Kunststopfen von Strickkleidung

QualitÀt
AusfĂŒhrung

ProfessionalitÀt

Effizienz

Selten so eine gute Ausbesserungsarbeit gesehen! đŸ€© Mein (teurer) Wollmantel hatte leider ein Loch! Der Kontakt zu Sara von Tinkinwolle war sehr unkompliziert!
Was soll ich sagen: Der Mantel sieht aus wie neu... kein Loch mehr da... man sieht gar nichts mehr!! Fantastisch! Immer wieder gerne!!
09.11.2020Yvonne G.
Tolle Arbeit, sieht aus wie neu, sehr zu empfehlen!!!
👍👍👍
06.11.2020N.
Super Service vom Kostenvoranschlag bis zur RĂŒcksendung, hervorragende Reparatur, bin sehr zufrieden, unbedingt weiter zu empfehlen
04.11.2020A.
enorm schnelle Reaktion bei Anfrage, faire und offene AuskĂŒnfte zu Preis - angenehmer Service. Der aufwĂ€ndig gestrickte Lieblingspullover ist gerettet und so gut wie neu! Dankeschön!
29.10.2020T.
Mehrleistung wurde kostenlos durchgefĂŒhrt.
Ein neuer Pullover wÀre ungleich teuer gewesen.
21.10.2020Karl M.
Super! Bin ĂŒberglĂŒcklich, dass das gute StĂŒck wie neu repariert wurde! Vielen Dank! Arbeit ist jeden Cent wert. Tolle Abwicklung und Kontakt ĂŒber WhatsApp
12.10.2020Anonym
Mein Pulli und meine Handschuhe wurden perfekt geflickt, von den Löchern ist nichts zu sehen (noch nicht mal wenn man weiß wo sie waren). Preis- LeistungsverhĂ€ltnis passt und bei Bezahlung und Versand gab es keine Probleme. Jetzt kann ich meinen Lieblingspullover wieder anziehen. :)
12.10.2020Anonym
Sehr schnelle Abwicklung, Reparatur und RĂŒcksendung. AusfĂŒhrung prima, ehemaliger Schaden nicht mehr zu sehen.
Sehr zu empfehlen.
12.10.2020Klaus S.
Äußerst angenehme Erfahrung mit diesem Service. Die RĂŒckmeldung ist schnell; das Ergebnis entspricht dem Leistungspreis in dem positiven Sinne. Ich werde mich gerne an tikinWolle auch kĂŒnftig wenden.
05.10.2020Anonym
Die gesamte Kommunikation hat hervorragend geklappt. Mit der AusfĂŒhrung der Reparatur bin sehr zufrieden, und kann diesen Betrieb mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
29.09.2020H.-Th. R.
Tolle Arbeit! Mein Pullover ist wieder wie neu! Jederzeit wieder und absolute Empfehlung!
25.09.2020S.
Die Reparatur der Mottenlöcher in einem Wollpullover wurde perfekt ausgefĂŒhrt. Der nicht unerhebliche Schaden auf der Vorderseite ist ausgezeichnet beseitigt. Der Pullover ist uneingeschrĂ€nkt wieder tragbar. Der Service war perfekt und die Arbeit wurde zĂŒgig ausgefĂŒhrt. Ich wurde ĂŒber jeden Schritt (Versendung, Bezahlung, RĂŒcksendung) sofort und sehr freundlich informiert. Gerne wieder!
13.04.2020Anonym
Es war schön erstaunlich das ich nicht mehr feststellen konnte wo Mal ein Loch war - Top Leistungen und uneingeschrÀnkt zu empfehlen!
01.04.2020R.
Schnelle,einfache,unkomplizierte Angebots- und Auftragsabwicklung und vor Allem:
Hervorragende Arbeit. In jedem Fall weiterzuempfehlen!
23.03.2020Anonym
Einfache Auftragserteilung. Ich habe schnell ein Angebot bekommen. Vorkasse muss man machen, so ist das Risiko verteilt. Kann ich verstehen. Innerhalb einer Woche war mein Lieblingspullover repariert. Hier findet man noch QualitÀt und SeriösitÀt. Empfehle Sie gerne weiter!!!!
21.03.2020M.
An keinem der reparierten Strickteile lÀsst sich eine "Flickstelle" erkennen. Alles sieht aus wie neu!
Sogar die Stelle, an der ich schon "rumgemurkst" hatte, wurde wieder unsichtbar!
Tikinwolle versteht sein "Kunsthandwerk" wirklich.
5Sterne
21.03.2020Anonym
Wir sind vollkommen zufrieden! Der Riss im PulloverÀrmel ist nicht nur verschwunden, man kann ihn trotz des komplexen Jacquard-Musters auch wirklich nicht mehr erkennen. Wem etwas an seinen hochwertigen Strickwaren liegt, der liegt hier richtig!
09.03.2020Anonym
Ich bin froh das ich jemanden gefunden habe der mir meine Pullover retten konnte đŸ€— werde es auch weiter empfehlen đŸ‘đŸ» Kommunikation war super sehr freundlich musste nicht lange auf Antwort warten. Sollte ich noch was haben wende ich mich direkt wieder an tikinwolle.
29.02.2020S.
Von den beiden Mottenlöchern ist tatsÀchlich nichts mehr zu sehen! Ich konnte die Stellen nicht wiederfinden.
29.02.2020Holger K.
Die Schnelligkeit und QualitĂ€t der AusfĂŒhrung.
28.02.2020Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an tikinWolle.de

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH