Tiefenmassage Berlin

Massage, Entspannung, Wellness, Tiefengewebsmassage, JointRelease, Reiki, Cranio

Veröffentlicht:
In der heutigen schnelllebigen Zeit, vergessen wir leider allzu oft uns einen Moment der Ruhe und der Erholung zu gönnen. Oft fühlen wir uns verspannt, erschöpft und blockiert. Nach und nach wird dann der Wunsch nach etwas Ruhe und einer kleinen...
Hindenburgdamm 54/55

Hendrik Hüser

Samstag 09:00-22:00
23.05.2018
Angebot
Information
Schöne Atmosphäre, toller Masseur. Hendrik hat sofort meine Schwachstellen erkannt und meine Verspannungen gelöst - aber nicht so "grob" wie oft andere Masseure. Auch für Schwangere sehr gut geeignet, da er alle Behandlungen auch in Seitenlage und im Sitzen anbietet. Vielen lieben Dank !!
23.05.2018
Ich bin langjähriger Kunde bei der Tiefenmassage Berlin und bin vor allem sehr beeindruckt vom professionellen Know-How und dem wirklich sehr individuellen Angebot. Vielen Dank!
12.05.2018
Man darf eine sehr freundlich, kompetente und typgerechte Beratung zu dem jeweiligen Lebens und Gesundheitszustand erwarten.

Die Behandlung selbst ist sehr entspannend und wohltuend - man fühlt sich leichter und wie neu geboren.

Alles in allem eine Erfahrung für Geist und Seele- die man machen sollte..
23.03.2018
I am a regular customer for some years now, I would never go anywhere else.
Hendrik is highly professional and knowledgeable about his work and his in depth wisdom has triggered many healing processes. Sheer pleasure to be his patient !!
06.03.2018
Meine Erfahrungen bei 'Tiefenmassage Berlin', welche ich gemacht habe, sind sehr positiv. Ich fühle mich bestens aufgehoben und stets gut beraten. Ich bin in monatlicher Behandlung und meine Beschwerden (Verursacht durch einen Knochenbruch.) sind seit der ersten Behandlung schon weg. Dankeschön für die Einladung in eine entspannte Zeit! Ich komme immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße, Michael
31.01.2018
Ich habe mich sofort Wohlgefühl. Die Atmosphäre war super und nach der Massage war ich wie ausgewechselt - natürlich positiv. Ich habe mich leichter Gefühl wie nie zuvor - körperlich wie seelisch. Vielen lieben Dank für die Entspannung und Erholung. Ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.
30.01.2018
Ich habe mich gleich bei der Begrüßung sehr willkommen gefühlt.
Das Vorgespräch war sehr angenehm und die Behandlung an sich fand ich sehr professionell und fließend. Auch das Feedbackgespräch im Anschluss tat sehr gut und hat meinen Besuch in der Tiefenmassage Berlin gut abgerundet. Meine Fragen wurden beantwortet und ich habe hilfreiche Tipps bekommen.
Es passte einfach alles sehr gut zusammen.
Ich bin immernoch voller Dankbarkeit und freue mich auf das nächste Mal.
27.01.2018
Hendrik takes all the time needed to take care of both your questions and body issues. Prices are extremely convenient and he puts people way above business, so that anybody can find a deal and get the care they need. I can only recommend it!
27.01.2018
Sehr professioneller und freundlicher Kontakt. Umsichtige Berührungen und gleichzeitig sehr befreiende Intensität der Massage. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde noch öfter Termine vereinbaren. Vielen Dank, Andreas
11.01.2018
27.02.2018

Ihre Nachricht an Tiefenmassage Berlin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
3.555 Bewertungen