Tim Ehling - die mainagentur

♥️ Webdesign ♥️ WordPress ♥️ Online Marketing

🤝 Was wir bieten:
👉🏻 Vorträge, Trainings, Workshops & Seminare zu WordPress
👉🏻 Erstellung neuer Webseiten / Relaunch
👉🏻 Support und Hilfe zu Problemen/Fragestellungen rund um WordPress...

Tim Ehling - die mainagentur
Otto-Hahn-Straße 1-3
63225 Langen (Hessen)

Bestandsaufnahme

Kommunikation

Absoluter Topjob gemacht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weitere gute Projekte mit Ihnen. 👍🏾
19.12.2023Anonym
Andrea & Tim, ein unschlagbares Team!
Kaum hatte ich mein Problem bei Andrea geschildert, schon war Tim an der Stelle und hat es in kürzester Zeit und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Mein Blog ist wieder "fit" und ich freue mich jeden Tag darüber! Herzlichen Dank für die schnelle Lösung meines Problems! Ihr seid toll!!
14.11.2022Anonym
Ausführliche Beratung, schnelle Umsetzung und das zu einem fairen Preis. Danke Tim! Ich werde mich auch das nächste Mal wieder an dich wenden!
05.11.2022K.
Zunächst sage ich direkt DANKE an Tim!
Es ist sensationell welche Expertise und Leidenschaft er in seinem Tun an den Tag legt.
Ich habe bis heute keine so pragmatische und schnelle Zusammenarbeit in diesem Bereich erleben dürfen!
Hier muss man auch klar sagen dass seine Expertise von ihm zu 100% für die Kundenzufriedenheit und den Nutzen dahinter eingesetzt wird.
Auch für neue innovative Wünsche setzt er sich und gibt erst Ruhe wenn die "optimale" Lösung gefunden ist, solange sie auch umsetzbar und dennoch einfach ist.

Ich sage DANKE und freue mich auf alle weiteren gemeinsamen Projekte!
26.10.2022Thorsten G.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ehling läuft reibungslos. Meine Anforderungen und Wünsche setzt er zeitnah, zuverlässig und effizient um. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen.
14.10.2022J. H.
Wir arbeiten seit Jahren mit Tim und sind mehr als zufrieden. Es gab noch kein WordPress Problem, das er nicht lösen konnte. Ein toller Geschäftspartner, Berater, Problemlöser und Kumpel!
11.10.2022S.
Der richtige Ansprechpartner bei Webseiten und WordPress mit kompetenter und zielorientierter Beratung.
11.10.2022Anonym
Sehr kompetent, unglaublich schnell und immer sehr informativ. Hört sich unglaublich an, aber gibt es offensichtlich wirklich noch in Deutschland. - weiter so -
11.10.2022Peter H.
Tim Ehling hat auf unserer Plattform kundenorientiert, prakmatisch und verständlich sein Know-how vermittelt. Immer wieder gerne.
11.10.2022Daniel W.
Ich empfehle Tim wärmstens weiter. Er erklärt mir alles sehr „benutzerinnenfreundlich“ und ohne dabei Fach Chinesisch zu sprechen.. . Wenn ich eine dringende Frage habe, ist er immer erreichbar. Super praktisch finde ich die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren.

Danke Tim für deine tolle Unterstützung für meine Webseite!
die mainagentur
10.10.2022Nadine Stoz, Businessfotografie Frau W.
Tim Ehling ist für mich einer der erfahrensten WordPress Profis, den ich kenne. Danke für die gute Zusammenarbeit.
10.10.2022Joachim N.
Working with Tim is an absolute pleasure. He understood my requirements immediately and provided high qualitative solutions based on my wishes in literally no time.

10/10 will work with Tim again as soon as possible.
10.10.2022Gerd F.
ich bin selbst Informatiker und habe meine Websites bisher selbst gebaut. das hat bis zu einem gewissen grad auch sehr gut funktioniert. Der teufel steckt jedoch wie immer im Detail.

Die Website auf eine gute Performance zu bekommen hat mir echt Probleme bereitet. Ich habe alles probiert. Von Caching über Plugins, wirklich alles. Die Zeit die ich da rein gesteckt habe lässt sich gar nicht in Geld aufwiegen.
Tim hat mir bei der Optimierung geholfen. Seine Expertise ist mega und seine Arbeitsmoral überragend. In wenigen Wochen haben wir die Website optimiert und nun ist sie Mobile sogar auf einem Google Score nahe 100. vielen Dank!
09.10.2022Kevin W.
Sehr gute und kompetente Beratung mit Herz. Bei Tim ist meine Website in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem 1a Service!
09.10.2022Tessa B.
Kompentent in Sachen Wordpress und schnell in der Umsetzung ;)
09.10.2022Tom B.
16.01.2024Anonym
Tools von die mainagentur
19.12.2023Nadine Stoz aka Frau W.
Mangelhaft
23.11.2023Anonym
29.08.2023Anonym
02.08.2023K.

27.03.2024

12.12.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Ehling - die mainagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden