Hochzeitsfotos,Bewerbungsfotos,Unternehmensfotos,Portrait,

42111 Wuppertal

Tim Ahlrichs

Mittwoch 09:00-20:30

Bewertung vom 26.01.2019
Ich bin ein Mensch, der sich überhaupt nicht fotografieren lassen mag. Tim Ahlrichs hat das durchbrochen - vielen Dank für das super Shooting und natürlich die Ergebnisde.
26.01.2019Anonym
Die Zusammenarbeit war super angenehm und die Ergebnisse waren klasse! Gerne wieder!
13.01.2019Anonym
Wirklich empfehlenswert. Nette Zusammenarbeit und die Bilder sind echt schön gewurden.
12.01.2019Anonym
Wir, die RINKE TREUHAND GmbH, hatten Sie für unsere Weihnachtsfeier engagiert.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Ihnen als kompetenten und absolut zuverlässigen Ansprechpartner bedanken. Die gute Beratung und der reibungslose Ablauf haben sehr zu einer erfolgreichen Feier beigetragen.
Erstes positives Feedback haben wir bereits im Laufe unserer Firmenveranstaltung erhalten.
Wir werden uns bei Bedarf jederzeit gerne wieder bei Ihnen melden und Sie zu 100 % weiterempfehlen!
11.01.2019Anonym
Hatte vor kurzem ein Pärchenshooting bei ihm. Man fühlte sich direkt gut aufgehoben, außerdem wurden wir super beraten. Uns wurden noch einige schöne weitere Ideen vorgeschlagen um das shooting noch besonderer zu gestalten. Es sind sehr schöne und Qualitativ hochwertige Bilder entstanden. An dieses shooting werden wir uns sicherlich noch einige Jahre erinnern, weil es eine sehr ausgeglichene Atmosphäre von Anfang an gab.
Ich Bzw. Wir können Tim nur weiterempfehlen! Sehr sympathischer und kompetenter Fotograf!
Vielen lieben Dank nochmal für das tolle shooting und die Fotos !
11.01.2019Anonym
Es war eine tolle Zusammenarbeit mit super schönen Bildern !
11.01.2019Anonym
Mit Tim entsteht sofort eine vertraute und angenehme Atmosphäre, die sich auch in den Fotos wiederspiegelt. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben. Man realisiert sofort, dass man sich für den richtig Fotografen entschieden hat.
Ich würde ihn jederzeit wieder für meine Fotowünsche buchen.
Danke nochmal, für die tollen Bilder!

Ihre Nachricht an Tim Ahlrichs Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Ludger Staudinger