Tiki-Taka Media GmbH

SEO PPC Advertising Performance Marketing Facebook Advertising Content Marketing

Our expertise in the search marketing industry is vast and diverse. Our senior team members' years of experience in search engine optimization (SEO) and Google Ads management in Germany make us experts. Over the past 10 years, we have expanded our...

Curschmannstraße 9
20251 Hamburg

Philipp Enders

Super Analysen des Google Ads Kontos und nachvollziehbare Empfehlungen, wo die größten Potentiale liegen. Tipp!
27.05.2022realbest Germany G.
Ich habe mit Philipp und seinem Team bei Tiki-Taka zusammengearbeitet, um eine Wordpress-Website zu erstellen und war mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist einfach, sie helfen gerne bei Änderungen und Fragen und waren in der Lage, den Auftrag schnell zu erfassen, was den Produktionsprozess reibungslos machte. Ich würde sie als Online-Marketing-Agentur sehr empfehlen.
26.04.2022J.
Ich habe vor einem Jahr begonnen mit dem Tiki-Taka-Team zusammenzuarbeiten, und sie haben meine Website und die SEO großartig verbessert. Sie sind gründlich mit Analysen und kreativ mit Empfehlungen, sind pro-aktiv und immer mit einer "can-do" Einstellung.
Sie haben auch ein offenes Ohr für Feedback.
Ich sehe Ergebnisse und arbeite gleichzeitig gerne mit ihnen zusammen.
Ich empfehle sie auf jeden Fall als Online-Marketing-Partner für das Wachstum eines jeden Unternehmens!
02.02.2022Naturheilpraxis M.
Wir arbeiten nun seit geraumer Zeit mit der Firma TikiTaka zusammen und sind sehr zufrieden mit der bisher erbrachten Leistung. Philipp ist ein zuvorkommender, sowie kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen des Performance Marketings, weshalb wir auch zukünftig, als zufriedener Kunde, mit TikiTaka zusammenarbeiten werden.
25.01.2022N.
Mit Philipp habe ich bereits in mehreren Projekten zusammengearbeitet und kann ihn in Sachen Kompetenz und und Zusammenarbeit jedem nur empfehlen!
26.05.2021Philipp L.
Ein starker Partner, wenns um Performacnemarketing und SEA geht. Sehr lösungsorientiert und vor allem sehr erfahren. Ein bisschen Performancemarketing können viele, aber wenn es mal anspruchsvoller wird, trennt sich schnell die Spreu von Weizen. TikiTaka Digital ist ein sehr erfahrender Experte und dabei aber nicht abgehoben und sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.04.2021NewPlay M.
Hervorragend Leistung
Wir haben in einen schönen kurzen Zeitraum, mit einer guten und schnellen Zusammenarbeit ein perfektes Ergebnis erarbeitet. Feedback Loops und Kommunikation liefen hervorragend und die Zusammenarbeit war stets angenehm.
Wir sind stolz dank Tikitaka mit smarte Vermarktungsideen und vlt. Demnächst mit neuen Gesicht zu starten.
Danke für eure hervorragenden Leistung.
31.03.2021Matchunit T.
Excellent service from point of initial contact to the finished product.
Tiki-Taka Media GmbH
28.01.2021MK Andrews Concrete Pumping L.
Wir arbeiten sehr gern mit tikitaka. Alle Mitarbeiter verstehen sich als echte Partner und verfügen über extrem großes Wissen in allen Bereichen des digitalen Marketings, sie bringen uns quasi täglich weiter. Außerdem stimmt es menschlich einfach.
14.12.2020Sebastian W.
01.02.2022Tijan B.
13.04.2021J.
2 Bewertungen auf Clutch

06.07.2023

25.02.2024

28.02.2024

Ihre Nachricht an Tiki-Taka Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tiki-Taka Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden