Ernährungskonzept, Pflegeprodukte, vegane Parfums, Nahrungsergänzung

Tim Kofler
Wir haben hier ein einzigartiges Ernährungskonzept bei dem ich selber schon über 30kg in 4-5 Monaten abgenommen habe. Man hat hier keinen Hunger mehr und wird zudem auch noch mit allen wichtigen Mineralstoffe und Vitamin versorgt die der Körper...

Lehen 2

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Eau de Parfum Intense Produkte von XAXX bieten eine vielfältige Auswahl an Düften für jeden Geschmack und haben außerdem noch, eine in den Branche herausragend gute Qualität.

Hr. Tim Kofler hat meine Frau und mich absolut kompetent, zuvorkommend und individuell beraten.
Ich kann XAXX daher uneingeschränkt empfehlen.
31.03.2020Anonym
Gut
Sehr gute Erfahrung gemacht
30.03.2020Anonym
Super Beratung und netter Kontakt !! Durch individuelle Produkte gelangt man zum Erfolg der zuvor klar definierten Ziele !! 😊 Gerne wieder !!
Nach der 1. Bestellung über 100€ gibts es auf die Produkte im Shop 20% vergünstigt 👍🏼
30.03.2020Anonym
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt! Mir wurden all meine Fragen bezüglich Parfum und Abnehmen rasch beantwortet! Die Produkte sind richtig "TOP"! Hab jetzt das 2te Monat Abnehmen hinter mir und ich fühle mich richtig wohl! Vielen Dank für ihre Mühe! Liebe Grüße Birgit
30.03.2020Anonym
Ich bin extrem zufrieden und überzeugt mit dem Produkte. Ich kaufe sehr gerne Parfüms. Tolle Produkte, toller Service und tolle Lieferung muss ich sagen. Der Tim beratet mich gut zum jeweiligen dem Thema und ist jederzeit erreichbar. Vielen lieben Dank und immer wieder sehr gerne. Es ist mir eine Freude, ein Kunde von euch zu sein.
30.03.2020Anonym
Sehr nette Kommunikation, es hat alles zu meiner besten Zufriedenheit gepasst 👌🙏😁
5 Sterne
31.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tim Kofler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
hochzeitseinladungen.cc