Business-Mentor und Coach für Mindset, Marketing und Automatisierung

Thorsten Schäffer
Klassische Werbung funktioniert nicht mehr. Wenn Sie mehr Kunden für ihr Unternehmen gewinnen wollen und ihr Angebot zu einem der erfolgreichsten vor Ort machen möchten, dann bieten wir Ihnen strategisches Online- wie auch Offline-Marketing, mit...

Business-Mentor und Coach
Burggasse 14
34633 Ottrau

Bewertung vom 20.06.2023

Kommunikation

Engagement

Wäre mir Thorsten nicht über den Weg gelaufen, wäre ich niemals dorthin gekommen, wo ich jetzt bin.

Ich liebe es, mit Thorsten zusammenzuarbeiten. Er ist extrem hilfsbereit und gibt sehr schnelle Rückmeldungen. Davon abgesehen ist er super sympathisch und trotzdem ist seine Arbeitsweise höchst professionell. Seine Tipps sind tatsächlich Gold wert. Er ist ein absoluter Profi und Experte in dem, was er macht und begeistert mich immer wieder mit Tricks, an die ich niemals gedacht hätte.

Ich dachte, ich muss das Rad neu erfinden, habe aber gelernt, dass es unendlichmal besser ist, Thorsten an meiner Seite zu haben.

Ich bin so absolut zufrieden, dass ich sogar gerne noch einen Stern zu den 5 zufügen würde.
20.06.2023Richard Z.
Sehr guter persönlicher Kontakt und Unterstützung.
01.03.2023Anonym
Ich kann jedem nur Empfehlen, wenn ihr wirklich was umsetzen wollt gibt es nur einen auf dem Markt. Ich habe schon viel Geld in andere Coachings Investiert aber, dass was man beim Thorsten von Anfang an auf dem Weg bekommt ist einfach nur Champions League. Alleine was den Support angeht, habe ich noch nichts vergleichbares auf dem Markt gesehen. Du bekommst innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf all deine Fragen. Wenn Du bereit bist, Dein Studio oder Unternehmen auf das nächste LEVEL zubringen gibt es für mich nur einen Namen THORSTEN SCHÄFFER.
14.10.2020Pascal A.
Das angebotene System 30 Tage - 30 Mitglieder von Thorsten Schäffer übetrifft meine Erwartungen bei Weitem. Es geht um weitaus mehr als nur Kundenneugewinnung - man kann beinahe von einer Art Unternehmensberatung für Fitness-Studios sprechen. Neben erprobten Marketingmaßnahmen vermittelt er außerdem betriebswirtschaftliches Wissen mit dessen Umfang ich in diesem Programm nicht gerechnet habe, die aber von enormer Bedeutung für ein erfolgreiches Fitness-Studio sind. Er hat wirklich an alles gedacht um einen Fitness-Club nachhaltig aufzubauen, professionell zu steuern und finanziell ertragreich zu halten. Nicht zu vergessen, die wertvollen Tipps, die er eben mal so am Rande erwähnt.
Natürlich muss man auch bereit sein daran zu arbeiten und die nötige Zeit für die Umsetzung investieren. Gerade am Anfang. Je mehr Zeit und Energie man zu Beginn investiert, desto größer werden die Erfolge am Ende sein! Das geballte Wissen seiner langjährigen Erfahrung in dieser Branche ist wirklich "Gold" wert. Danke für diese "Abkürzung" lieber Thorsten. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Absolute Empfehlung für jeden Studio-Inhaber.
04.03.2020Tina K.
Thorsten ist der Wohl beste Coach den ich in meiner Laufbahn kennenlernen durfte. Es ist immer am Puls der Zeit, entwickelt sich mit und lässt mich als Kundin daran teil haben. Und signifikant anders ist hier bekommst du mehr als du zahlst!
25.12.2019M.
Thorsten erkennt rasch die Problematik im Studio und bietet darauf aufbauend prakmatische Lösungen an. Bezeichnent ist, Thorsten zwingt uns als Studio, in Eigenleistungen an allen von Ihm integrierten Marketingbausteinen intensiv mitzuarbeiten. Diese Vorgehensweise ist außerordentlich förderlich für unseren Eintritt in eine permanente Erfolgsgeschichte. Darüber hinaus strahlt Thorsten eine stets spürbare sehr positive Schwingungsenergie aus.
Rolf Lehmkuhl, FITNESS GALERIE, Bremen
17.12.2019Rolf L.
Sehr netter Kontakt! Thorsten ist einer der wenigen der wirklich an den Ergebnissen seiner Kunden interessiert ist. Ich kann die Zusammenarbeit jedem nur empfehlen.
30.04.2019N.
Herr Schäffer steht stets als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und weiß mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Absolute Empfehlung.
30.01.2019D.
Thorsten ist ein absoluter Experte der Branche!
30.01.2019Michael F.
Die persönliche Betreuung von Herrn Schäffer ist extrem hochwertig
30.01.2019Anonym
Thorsten hat immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme mit dem Programm gibt. Über die Kundenströme brauche ich mich in Zukunft nicht zu sorgen. Ein muss für jeden Unternehmer wenn er „Umsätze“ schreiben will!
25.03.2018Hartmut S. - RückenVital Zentrum Bad Laer
Gut
Individuell, schnell, klar und verständlich
19.03.2018M. - Life Fitness Wellness
13.12.2019F.

04.05.2023

06.02.2020

Ihre Nachricht an Thorsten Schäffer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Schäffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden