Private Krankenversicherung, Krankenzusatzversicherung, Tierversicherung

Tim Dreier
Hallo und Hezlich Willkommen!
Mein Name ist Tim Dreier und komme aus dem Süden von Brandenburg. Ich wohne hier zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn in einem Einfamilienhaus. Wenn es das Wetter zulässt sind wir viel im Garten und spielen dort...

Wulfersdorf 12
15848 Tauche

Freitag 08:30-20:00

auf ProvenExpert.com

Fachkenntnisse

Engagement

Es war eine super Zusammenarbeit. Super entgegenkommend und engagiert bezüglich Zeitplanung und jeglicher Wünsche oder Fragen.
11.07.2021Isabel
Vielen Dank Isabel!
Es war für mich ebenso eine tolle Zusammenarbeit.
Die Beratung war sehr angenehm und vollkommend. Tim hat mir alle Fragen beantwortet und Ängste oder Bedenken genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.06.2021Arno
Tim Dreier Kommentar von Tim Dreier:
Vielen Dank für dein Vertrauen! Schön das ich dir helfen konnte.
Reagiert sehr schnell auf Probleme und Veränderungen, die auf getreten sind.
21.11.2020Hendrick
Tim Dreier Kommentar von Tim Dreier:
Vielen Dank für das Feedback! Das freut mich sehr!
Herr Dreier passte seine empfehlung unserem Bedarf an und berücksichtigte unseren aktuellen Vericherungsschutz mit sehr guter Fachkompetenz. Wir danken Herr Dreier für seine sachliche Beratung und hoffen auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
17.11.2020Daniel Schwermer
Tim Dreier Kommentar von Tim Dreier:
Vielen Dank für das Feedback! Gern geschehen.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

12.07.2021

Ihre Nachricht an Tim Dreier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Dreier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden