Kunststopfen für Strickkleidung

Albert-Schweitzer-Straße 8
21680 Stade

Mitchell Mkrtchian

Auftragserfolg

DANKESCHÖN für diese tolle , empfehlenswerte Arbeit an meinem Pullover .
18.03.2024Anonym
Das war die letzte Rettung für die Strickjacke meines Mannes. Wir waren sehr positiv überrascht als diese nach der Reparatur wieder bei uns eintraf. Nun kann er sie wieder im Büro tragen. Durch die zusätzlich durchgeführte Auffrischung sieht sie nun wieder aus wie neu. Das ist Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Vielen Dank dafür.
09.03.2024sonja Altenbeck
Eine ans Herz gewachsene, handgefertigte Wolljacke aus Nepal hatte an den Ärmelbündchen und Kapuze Gebrauchsspuren und Mottenlöcher. Eine erste Besichtigung von Bildern der Schäden, ergab dass eine Reparatur ohne die Originalwolle nicht empfohlen wird. Auf meine Nachfrage, da es sich um ein mir sehr wertvolles Kleidungsstück handelt, hat sich TikinWolle in schneller Kommunikation per WhatsApp bereit erklärt den Fall doch zu prüfen. Eine Arbeitswoche nach Einsendung (alle Schritte wurden auf WhatsApp dokumentiert) habe ich die Jacke zurückerhalten. Die Ärmelbündchen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit neu erstellt worden und von den Originalen nicht zu unterscheiden. Das Mottenloch konnte ich nicht mehr finden- also auch keine Reparaturstelle!
Ich bin äußerst dankbar für die schnelle, preiswerte und handwerklich professionelle und bemerkenswerte Reparatur. Die Kommunikation war von Anfang an freundlich, schnell, ehrlich und kompetent!
Vielen herzlichen Dank!!
08.03.2024Anonym
Tolle Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Löcher gestopft und die Fussel entfernt.
Mein Lieblingspulli war danach wie neu. Auch die Kommunikation war schnell und freundlich.
06.03.2024Anonym
Gut
Es sind wahre Experten, die alles zur Zufriedenheit ausführen. Dabei sind sie schnell und zuverlässig. Man sieht auch nichts von den Reparaturen. Es ist schwer das Preis-/ Leistungsverhältnis zu beurteilen. Der Preis mag teuer erscheinen, aber ein neuer Pullover wäre mindestens drei bis vier mal so teuer und es gibt gleiche Pullover schlicht nicht mehr. Die zwei Sterne bei der Beratung gibt es deshalb, weil es drei Standard Sätze gibt und eine weitere Kommunikation nicht stattfindet. Trotzdem sind sie sehr gut und mein nächster Auftrag ist schon unterwegs.
05.03.2024Anonym
Sehr ordentliche Reparatur als wäre Sie nicht nötig gewesen!
29.02.2024Anonym
Schnell, freundlich und extrem kundenorientiert - mehr geht nicht!
29.02.2024Petra Steinke
Wir haben einen Loro Piana Kaschmir Pullover mit Zopfmuster eingeschickt. Ein Hund hatte den einen Arm zerstört und wir waren wirklich verzweifelt. TikinWolle hat den Pullover so repariert, dass wir die kaputte Stelle nicht mehr im Ansatz erahnen würden.
Wir sind sehr dankbar über den tollen Service und empfehlen diese Firma gerne weiter! Vielen Dank
29.02.2024Anonym
Der Pullover war danach wie neu, Die reparierten Rechner nicht mehr zu sehen
28.02.2024Anonym
Die ärgerlichen Löcher im hochwertigen Pullover sind verschwunden. Perfektes Handwerk. Vorbildlicher Service. Transparente Preisgestaltung. Das alles rechtfertigt und lohnt die Kosten.
Vielen Dank.
28.02.2024Anonym
Es ist sehr schön, dass es Menschen gibt die das Handwerk noch beherrschen und liebgewonnene Kleidungsstücke retten können. Sehr professionelle Abwicklung und ehrliche Beratung.
27.02.2024Anonym
Professionelle Abwicklung, Kommunikation sehr gut. Ergebnis sehr zufriedenstellend.
14.02.2024Anonym
Sehr kompetente und schnelle Kommunikation. Innerhalb einer Woche nach Versand an tikinWolle.de war mein Pullover perfekt repariert wieder bei mir. Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gerecht. Ich bin sehr zufrieden.
13.02.2024Manuela Jacobsen
Sehr schnell repariert. Der Pullover sieht aus wie neu. Speditive, freundliche Abwicklung.
07.02.2024Anonym
Eine Firma, die das Kunststopfen professionell ausführen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde deshalb Tikin Wolle jederzeit weiterempfehlen. Ständige Information über den Stand der Reparatur ,schnelle Bearbeitung.
06.02.2024Karin Meyer
Schnelle, zuverlässige Bearbeitung, top Qualität. Mottenloch in Kaschmir Pulli wurde perfekt und unsichtbar repariert. Kommunikation jederzeit freundlich und schnell. Empfehlung !
01.02.2024Anonym
Schnelle Kommunikation und super Service. Ich hatte ein Loch in einem Merinopulli, welches professionell gestopft wurde. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
27.01.2024Anonym
Sehr schnelle Bedienung und qualitativ hochwertige Arbeit.
27.01.2024Anonym
Die Pullover kamen wie neu wieder zurück. Der Kontakt war nett. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
27.01.2024Götz Remus
Hurra, jetzt kann ich meine Lieblingsjacke wieder tragen. Und auch der Pulli kann sich wieder sehen lassen!
Ich habe Sie schon weiter empfohlen!
18.01.2024Claudia Bischoff

Ihre Nachricht an tikinWolle.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tikinWolle.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden