NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kleintierklinik

Tierklinik Neustädter Bucht
Das Team der Tierklinik Neustädter Bucht bietet kompetente Hilfe auf hohem medizinischem Niveau.
Das Ziel der Tierklinik ist die ambulante und stationäre Behandlung von Kleintieren nach neusten medizinischen Erkenntnissen durch Anwendung umfangreicher diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten.

Wagrienring 27-31
23730 Sierksdorf

Samstag 09:00-18:00

Bewertung vom 18.08.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Das ist eine super erfahrene Klinik die haben unserem Hund super geholfen und auch die Abwicklung das ging alles reibungslos ein super Team nur zu empfehlen
18.08.2021Anonym
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Ganz lieben Dank, und alles Gute für Luna.
Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Joy in der Tierklinik! Bin absolut begeistert wie lieb die Tierärztin mit dem alten Mädchen umgegangen ist! Dankeschön! Werden sehr gerne bei Bedarf wieder zu Ihnen in die Klinik kommen!
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
So lieb von Ihnen und vielen herzlichen Dank. Alles Gute für das "alte Mädchen".
Gut
Sehr freundliches Team, ausführliche und ehrliche Beratung, jederzeit möglich vorbei zukommen bei Problemen, fühlen uns dort gut aufgehoben
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Das freut uns sehr. Wir sagen "danke" und senden liebe Grüße.
Wir waren für eine Zweit-Meinung in der Klinik, ich fühlte mich rund um gut aufgehoben
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Ja, wir erinnern uns gut an Haribo. Dankeschön für Ihre Bewertung und liebe Grüße von Ihrer Tierärztin Dr. Susanne Spoerel.
Gut
Die Damen an der Anmeldung sind gewöhnungsbedürftig. Leider sehr reserviert und teils unfreundlich.
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Ihre kritische Anmerkung haben wir an die Leiterin unserer Rezeption weiter gegeben. Dass Sie sich nicht angenommen gefühlt haben, bedauern wir. In der Regel sind unsere MitarbeiterInnen sehr zuvorkommend.
Im Februar hatte unser kleiner eine Kreuzbandriss-OP. Beratung war super, bei der Nachbehandlung war auch alles ok. Sollte wieder mal was passieren -hoffentlich nicht - gehen wir wieder in diese Klinik.
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Das wünschen wir Ihnen natürlich auch, dass Sie uns nicht so bald wieder brauchen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute.
19.7.2021 waren wir mit unserem Ausladshündin Änny in der TK bei Dr. Flaig. Wir sind sprachlos vor Begeisterung wieder nach Hause gefahren. Wir haben mit unserem ersten Hund schon viel Erfahrungen gesammelt, aber so was super nettes, ausführliches, zu vorkommendes Gespräch so wie auch Behandlung ( die super war) haben wir noch nicht erlebt. Wir sind begeistert und haben so etwas nettes noch nicht erlebt,- einfach nur SPITZE!!! Wir haben diese ruhige Atmosphäre und die Zeit die sich Dr. Flaig genommen hat total genossen, man hat bei einem TA endlich mal alles verstanden. Und wir hatten viele schwere Baustellen bei dieser Auslandshündin. Wir möchten uns von ganzem Herzen, rechtherzlich bedanken bei Dr. Flaig und ebenso bei dem so über aus netten Personal vorne an der Anmeldung,- ganz lieben Dank, mit ganz lieben Grüßen von Fehmarn von Änny und Familie P.S. Eines möchte ich nochmal los werden was mir auf der Seele liegt,- es wird von so vielen Hundehaltern gesagt,- Tierschutz Hunde werden von oben herrab und schlechter behandelt ,- dem möchte ich zutiefst wieder sprechen,- in dieser TK war man noch nie so lieb zu unseren Hunden wie hier,- so lieb, das unsere Hündin auf dem Tisch von Dr. Flaig streichelnd eingeschlafen ist und das bei einem über über aus ängstlichen Tier. Dafür nochmal ein riesen grosses Dankeschön an Dr. Flaig für seine liebenswerte Art mit Tierschutz Hunden um zu gehen,- DANKE VON HERZEN! Wir werden mit unserem anderen Hund auch zu Ihnen kommen ;)
20.07.2021Anonym
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Liebe Familie von Dein, ein ganz herzliches "Dankeschön senden wir nach Fehmarn. Uns liegen alle Patienten am Herzen, egal, woher Sie kommen. Einen ganz lieben Gruß von Dr. Flaig und alles, alles Gutefür Ihre Änny.
16.09.2021Anonym
18.08.2021Anonym
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Wie schön, dass Sie hierschreiben, Herr Krause. Einen Knuddler an Maja und einen herzlichen Gruß von Dr. Lüttgenau.
10.07.2021Anonym
Tierklinik Neustädter Bucht Kommentar von Tierklinik Neustädter Bucht:
Wie schön, dass Sie mehr als zufrieden waren. Danke und liebe Grüße.

Ihre Nachricht an Tierklinik Neustädter Bucht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierklinik Neustädter Bucht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
PEAK FORM