Zauberer Magier Leipzig Berlin Dresden Chemnitz Erfurt Gera Jena Tim Stüdemann

Humorvolle Magie mit Pep

Hafenstraße 7A
04179 Leipzig

Wir haben Herrn Stüdemann für eine Firmenveranstaltung gebucht.
Der Kontakt war freundlichen und alle Nachrichten wurden schnell beantwortet. Die Kommunikation lief reibungslos.
Herr Stüdemann hat ein sehr angenehmes Auftreten und eine fantastische Bühnenpräsenz. Sein Team trägt zu einem tollen Erlebnis bei.
Wir können ihn sehr empfehlen!
05.02.2024Anonym
Es hat alles reibungslos geklappt, wir wurden super unterhalten. Aufgetreten ist T. Stüdemann zu einer Eisernen Hochzeit. Das Publikum war dementsprechend gemischt. Angesprochen wurden ALLE!!! Auch die Kinder hatten viel Spaß.
Einziges Mango: Beim Preis haben wir ganz schön geschluckt.
03.12.2023Anonym
Von der Buchung bis hin zur Veranstaltung selbst ist Herr Stüdemann ein kompetenter und zuverlässiger Künstler, dem es nicht an Freundlichkeit und charmantem Humor mangelt. :-) Unsere Mitarbeiter haben sich köstlich amüsiert und auch zum Wochenstart war die Weihnachtsfeier noch in aller Munde! Wer auf der Suche nach einem humorvollen und unterhaltsamen Programm für ein Firmenfest o.ä. ist, bucht mit Herrn Stüdemann ein Rund-um-Sorglos-Paket :-) Herzlichen Dank sagt ihr Team der Stahlhandel Gröditz GmbH
27.11.2023Anonym
Unsere Feier zur Goldenen Hochzeit war ein Highlight. Tim Stüdemann war der Höhepunkt auf dieser Feier.
Alle Gäste unterschiedlichsten Alter waren alle begeistert.
Man kann ihn nur weiterempfehlen.
21.11.2023Anonym
Unsere Hochzeitsfeier war traumhaft! Tim hat am Anfang für genau den richtigen Einstieg und eine tolle Atmosphäre gesorgt! Herzlichen Dank dafür! Vor allem haben wir sehr viel gelacht!!
Gerne wieder und mehrfach weiter zu empfehlen!!!
10.07.2023Anonym
Tim Stüdemann ist sehr zu empfehlen. Er hat ein sehr professionelles aber auch lockeres Auftreten - sehr angenehm!
10.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre zauberhaften Magie.
Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen.
18.06.2023Anonym
Das Programm von Herrn Stüdemann ist modern, abwechslungsreich, lustig, sehr unterhaltsam, gespickt mit erfrischend herrlicher Situationskomik. Von der ersten bis zur letzten Minute sorgte er für Begeisterung bei unserer Familienfeier. Die Kommunikation mit Herrn Stüdemann war sehr professionell, unkompliziert und verlässlich. Wir können Herrn Stüdemann wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit sehr gerne wieder ! Wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass er noch viele Menschen mit seinem einzigartig magischen Programm verzaubern kann.
Herzliche Grüße
Die immer noch begeistert verzauberte Familie Nürnberger
31.05.2023Anonym
Sehr gute Unterhaltung, die Leute waren begeistert! Gern wieder!
26.05.2023Anonym
Ist auf unsere Gäste eingegangen und hat sie mit Charme in das magische Programm mit eingebunden. Wir haben sehr gelacht. Die Zeit war leider sehr schnell um. Wir würden zu jeder Zeit Tim Stüdemann wieder buchen.🤗
01.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Stüdemann,
vielen Dank für Ihre Vorstellung zu meiner Party zum 60. Geburtstag am 04.03.2023 in der Alten Essig-Manufactur in Leipzig. Meine Gäste und ich waren begeistert und verblüfft. Sie haben bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Manche sitzen noch heute mit der Schraube in der Hand...

Nochnals vielen Dank für die gelungende Darbietung!
Herzliche Grüße
Peter Wölke
P.S.: Super Schuhe !!!
11.03.2023Anonym
Besonders gut war die Einbindung einzelner Gäste in das Programm. Herr Stüdemann ist sehr freundlich, ohne jedwede Arroganz. Die Gäste meiner Geburtstagsfeier haben mich am nächsten Tag noch angerufen und sich für diesen wunderbaren Programmpunkt zu meiner Feier bedankt. Vielen Dank Herr Stüdemann für dieses Erlebnis. Ich grüße Sie und wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin tolle Auftritte.
Andreas Kossatz
15.12.2022Anonym
Ein sehr charmanter Künstler, der uns alle verzaubert hat. Von A-Z einfach TOP. Sehr geniale Vorstellung. Das Programm war sehr "fesselnd", spannend, witzig, einfach perfekt. Wir grübeln heute noch und zermartern uns das Hirn, wie z.B. eine Spielkarte einfach so in eine andere Spielkarte "verwandelt" wurde, oder wie Münzen vor unseren Augen verschwinden konnten. Also wir würden jederzeit wieder eine Vorstellung bei Tim Stüdemann buchen.
05.09.2022Anonym
Am 01.09.22 konnte ich diese unglaublich tolle Magie in Leisnig erleben.
Künstlerisch und menschlich ein Ereignis.
02.09.2022Anonym
Tim Stüdemann Kommentar von Tim Stüdemann:
Vielen Dank für die lieben Worte.
Liebe Grüße Tim
Perfekt !!!!!
29.08.2022Anonym
Die Mischung aus Zauberkunst und Comedy kam sehr gut an und sorgte für viel Staunen und zu Muskelkater unserer Lachmuskeln.
14.08.2022Anonym
In der Vorbereitung war es völlig unkompliziert mit Herrn Stüdemann alles abzustimmen. Das Zeitmanagement war bestens. Es ist ihm hervorragend gelungen das Publikum abzuholen und zu verzaubern. Vielen Dank nochmals.
08.07.2022Anonym
Anlässlich der Hochzeit unserer Tochter buchten wir Tim Stüdemann. Alle Anwesenden hat das Programm super gefallen. Mit Witz, Humor und Können begeisterte er die Gäste. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
05.07.2022Anonym
Mit der Beantwortung meiner Anfrage nach bereits wenigen Stunden war schon das Eis gebrochen. Ein, zwei emails , ein nettes Telefonat, Vertrag! -keine weitere Bürokratie!!!
Das gebuchte Bühnenprogramm war sehr abwechslungsreich, lustig, spaßig und humorvoll durch Tim moderiert. Wir als Publikum waren vom Beginn bis zum Ende voll eingebunden. Es hat allen Gästen, ob groß oder klein, viel Freude bereitet! Danke dafür und weiterhin tolle Auftritte für dann ebenso zufriedenes Publikum Peter Reinhold Annaberg-Buchholz
08.06.2022Anonym
Wir hatten Herrn Stüdemann als Unterhaltungseinlage für eine Familienfeier gebucht. Alle Gäste waren von seinem charmanten und witzigen Auftreten begeistert und wir haben viel gelacht. Auch die anwesenden Kinder saßen gebannt da. Die Einbeziehung der Gäste erfolgte in lockerer und sympathischer Art und Weise.
Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.
Danke (auch an den Assistenten) für die schöne Zeit.
28.03.2022Anonym
64 Bewertungen auf eventpeppers

02.01.2024

12.03.2024

14.03.2024
2 Bewertungen auf 11880.com

29.01.2022

Ihre Nachricht an Tim Stüdemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Stüdemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden