Naturheilkunde, Verhaltenstherapie, Tierphysiotherapie, Thermografie

Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschließlich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Streß erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren können.

Unser Leistungsprofil umfasst unter anderem:

Ziesterstrasse 3
38888 Blankenburg

Olaf Anderfuhr

Bewertung vom 19.04.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Kompetentes Wissen, freundlich und jederzeit hilfsbereit . Absolut weiterzuempfehlen 👍🏼
19.04.2021Anonym
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Kommentar von Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
Danke für die tolle Bewertung
Wir sind super zufrieden und total begeistert.
Die Kurzfassung: Er kam, sah und heilte !!!!!!
14.04.2021Anonym
recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Hallo, wir haben eine Stute mit Hustenproblemen. Andere Tierärzte wollten diese nur mit Cortison behandeln, bzw nur Symptome lindern, Ursache und evtl Behandlungen waren nicht im Gespräch. Dann kam Olaf. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt verständlich, ausführlich und ergründet mit dem Besitzer zusammen das Problem. Er untersuchte meine Stute sehr genau, erfragte einige Dinge und wir einigten uns auf eine Therapie mit Thymianaufguß und parallel Inhalation mit Kochsalz mittels Vernebler. Meine Stute ist seit dem wieder deutlich leistungsfähiger, hustet weniger und hat seitdem einiges an festem Schleim abhusten können. Wir konnten durch die alternative Behandlung einer Dämpfigkeit aus dem Weg gehen und würden Olaf jederzeit wieder zu Rate ziehen. Er ist auch im Nachgang erreichbar und nimmt sich Zeit bei Fragen, bzw ist interessiert am weiteren Verlauf. Wir setzen die Behandlung natürlich noch eine Weile fort. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar für uns. Vielen vielen Dank nochmal!! LG Katy
03.04.2021Anonym
recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Herr Anderfuhr berät umfassend und geht auch individuell auf die einzelnen Tiere ein. Er erzwingt nichts, sondern schaut, wie es auf für das Tier am angenehmsten ist. Ich war sehr angenehm überrascht und bin froh auf ihn "gestossen" zu sein.
01.04.2021Anonym
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung

Ihre Nachricht an Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Implantat Centrum Lüneburg