Die neuesten Technologien für Ihr Corporate Learning aus einer Hand

TicTac Learn
EHEMALS - INTERLAKE LEARNING GMBH - Wir sind der exklusive Articulate Deutschland Partner und kümmern uns um die Abwicklung Ihres Articulate Abonnements. Darüber hinaus führen wir zertifizierte Articulate Trainings durch, sodass Sie optimal das...

Unter den Linden 40

TicTac Learn GmbH

Bewertung vom 19.04.2024

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Mir hat es super gut gefallen, besonders, dass es so interaktiv gestaltet war. Außerdem war es sehr hilfreich, dass Ihr schon so viel vorbereitet hattet.
Ich persönlich hätte es glaube ich noch besser gefunden, wenn es nicht drei so lange Tage gewesen wären, sondern vielleicht 2x2 Tage und dafür dann nur bis 15 Uhr oder so. Und zwischen den Tagen vielleicht nochmal eine Woche Pause bzw. eine kleine Aufgabe, die man selbst erstellen muss...nur so eine Idee. :-)
19.04.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Wir sind immer offen für Vorschläge und werden diese im Team besprechen,
viel Spaß mit Articulate 360,
Angenehme Lernatmosphäre
Motivierter und freundlicher Trainer, der über die Themen hinaus Input gegeben hat
Verständliche Erläuterungen
19.04.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr freut!
Viel Spaß mit Articulate wünscht Ihr
TicTac Learn Team
Mein Ansprechpartner war sehr gut vorbereitet und hat sich viel Zeit genommen, mir ausführlich Funktionen zu erklären. Der Austausch war für mich sehr wertvoll und hat mein Verständnis für gewisse Funktionen von Articulate Storyline erweitert.
18.04.2024Marco Giovanni O.
Lieber Herr Orgiu,
herzlichen Dank für das Feedback, welches wir sehr gerne an unser Support-Team weitergeben,
liebe Grüße,
Ihr Team von TicTac Learn
Professional and interesting training. I have learned a lot about Vyond.
16.04.2024Anonym
Die Betreuung und Unterstützung ist hervorragend, vom Lizenzkauf bis zum Training. Auch die Angebote der Sprechstunde geben ein sicheres Gefühl bei weiteren Fragen aus dem Training heraus.
12.04.2024Manuela H.
Liebe Frau Heinze,
ganz herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung, da freut sich unser Trainer Team garantiert,

lieben Gruß vom TicTac Learn Team
Von unserer Anfrage bis zu den Support-Terminen hat immer alles einwandfrei und schnell funktioniert. TicTac Learn hat sich auf unsere Bedürfnisse eingestellt und sehr flexibel darauf reagiert. Die Support-Termine waren immer sehr hilfreich, voller Ideen und produktiv. Der Support hat gezeigt wie viel man noch aus den eigenen E-Learnings raus holen kann und wo Verbesserungspotential liegt. Wir würden den Support von TicTac Learn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
25.03.2024Sabrina K.
Liebe Frau Krieger,
herzlichen Dank für die Bewertung zu unserem Support, über die wir uns sehr freuen und die wir gerne weitergeben,
liebe Grüße,
das Team von TicTac Learn
Silvio Birthelmer und Ralf Hartmann haben mich sehr gut beraten und sind auf meine Bedürfnisse und meine Herausforderung sehr gut eingegangen, ich habe den beiden Herren sehr zu danken. mega kompetent und geduldig. Es war ein riesen Support. Bester Start ins Wochenende. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN DIE BEIDEN. So wünscht man sich Support von seinem Geschäftspartner, TOP :-)
22.03.2024Kim M.
Liebe Frau McLean,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr gerne an unsere beiden Kollegen weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von TicTac Learn
I was impressed with the well prepared and pedagogical approach and very informative, easy to follow tutorials.

Loved it!
22.03.2024S.
Erst einmal Herzlichen Dank an das Team und an unseren Trainer.

Ich denke, es ist immer eine große Herausforderung, eine sehr heterogene Gruppe durch ein Training zu führen, doch das hat Silvio sehr gut gemacht. Vielen Dank dafür!

Meine Herausforderung wird es jetzt sein, am Ball zu bleiben und nicht zu viele Tipps & Tricks wieder zu vergessen!

Nochmal vielen Dank!
15.03.2024Michael W.
Lieber Michael,
herzlichen Dank für Deine Bewertung, die wir gerne an Silvio weitergeben!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei allen kommenden E-Learning Projekten und mit Articulate,
das Team von TicTac Learn
Silvio Birthelmer war ein sehr guter Trainer. Er hat die Inhalte sehr verständlich vermittelt und konnte auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer super eingehen.
15.03.2024Anonym
Liebe Nadine,
ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung, das wird Silvio sehr freuen.

Lieben Gruß und viel Spaß mit Articulate wünscht
das Team von TicTac Learn
Training war didaktisch und methodisch sehr gut umgesetzt.
Kleine Lerngruppe
Trainer war sympathisch, sehr freundlich und fröhlich und aufgeschlossen.
Es war jederzeit Raum für individuelle Fragen und Probleme.
Detailliertes Feedback zu den Übungsaufgaben erhalten.
04.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung,
das freut uns sehr und wird direkt an den Trainer weitergegeben!

Viel Spaß mit Articulate 360 wünscht das TicTac Learn Team
Herr Hartmann hat sich in der Sprechstunde sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Nicht nur wurden meine Fragen sehr umfassend beantwortet, ich konnte darüber hinaus auch weitere hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen. Herzlichen Dank für die ausführlichen und detaillierten Erläuterungen!
01.03.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, die wir gerne an Herrn Hartmann weitergeben.

Lieben Gruß,
Ihr TicTac Learn Team
Das Modul "Get started with Vyond" hat meine Erstellung von animierten Videos bzw. meine generelle Arbeit mit dem Tool um 180 Grad gewendet. Ich kenne nun die Möglichkeiten die Vyond hat, bin sicherer in meinem Tun und kann mir durch Tipps und Tricks einiges an Zeit und Nerven zukünftig sparen. Vielen Dank!
29.02.2024Jennifer W.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr zu hören!
Dann wünschen wir ganz viel Spaß mit Vyond und beim Erstellen spannender Videos,

Ihr Team von TicTac Learn
Es war ein sehr ausführliches und gut Konzipiertes Training welches sich sehr passend an der Praxis orientiert hat.
20.02.2024A.
Hallo Alexander,
ganz lieben Dank für die Bewertung, die wir sehr gerne an Silvio weitergeben.

Lieben Gruß,
Dein TicTac Learn Team
Als erfahrener Online Trainer für IT Anwendungen bewerte ich das Training als herausragend.
Die Strukturierung der Inhalte, die Vorbereitung der Übungen, der Ablauf und die Durchführung genügten meinen hohen Qualitätsansprüchen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
20.02.2024Martin K.
Lieber Herr Kochler,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das wird Silvio sehr freuen zu hören.

Liebe Grüße, Ihr TicTac Learn Team
Ich möchte ganz herzlich unserem Trainer Silvio Birthelmer danken.
Die drei Tage voller Info waren stets professionell, humorvoll und verständlich verpackt.
Trotz der Menge an neuen Inhalten, konnten wir gut durchhalten und Silvio hat viel Geduld bewiesen uns sich für jede/n von uns Zeit genommen, wenn wir Fragen hatten.
19.02.2024Nikola J.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Articulate Training so gut gefallen hat!
Da wird sich Silvio sehr freuen, lieben Dank,

Ihr Team von TicTac Learn
Super Kursaufbau und Vermittlung der Inhalte durch Silvio.
Durch die hohe Teilnehmeranzahl waren einige Abläufe sehr verzögert und viele Inhalte mussten mehrfach wiederholt werden, was den eigenen Workflow störte.
19.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Lieben Dank für die tolle Bewertung, die wir gerne an Silvio weitergeben. Danke auch für das Feedback zu Teilnehmerzahl, auch das geben wir gerne weiter an die Kollegen vom Trainingsteam.

Ihr Team von TicTac Learn
Vielen Dank an Silvio Birthelmer für die hervorragende Articulate 360 Schulung!
19.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für die Bewertung, die wir sehr gerne an Silvio weitergeben!
Es freut uns, wenn Ihnen die Umsetzung des Articulate 360 Trainings so gut gefallen hat.

Ihr Team von TicTac Learn
Die Schulung mit Caroline Lüken war top! Sehr lehrreich, kurzweilig, klar und interaktiv.
08.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne an Carolin weitergeben.
Viel Spaß mit den Tools Vyond und Articulate wünscht das Team von TicTac Learn!
Sehr ansprechende und motivierte Präsentation durch den Dozenten.
01.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Viel Spaß mit Articulate 360 wünscht das Team von TicTac Learn!

Ihre Nachricht an TicTac Learn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TicTac Learn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden