Experte für Vermögensaufbau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sie wünschen sich einen entspannten und sorgenfreien Ruhestand, damit Sie auch im Alter genug Geld zur Verfügung haben, um Ihren Lebensstandard zu erhalten.

Vielleicht schieben das Thema der Altersvorsorge seit Jahren vor sich her oder Sie haben...

Bauernpfad 24
97084 Würzburg

Mittwoch 09:00-20:00

Effizienz

Tim Roth ist sehr Fachlich kompetent und konnte mir alle Fragen beantworten. Und durch seine seine Beratung habe ich auch sehr viel gelernt.
Kann ich nur weiter empfehlen ,Daumen hoch.
28.09.2022Anonym
Super kompetente Beratung. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Nur weiter zu empfehlen!
28.09.2022Jennifer H.
Eine sehr qualitativ hochwertige und professionelle Beratung. Man fühlt sich zu gleich auch in sehr guten Händen, durch die super Expertise.
19.09.2022Anonym
Ich war mit der Kompetenz und Beratung sehr zufrieden. Der Tim ist sehr nett und super freundlich. Auf jeden Fall zum empfehlen!
05.09.2022Anonym
Sehr Fachkundig, freundlich und vorausschauend. Immer mit dem Interesse des Kunden im Blick…
16.08.2022Frank K.
Herr Roth macht eine ausgiebige und unabhängige Beratung. Er empfiehlt Produkte, die vielversprechend sind, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Er hat sich Zeit genommen, um auf meine Situation einzugehen und meine Fragen detailliert zu beantworten. Zudem kommt eine absolut offene und transparente Kommunikation. Ich kann eine Beratung bei Herrn Roth auf jeden Fall empfehlen.
14.08.2022Evgenij S.
Ich habe mich bei Herrn Roth sehr wohl gefühlt. Er ist sehr kompetent und liefert alle nötigen Informationen um beruhigt eine Entscheidung zu treffen. Super Service, ich bin sehr zufrieden.
09.08.2022Fabian T.
Obwohl ich mir schwer tue, Verkäufern zu vertrauen, hat Tim es geschafft dieses auf eine angenehme Art und Weise aufzubauen. Er antwortet immer geduldig und jederzeit auf meine Fragen bezüglich meiner Immobilie. Auch bei meinen Zweifeln hat er mir immer wieder klar gemacht, dass ich die Entscheidung nicht bereuen und ihm dankbar sein werde. Und was soll ich sagen, meine ersten Mieteinnahmen wurden auf mein Konto überwiesen und ich bin überglücklich, dass ich meine erste Immobilie mit Tim zusammen gekauft habe. Danke!
03.08.2022L.
Egal was für ein Problem ich hatte, der Herr Roth hat mir direkt weiter helfen können. Kein Aufwand ist ihm zu groß um seinen Kunden glücklich zu machen. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. 5/5 Sternen⭐️
02.08.2022Anonym
Bevor ich über meine Erfahrung mit dem Herrn Roth berichten möchte, möchte ich euch erst ein kurzes Profil über mich geben. Finanzen sind bei mir mehr als schlecht. Unerfahren und unbeholfen. Privatinsolvenz durchlaufen das ganze mit sage und schreibe erst 27 Jahren... Nach der Privatinsolvenz wirklich das erste mal mit dem Thema Finanzen auseinander gesetzt. Durch Ecken bin ich hier an einen Vermögensberater der DVAG gestoßen. Natürlich sehr sympathisch und wusste genau, wie er mich dazu kriegt alles zu unterschreiben, weil es sehr plausibel geklungen hat. Kosten wurden hier nie erwähnt und natürlich habe ich kein Produktinformationsblatt oder ansatzweise in der Richtung erhalten .. Dann habe ich mich mit dem Thema Finanzen noch mehr auseinander gesetzt. Durch Nachbohren hat der Berater der DVAG mir wirklich gesagt : Entweder du vertraust unserer Strategie unterschreibst und vertraust uns oder unsere Wege trennen sich .. Durch eine andere Empfehlung habe ich dann den Kontakt mit dem Herrn Roth herstellen können. Dieser hat mir meine Vor, aber auch Nachteile des Produkts erläutert und auch mir ausgehändigt. Durch meine Vorbelastungen ( DVAG ) war ich natürlich sehr skeptisch. Allerdings hat der Herr Roth mein Skepsis sehr schnell aufgehoben. Nicht weil er toll verkaufen kann, sondern weil er ein freier und unabhängiger Honorarberater ist, was man auch merkt. Er konnte das beste Produkt, welches meinen Vorstellungen und Wüschen entspricht anbieten. Er hat alles reflektiert und mir nochmal vor Augen geführt, was meine Ziele sind und hat dann fachmännisch argumentiert, wieso ausgerechnet dieses Produkt er mir empfiehlt. Klar ihr könnt es euch denken, ich habe eine Nettopolice ( Fondsgebundene Rentenversicherung ) bei Ihm abgeschlossen. Alles mehrmals erklärt. Termine sehr spontan verschoben, da mir durch meine Arbeit etwas dazwischen gekommen ist. Selbst beim letzten Meeting sagte er mir, Deniz überlege es dir doch nochmal, bevor es dann heißt hier ich habe noch Fragen. Herr Roth ich fühle mich bei Ihnen in den richtigen Händen mit diesem Produkt. Ich habe mich zu jederzeit offen, transparent, ehrlich und herzlich Beraten gefühlt. Kurz nochmal zu mir. Ich bin auch Verkäufer, also weiß ich die Kniffe, wie man jemanden dazu bringt es doch zu kaufen, wenn die Person sich noch nicht ganz sicher ist. Bei Herrn Roth hatte ich dieses Gefühl nicht und er hat mir auch ganz klar gesagt, Deniz entweder du startest oder nicht. ES IST DEINE FREIE ENTSCHEIDUNG. Noch meine letzten Worte, da würde ich gerne das Motto vom Herrn Roth zitieren : Gute Beratung kostet ein Honorar, schlechte ein Vermögen.

Herr Roth bleiben Sie bitte so wie Sie sind und natürlich bleiben Sie gesund !!
23.07.2022Deniz S.
Herr Roth hat mich hervorragend beraten. Ich habe 2020 und 2021 je eine vermietete Wohnung gekauft, alles lief genau so wie man sich das wünscht. Vielen Dank für die Beratung und die Vermittlung! Gerne wieder, Empfehlungen folgen.
23.07.2022M.
Wenn sie Qualität und Kompetenz suchen sind,
sie beim Herrn Roth Richtig! Absoluter Experte auf seinem Gebiet gerne wieder.
20.07.2022S.
Ich war sehr überrascht von der verständlichen und respektvollen Beratung bei Herrn Roth. Sowas bin ich von der Finanzbranche gar nicht mehr gewohnt. Hier wird transparent und ehrlich aufgezeigt welche Kosten bei den verschiedenen Finanzprodukten auf einen zukommen. Genauso wünscht man sich eine Beratung, absolut weiterzuempfehlen.
16.07.2022Benjamin N.
Herr Roth ist ein sehr kompetenter Berater, der weß von was er redet. Er vermittelt dem Kunden ein gutes und vorallem sicheres Gefühl. Er schaut auch mal über dem Tellerrand hinaus und berät den Kunden auch mit seinem Wissen in anderen Dingen die dem Kunden aufm Herz liegen. Er antwortet sehr schnell auf Fragen oder Anrufe und regelt schnell die Dinge die der Kunde von Ihm möchte. Ich kann mich nur nochmal bedanken das ich Herrn Roth bzw. Tim kennenlernen dürfte und hoffe das wir weiterhin gute Geschäfte miteinander abschließen können.
03.07.2022Andreas G.
Höchste Transparenz und ehrliche Beratung von Vor und Nachteilen. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen
19.06.2022Nils L.
Vom ersten Termin an sehr sympathisch und Kundenorientiert. Ich bin mit Tim in Kontakt getreten um eine Immobilie als Kapitalanlage zu finden.
Geht ganz genau auf Wünsche und Anforderungen des Kunden ein und sucht nach einem passenden Objekt, vorallem nach Objekten mit zu erwartender Wertsteigerung in den nächsten Jahren. Das Angebot an vorhandenen Objekten variiert und für jeden Budgetrahmen was dabei.

Aus privaten Gründen musste ich meinen Plan in eine Kapitalanlage in Form von Immobilien zu investieren etwas umstrukturieren und auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.
Wenn es so weit ist, weiß ich aber wer der richtige Ansprechpartner sein wird. Tim Roth.
06.06.2022E. S.
Herr Roth ist ein sehr kompetenter Finanzberater. In allen versicherungstechnischen Belangen oder Kaptalanlagen habe ich absolutes Vertrauen in ihm. Ich kann Herrn Roth nur wärmstens weiter empfehlen.
17.05.2022M.
Grüße von Stephanie und Daniel aus Cottbus.
06.05.2022Daniel N.
Super kompetente und seriöse Beratung. Sehr zu empfehlen.
14.03.2022Uwe M.
Höflich, zuvorkommend, seriös und zuverlässig!
12.03.2022Jennifer M.

Ihre Nachricht an Tim Roth l Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Roth l Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden