anliegen wurde überdacht und Vorschläge unterbreitet. Wir haben immer einen Ansprechpartner und das ist für uns sehr wichtig. Wir haben somit auch mehrere Versicherungen in seine Obhut gegeben.
22.11.2023Michaela Wilke
Hallo Frau Wilke,

vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn aus einem Gespräch bzw. Anliegen positive Dinge entstehen.
Es ist unkompliziert Herrn Falk bzw. Frau Eckardt telefonisch zu erreichen und dann sein Anliegen (hier Autoversicherung, doch sind wir seit vielen Jahren bereits mit anderen Versicherungen zB. Haus und Grundstück ... Kunde der Gothaer) vorzubringen. Aufmerksames Zuhören, sehr schnelle und freundliche Beratung und Abwicklung - und eben persönlich, nicht anonym via Internet. Ich zumindest freue mich sehr über "menschliche Kontakte"!! Und ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht allein bin.
28.07.2023Frank-Wolf Matthies
Sehr geehrter Herr Matthies,

vielen Dank für die sehr ausführliche und positive Bewertung. Auch für uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig und wir freuen uns immer über die Wertschätzung unserer Arbeit.

mit freundlichen Grüßen
das Team vom Versicherungswerk.Berlin
Mein persönliches Anliegen wurde sehr gut verstanden und umgesetzt. Ich fühlte mich gut beraten.
Gothaer Generalagentur - Versicherungswerk.Berlin
07.06.2023Anonym
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer wenn wir helfen können.
Unser vor vielen Jahren geschlossener Vertrag wurde dem tatsächlichen heutigen Wert angepasst, um im Schadensfall entsprechend abgesichert zu sein. Für die sehr angenehme und kompetente Beratung bin ich Herrn Falk sehr dankbar. M. Sch.
28.06.2022M.Sch.
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Hallo, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Über positives Feedback freuen wir uns sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Beratung bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Falk nimmt sich viel Zeit bei jeglichen Fragen, gibt eine sehr kompetente Beratung und nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse des Kunden.
08.06.2022Anonym
Vielen Dank.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetent und freundlich! Es ist so toll endlich mal fachgerecht und seriös beraten zu werden ohne das man was aufgedrückt bekommt was man eigentlich nicht haben möchte. Kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen!
08.06.2022Nancy Wolst
Hallo Nancy,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Genau darum geht es uns!

Diese Agentur spricht für Kompetenz, Wohlfühlcharakter, Beratung ohne Zwang, Orientierung an Lösungen und besonderen Charme.

Danke Frau Eckardt für die super Beratung und das Management meiner Versicherungen.
10.01.2022Jenny
Herr Falk hat sich viel Zeit genommen da ich ein kompletter Neuling war. Er hat viele Optionen erklärt ohne zu drängen. Sehr nett und professionell!
23.05.2021Anonym
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich das ich Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße aus Berlin-Weißensee.
Thorsten Falk ist ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse! Ein Typ, mit dem man Klartext sprechen kann, aber ebenso auch ein Schwätzchen halten. Ich arbeite täglich mit Teilnehmern der Versicherungsbranche zusammen, die Arbeit mit Torsten war für mich jedoch ein besonderes Erlebnis. So viel Potenzial für eine tolle Arbeit mit seiner Zielgruppe (Handwerk und insbesondere Baugewerbe) habe ich selten erlebt. Ich wünsche dir, lieber Thorsten, ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg 🙂😎
14.04.2021Sebastian Heithoff
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und kann jetzt schon sagen, dass sich diese für mich definitiv lohnt.

viele Grüße aus Berlin
Ich habe meine Rentenversicherung bei Herrn Falk abgeschlossen und habe nichts zu beanstanden; im Gegenteil! Es ging alles ganz fix und superfreundlich. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben!
01.03.2021Anonym
Absolut zuverlässig. Einfach einer der Besten in dieser Branche.
Fam. Lk aus Berlin
18.01.2021Hans-Jürgen Lück
Liebe Familie Lück,

vielen Dank für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen.
Seit mehr als zehn Jahren gut beraten...
14.12.2020Anonym
Gut
Es war sehr unkompliziert, direkt und offen. Danke für die Transparenz. Gerade für mich als sehr beschäftigen Mensch war das eine wirkliche Hilfe.
07.07.2020Shiran Habekost
Hallo Herr Habekost,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wurde in einer wirklich schwierigen Situation kompetent beraten. Der Vorgang wurde perfekt bearbeitet und ich bin extrem zufrieden mit der angebotenen Lösung. Auch der persönliche Kontakt war sehr hilfreich. Vielen Dank auch nochmals an Fr. Öz.
06.07.2020Sabine Ulfert
Hallo Frau Ulfert,

vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer Kollegin Frau Öz.
Ein sehr guter Service vom Team Falk

Man kann es weiteremphehlen
06.07.2020Michael Krenz
Thorsten Falk Kommentar von Thorsten Falk:
Vielen Dank für die Bewertung.
Habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren. Mit dem abgeschlossenen Services bin ich ebenfalls rundum zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.
21.05.2020Anonym
Von der Bearbeitung meiner Anfrage bis zur Umsetzung meines Vertrages (Kfz) verlief Alles reibungslos - schnell, kompetent und freundlich 👍
21.05.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung.

13.04.2018

23.10.2023

13.04.2024

Ihre Nachricht an Thorsten Falk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Falk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden