Immobilienmakler in Kaarst, Familienunternehmen, Immobilienvermittlung,

THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.

Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Jonas Thurner

Nachhaltigkeit

Die Zusammenarbeit mit unserer Immobilienmaklerin Frau Mertens war einfach hervorragend! Sie hat sich mit großem Engagement um unsere Bedürfnisse gekümmert und uns erfolgreich bei der Wohnungssuche unterstützt. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz haben den Prozess äußerst angenehm gestaltet. Wir sind überaus zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. „Vielen Dank für die großartige Unterstützung!"
28.11.2023Anonym
Uneingeschränkt zu empfehlen! Als Verkäuferin habe ich mich sehr transparent, kompetent und freundlich beraten gefühlt - vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe. Auf die persönliche Verkaufssituation wurde individuell eingegangen. Herr Jonas Thurner hat keine Mühen gescheut. Die Zuverlässigkeit, das Engagement bei allen Verkaufsschritten und die sehr gute Erreichbarkeit fand ich hervorragend. Professionelle Vermittlung, tolle Käufer gefunden. Besten Dank!
15.11.2023Anonym
Hallo Frau Mertens vom Team Thurner,

vielen Dank für die zügig, zuverlässig und kompetent durchgeführte Wohnungsvermietung.
War sehr zufrieden.
06.11.2023Rostock, Klaus D.
Wir waren sehr zufrieden, diese tolle Wohnung hätten wir vielleicht sonst nicht entdeckt!!
04.05.2023Anonym
Absolut kompetente und sympathische Betreuung durch Herrn Jonas Thurner, der unseren Hausverkauf höchst professionell und erfolgreich durchgeführt hat . Vielen Dank.
Weiterempfehlung ohne jeden Vorbehalt.
24.04.2023Frank M.
Ich bin schwanger und habe eine Wohnung gesucht. Frau Thurner hat mir ein sehr ansprechendes Angebot gemacht. Bei anderen Maklern hatte ich das Gefühl - unausgesprochen natürlich - dass meine Situation bei der Wohnungssuche ein Hindernis ist.
20.04.2022Anonym
Supernetter Kontakt! Leider hat das mit dem Kauf der Wohnung nicht funktioniert, aber vielleicht klappts beim nächsten Anlauf.
13.04.2022Anonym
Mr. Thurner is a very helpful real estate broker. Thank's a lot for your assistance.
06.04.2022Anonym
Bestimmt kein Aprilscherz, uneingeschränkt positive Bewertung für Thurner und Söhne. Herr Thurner hat in jeder Hinsicht geliefert.
01.04.2022Anonym
Ich habe so dringend eine Wohnung gesucht. Ich bin Frau Thurner wirklich dankbar. Sie hat mich beim Vermieter vorgeschlagen und dann habe ich die Wohnung auch bekommen. Vielen Dank Frau Thurner.
29.03.2022M.
Die Auskunft bei einem Anwalt ist mit einer Kostennote verbunden. Von Herrn Thurner habe ich wertvolle Informationen zu einem beabsichtigten Immobilienkauf bekommen, die Hand und Fuß haben und völlig kostenfrei waren.
16.03.2022Anonym
Frau Thurner ist sehr zuvorkommend. Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß und ich habe auch kein Auto. Sie hat mich zur Wohnungsbesichtigung abgeholt. Die Neubauwohnung ist genau wie beschrieben. Ich mußte nur noch den Mietvertrag unterschreiben.
14.03.2022Anonym
Ich bin wirklich froh und Frau Thurner sehr dankbar. Ich bin passionierte Katzenfanin und sie konnte mir eine entsprechende Wohnung vermitteln. Der freundliche Besitzer ist auch Katzenhalter, da haben wir uns natürlich auf Anhieb gut verstanden.
09.03.2022Anonym
Top Leistung. Hier hat alles gestimmt. Das muss ich von einem hochpreisigen Dienstleister auch erwarten.
27.02.2022Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Einzug in unsere Neubauwohnung hatten wir durchgängig sehr gute persönliche und OnlineKommunikation mit Herrn Thurner.
10.02.2022Anonym
Ich hatte schon ein paar Mal mit Mitarbeitern der Immobilienagentur Thurner telefoniert. Die waren sehr freundlich und höflich. Jetzt habe ich eine Wohnung angesehen, die mir Frau Thurner gezeigt hat. Ich hatte ein paar Fragen, die sie alle beantworten konnte. Es ist eine Parterrewohnung, aber Frau Thurner hat mir versichert, dass ich im Winter nicht Schnee schippen muß. Ich hätte die Wohnung schon gerne genommen, aber ich habe mir dann überlegt, dass es zu Fuß doch ein recht langer Weg in die Innenstadt ist. Auf jeden Fall möchte ich mich bei Frau Thurner für all ihre Mühe bedanken.
03.02.2022Charlotte E.
Ich war mit dem Service von Herrn Thurner rundum zufrieden. Sehr flexibel, kenntnisreich und straight to the point.
30.01.2022Anonym
Ein perfekter Kauf. Alle Punkte im Vorfeld online vollständig geklärt und Herrn Thurner erst beim Notar kennengelernt.
28.01.2022Anonym
Als Privatmann beschäftigt man sich aus Zeitgründen primär am Wochenende mit Immobilienangelegenheiten. Gerade weil der Immobilienkauf nicht realisierbar war, möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Thurner bedanken. Er war selbst am Sonntag erreichbar und ist auf meine Fragen eingegangen.
07.12.2021Anonym
Das Neubauobjekt in Korschenbroich von Thurner + Söhne hatte uns wirklich angesprochen. Lage, Schnitt, Einrichtung, das alles entsprach unseren Vorstellungen. Durch die Vermittlung von Herrn Thurner haben wir noch eine ausgesprochen günstige Finanzierung – weit unterhalb der aktuellen Inflationsrate - abschließen können. Das war dann das Sahnehäubchen.
05.12.2021Anonym

22.04.2024
1.093 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.04.2024

Ihre Nachricht an THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden