Personal Training, Ernährung, Krafttraining, Abnehmen, Muskelaufbau, Fettabbau

Willkommen in deiner neuen Fitness-Realität
"Fitness, die bleibt - kein Sommerflirt, sondern die Liebe deines Lebens"

Du kennst das Spiel: Jedes Jahr der gleiche Vorsatz, endlich fit zu werden. Anfangs läuft's super, aber dann... verpufft die...

Im Rustengut 26
67098 Bad Dürkheim

Rahmenbedingungen

Wissensvermittlung

Nachhaltigkeit

Tim geht individuell auf Kundenwünsche ein und arbeitet hochmotiviert daran, dass man die Ziele zusammen erreicht!

Jede Frage konnte mir schnell und persönlich beantwortet werden und nach 2 Monaten sind meine Erwartungen absolut übertroffen!
12.04.2023Lukas H.
Tim ist einfach klasse. Ich bin so so lange auf der Stelle getreten, und gefühlt habe ich alles ausprobiert um abzunehmen. Nicht nur, dass ich durch unzählige Diäten nie ein kontinurliches Gewicht hatte, ich hab auch noch unglaubliche Magenprobleme dadurch bekommen. Ich bin so dankbar, dass ein Freund von mir Tim empfohlen hat. Ich bin nun da, wo ich sein wollte, auf 54kg. Plus, ich kann wieder alles essen ohne gesundheitliche Einschränkungen. Tausend Dank dir Tim! Bei dir sieht man halt einfach, dass du Ahnung hast, und um alle möglichen Probleme drumherum arbeitest, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Das Geringste, was ich tun kann, ist dir hier eine gute Bewertung da zu lassen. Ein Fan mehr hast du auf jeden Fall!
14.03.2023L.
Tim war unser Highlight in 2022. Liebe Grüße Anne und Martin
02.01.2023Anonym
Tim Assmann ist ein exklusiver und sehr einfühlsamer Trainer. Es klappte mit ihm von Anfang an, obwohl ich kein "einfacher" Fall bin/war. Ich habe 30 KG Übergewicht und als freiwillige Feuerwehrfrau zu Beginn Null Kondition. Jetzt habe ich einen roten Faden und echt wieder Lust am Essen und trainieren bekommen. Mein Burnout und mein Ellenbogenbruch waren eben nicht leicht aber Tim weiß immer ein Rat #HilfezurSelbsthilfe. Es macht Spass zu trainieren und die Apps sind mega einfach zu bedienen. Ich mag den persönlichen Bezug #meTime .... bei Ihm ist jeder Cent wert. #besterPersonalTrainer❤️
16.12.2022Vera B.
Dauernd habe ich meine Standhaftigkeit verloren wenn ich was für mich und meinen Körper tun wollte. Das hat mich immer sehr enttäuscht. Deshalb bin ich so froh seit drei Monaten Tim Assmann zu haben, denn jetzt habe ich dauerhaft einen professionellen Ansprechpartner, den ich jederzeit kontaktieren kann wenn mein innerer Schweinehund wieder streikt. Man wird ganz toll aufgebaut und mit viel gutem Wissen und Energie an sein Wunschziel gebracht!
09.12.2022Anonym
Klasse Typ! Tim hat ein enormes Wissen über den menschlichen Körper, über Training und über Ernährung. Bis jetzt gab es noch keine Frage, die er mir nicht beantworten konnte. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.10.2022Anonym
Zusammenarbeit war Weltklasse!
Schulterschmerzen sind weg und Training wird besser und besser!
25.07.2022Fabian O.
Das Training mit Tim hat sich auf jeden Fall gelohnt! Durch mein Homeoffice und viel Stress im Job habe ich letztes Jahr ziemlich zugelegt und mich dann zum Training aufzuraffen statt zuhause zu entspannen und Zeit mit meinen beiden Töchtern zu verbringen funktionierte irgendwie nie so, dass ich auch Erfolge sehe. Von der Ernährung ganz zu schweigen.

Tim hat mich dann echt gut abgeholt und mit mir Workouts zusammengebaut, die mir Spaß gemacht haben und die mich motiviert haben. Die Coaching-Stunden haben mich auch vorangebracht. Wir haben meine Ernährung analysiert und viel darüber geredet, was gesund ist und was ich essen kann/soll. Die eigene App hat super funktioniert.

Neben meinen Weiterbildungen war das eine der besten Investitionen in mich selbst, ich fühle mich fit, habe 7 Kilo abgenommen und habe den ganzen Tag über mehr Energie. Mittlerweile habe ich abends gar keine Lust mehr auf Couch, sondern gehe bei dem Wetter lieber raus und mache was mit der Familie. Kann Tim nur weiterempfehlen!
21.07.2022D.
Ich finde besonders die Onlinesitzungen toll. So hat man die Möglichkeit mit Trainer zu trainieren, ohne sich direkt treffen zu müssen.
Die Zeitplanung kann ich so effektiver einsetzen. Tim Assmann ist auch hinsichtlich der Terminvergabe sehr flexibel. Das und sein Einfühlungsvermögen hinsichtlich meines inneren Schweinehund schaffe ich es so mich eher aufzuraffen. Danke dafür, dank des ernahrungsplanes und regelmäßigem Training habe ich mittlerweile schon über 20 kg abgenommen.
Ich kann TimAssmann nur empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Stunde mit ihm.
21.07.2022A.
Tim ist sehr professionell und perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er hat mich auf meinem (un-) sportlichen Stand abgeholt und mich motiviert und gefordert. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich Wünsche geäußert habe, hat er das Training und sein Verhalten ohne Diskussion angepasst und ist meinen Weg in meinem Tempo mitgegangen. Er hat einige Schwachstellen meines Körpers ausfindig gemacht und mit geholfen daran zu arbeiten. Er hat mir das Joggen, das Kreuzheben, Kniebeugen und etliche weitere Übungen beigebracht. Ich kann nun zu Hause und im Gym trainieren. Tim hat mich am Start meiner sportlichen Reise an die Hand genommen und wird mich bald zum erklärten Ziel führen. Trotzdem werde ich weiter mit ihm zusammen arbeiten, da es noch viele weitere Ziele geben wird. Ich vertraue seiner Expertise und weiß genau, dass ich diese Ziele mit ihm an meiner Seite erreichen kann und erreichen werden.
20.07.2022V.
Topp Trainer, kompetent, zuverlässig, lustig und flexibel- jedes Training eine Freude!!! Jeder, der etwas für sich tun möchte, ist bei Tim in den besten Händen!
16.07.2022N.
Ich war von Anfang an sehr zu zufrieden mit Tim.Seine sehr nette Art,alles einem zu vermitteln hat mir sehr gefallen. Ich würde jedem empfehlen ein Training mit ihm zu machen.Er geht auf alle Bedürfnisse super ein.Bin jetzt 5Monate im Training und hat mir bis jetzt viel gebracht.
14.07.2022I.
25.08.2022Lukas H.
20.07.2022Anonym

31.12.2023

Ihre Nachricht an Tim Assmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Assmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden