Konzeptionelle Finanzplanung, Anlageberatung, Finanzierung, Vorsorgeberatung

Thorsten Vortmeyer
Mein Name ist Thorsten Vortmeyer und meine Mandanten schenken mir Ihr uneingeschränktes Vertrauen in nahezu allen Finanzthemen. Mein Ziel ist dabei die Absicherung Ihrer Liebsten und die positive Entwicklung Ihres Vermögens! Denn von einer guten Vorsorge, hängt Ihre Zukunft ab.

Thorsten Vortmeyer Plansecur
Goldackerstraße 10
32312 Lübbecke

Sonntag GESCHLOSSEN

Herr Vortmeyer ist verbindlich und seriös, hält was er verspricht und setzt sich nachhaltig für seine Kundschaft ein. Wir bedanken uns bei Herrn Vortmeyer für das Durchhaltevermögen auch bei kniffeligen Aufgaben.
26.09.2022Anonym
Kompetenz, Einfühlungsvermögen in Kundenprobleme, Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen, freundliches Verständnis, schnelles Reagieren, ...
27.05.2022OStR' Ingrid W.
Ich bin mit der Leistung von Herrn Vortmeyer sehr zufrieden, ich kann seine kompetente freundliche Art nur weiter empfehlen.
Ich danke Ihnen herzlich für die Hilfe.
Bleiben sie gesund!
Beste Grüße
17.01.2022Anonym
Herr Vortmeyer ist in seiner Art und Weise sehr engagiert und aufmerksam. Jeder Kontakt mit ihm erfolgte stets unkompliziert und zielführend!

Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Thorsten Vortmeyer und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.12.2021E. N.
Sehr gute Beratung! Habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde Herrn Vortmeyer bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
01.05.2021Anonym
Schnelle und kompetente Beratung durch einen sehr symphatischen Vertreter. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt.
17.03.2021G.
Herr Vortmeyer war sehr geduldig mit uns und hat immer wieder versucht, neue Möglichkeiten für uns zu finden. Die Kommunikation war sehr angenehm und freundlich. Auch wenn es mit dem Darlehen nicht geklappt hat, würden wir in Zukunft gerne auf Herrn Vortmeyer zukommen, um uns beraten zu lassen.
15.03.2021K.
Ein sehr angenehmer Kontakt mit beeindruckender Reaktionszeit, gutem Fachwissen und absoluten Kundenfokus.
18.02.2021Herr P.
Herr Vortmeyer hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung im Finanzsektor schnelle und zielgerichtete Unterstützung gegeben.
03.08.2020D.
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Hat mir als Berufseinsteiger sehr geholfen!
01.08.2020Herr K.
Lieber Herr Vortmeier, herzlichen Dank für die erstklassige Beratung meines Sohnes!!
30.07.2020Anonym
Herr Vortmeyer ist ein echter Begleiter in Sachen Finanzen. Hier geht es um echten Service und nicht nur um den reinen Verkauf einer Baufinanzierung usw. Ich kann Thorsten uneingeschränkt empfehlen.
22.07.2020Jens G.
Persönliche Rundum-Beratung zu Top Konditionen!
22.07.2020Matthias S.
Die Beratung erfolgt auf einer seriösen, vertrauensvollen Basis. Problematiken und Sachverhalte werden ehrlich erläutert und Angelegenheiten zu voller Zufriedenheit erledigt. Rückmeldungen erfolgen prompt und Aufträge werden umgehend erledigt. Sehr gut! Danke.
24.06.2020B.
In unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Vortmeyer hat es nie Dissonanzen gegeben; er war und ist immer ansprechbar, ist kreativ, berücksichtigt unsere Wünsche als Kunden, wobei er immer auch deren Zielsetzung hinterfragt und entsprechend berät. Und vor allem: Thorsten Vortmeyer ist auch ehrlich und offen genug zu sagen, wenn er eine zu spezielle Frage nicht beantworten kann. Das ist sehr erfreulich und macht ihn zusätzlich sympatisch.
16.06.2020s.
Thorsten Vortmeyer ist ein sehr kompetenter Berater, mit sehr gute Erreichbarkeit und hoher Flexibilität!
10.06.2020A.
Herr Vortmeyer ist ein kompetenter Finanzberater sehr freundlich und zuverlässig, immer erreichbar .Seine Visitenkarte ist , auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden einzugehen. Wir haben es sehr begrüßt, einen Berater an der Seite zu haben der sich sehr intensiv mit uns und unserer Angelegenheit auseinander gesetzt hat . Dafür möchten wir uns bei Herrn Vortmeyer bedanken, und können ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Familie Pason aus Lübbecke.
09.06.2020Herr P.
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater dem man vertrauen kann
09.06.2020Anonym
Ein Mann ein Wort
09.06.2020Anonym
Super geniale Beratung, kann nur weiter empfehlen
09.06.2020S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Thorsten Vortmeyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Vortmeyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden