Kunststopfen für Strickkleidung

21680 Stade

Mitchell Mkrtchian

Samstag 08:00-18:00

Effizienz

Super gemacht. Ich musste mir die Fotos daneben legen um die reparierte Stellen zu finden. Schnell und gut.
02.12.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, bin begeistert von der Qualität und werde künftig alle Wollsachen zu TikinWolle geben. Danke
01.12.2022Anonym
Ich habe das erste Mal Kleidungsstücke bei tikinWolle reparieren lassen.. Alles hat sehr gut geklappt, angefangen beim Kostenvoranschlag bis hin zur Rücksendung der Produkte. Die Kommunikation war zügig und mit den Ergebnissen bin ich absolut zufrieden. Ich werde diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen!
28.11.2022Anonym
Sehr gute Qualität und außerordentlich kundenfreundlich.👍
tikinWolle.de
25.11.2022Heinz L. Dr. P.
Bin begeistert von der "Zauberei"! Der Lieblingspulli schien verloren und ist nun gerettet - dafür ein großes Dankeschön! Die Kommunikation lief fix und problemlos, knapp, aber ausreichend Info, der Preis in unserem Fall recht hoch, aber auch sofort klar angegeben. Außerdem musste auch "gezaubert" werden und der Pulli ist wieder tadellos.
In jedem Falle eine warme Empfehlung - tolles Unternehmen!!
Petra aus Köln
09.11.2022Petra N.
Super Reparatur meiner Wollpullover und super netter Kontakt und Service. Bin sehr glücklich meinen Lieblingspullover wieder zu haben.
04.11.2022Svenja G.
Die Löcher sind nicht mehr sichtbar. Das etwas gestopft wurde ist fast nicht zu erkennen.
Sehr ordentlich und schnell. Netter Service.
04.11.2022Anonym
Ich hatte eine Strickjacke mit einem recht großen Loch unter dem Arm! Sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Arbeit und als i-Tüpfelchen noch eine „Frischekur“ für meine - jetzt wieder- einwandfreie Jacke! SUPER! Vielen Dank an tikinWolle!!!
03.11.2022Susanne J.
Rasche Kontaktaufnahme und professionelle Reparatur. Der Schaden war nicht mehr erkennbar, der Gegenstand schaute aus wie neu.
02.11.2022T.
Super tolle Arbeit. Man sieht nicht wo die Löcher waren.
Immer gerne wieder.
28.10.2022Anonym
Ein hochwertiger Merinowoll-Pullover hatte einen nicht kleinen Mottenschaden. Nach langer Überlegung suchte ich nach einer Möglichkeit, diesen Schaden beseitigen zu lassen. Der Kontakt mit tikinWolle wurde hergestellt, alles lief wie am Schnürchen! Vom Abschicken bis zum Erhalt des reparierten Pullovers verging eine Woche! Die defekte und nun reparierte Stelle war so gut wie nicht mehr zu erkennen!
Jederzeit würde ich mich im Bedarfsfall wieder an tikinWolle wenden!
27.10.2022Christine S.
Schnell und zuverlässig
26.10.2022U.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem tollen Service! Meine beiden Pullover sind jetzt wieder wie neu. Komme bei erneutem Bedarf wieder gerne auf Sie zu! Meine absolute Weiterempfehlung!
16.10.2022Anonym
TinkinWolle hat die Löcher in meinem Lieblingspullover kunstvoll repariert und die komplett ausgefransten Ärmel gekürzt. Nun sieht der Pulli wieder aus wie neu. Die Kommunikation war freundlich, schnell und unkompliziert.
14.10.2022Anonym
Super schnelle Bearbeitung von der Anfrage bis zur Rücksendung. Das reparierte Produkt sieht super aus.
07.10.2022Anonym
Einfach phantastisch und genial!
06.10.2022J.
Meine Jacke, die mir meine Tochter gestrickt hat, ist wie NEU. Ich bin glücklich, dass ich sie wieder tragen kann. Ich hatte sie nach ein paar Tagen schon wieder. Hervorragende Arbeit.
Herzlichen Dank
04.10.2022Christiane R.
Hi! ich bin sehr zufrieden mit dem
ergebniss. die kommunikation über whatsapp klappt einwandfrei. danke an das tolle team!
28.09.2022D.
Ich habe quasi ein neues Pullover zurückbekommen! Top Preis-Leistungsverhältnis. Schnell, freundlich und professionell. Gerne wieder!
21.09.2022P.
Ich bin von dem Ergebnis begeistert. In einem Kinderpulli (Familienerbstück) war ein riesen Loch und nun ist davon absolut nichts mehr zu erkennen. Der Preis ist recht hoch, daher musste ich eine Zeit lang dafür sparen. Aber das war es mir auf jeden Fall wert.
27.08.2022Julia B.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an tikinWolle.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tikinWolle.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2022   |  Profil melden