Zauberer Magier Leipzig Dresden Chemnitz Erfurt Gera Jena Tim Stüdemann

Humorvolle Magie mit Pep

Hafenstraße 7A
04179 Leipzig

Donnerstag 09:00-21:00

Tim hat alle super zum Lachen gebracht :-) von Jung bis Alt für jeden etwas dabei.
07.03.2020Anonym
Ich empfehle sie sehr weiter. Bei unserer Schul- Faschingsfeier an der Pestalozzi Oberschule haben sie ordentlich für Stimmung gesorgt. Danke dafür. Machen sie weiter so. Sie sind der beste Zauber- Künstler den ich je bestaunen durfte(-:
07.02.2020Anonym
Lieber Tim, du hast uns verzaubert! Vielen Dank für deine tolle Close-Up-Magie zu unserer Firmenfeier! Wir empfehlen dich sehr gern weiter. Liebe Grüße vom gesamten MEDITECH-Team.
13.01.2020Anonym
Super unterhaltsames Programm - kurzweilig, lustig, interessant, zauberhaft :-) mit einem unverwechselbaren Tim Stüdemann. Einfach genial!
10.01.2020Anonym
Cooler Auftritt, toller Zaubererlook und ein Künstler darin, die Gäste zu überraschen und in seinen Bann zu ziehen!
09.12.2019Anonym
Wir hatten Herrn Stüdemann zum Geburtstag unseres Kindes engagiert. Es war eine wunderbare Unterhaltung. Er wirkte sehr erfrischend und lebendig. Dieser Funke sprang auch auf die Familie über. Seine Zauberei zog uns in seinen Bann. Hübsch fanden wir sein Outfit. Seine natürliche Art machte ihn sehr sympathisch. Wir danken Herrn Stüdemann für diesen Auftritt. Er wird uns lange in Erinnerung bleiben. Familie Gerlach
03.12.2019Anonym
Super Programm, sehr unterhaltsam für Jung und Alt!
24.11.2019Anonym
We have had a very good time, young and old family members where amazed and had a lot of fun.
Tim Stüdemann's appearance and show are both very professional. He is also very service minded in the preparation beforehand. I would book him again!
14.11.2019Anonym
Von der Kontaktaufnahme bis nach dem Auftritt sehr zuverlässig und stimmig. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
28.10.2019Anonym
Tim hat unsere Gäste betreut während wir als Brautpaar beim Fotoshooting waren. Alle unsere Gäste waren begeistert und haben sich gefreut, solch eine Unterhaltung genießen zu dürfen. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten.
12.09.2019Anonym
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Zauberei :-)
Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken für diesen schönen Auftritt und deine unkomplizierte Art.
Liebe Grüße aus der Stadtbibliothek Pirna
05.09.2019Anonym
Ich hatte Tim für einen 50-zigten Geburtstag gebucht. Er hat uns für über eine halbe Stunde voll begeistert und wiederholt zum Staunen und Lachen gebraucht. Es war rundum eine gelungene Einlage.
Gerne mal wieder, Tim.
Jens aus Mittelbach
04.09.2019Anonym
Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Gerne wieder.
05.08.2019Anonym
Es war zauberhaft und ich habe von jedem Gast nur positive Rückmeldung erhalten.
Wir empfehlen gerne weiter.
29.07.2019Anonym
Tim Stüdemann hatten wir zu unserer Hochzeit gebucht und Tim würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Es war ein Super Abend für " Groß " & " Klein " , er hat uns an unserem schönsten Tag des Lebens , wunderschön verzaubert. Die Ausführung seines Programm war super, Danke Tim . Liebe Grüße Ines & Jan
04.07.2019Anonym
Herr Stüdemann hat uns nicht nur verzaubert sondern uns so was von zum Lachen gebracht , einfach herrlich. Tim geht sehr gut auf die Gäste ein, mich als Gastgeber hat er in Ruhe gelassen bzw. hat meinem Blick gefolgt für sein nächstes "Opfer" Es gab Gäste die nicht nach vorn kommen wollten, das hat er sofort akzeptiert und hat gar nicht erst versucht die Person umzustimmen. Super !!! Gerne wieder.....
27.05.2019Anonym
War super!!! Hat bestens zum Anlass, 60. Geburtstag, gepasst und ist wärmstens weiterzuempfehlen!
08.04.2019Anonym
Wir haben Tim Stüdemann als Highlight auf unserer Firmenfeier gebucht. Er hat mit viel Witz, coolen Sprüchen, Zaubertricks und natürlich mit seiner Optik begeistert. Die Moderation war schlagfertig und mit Sprüchen ausgeschmückt, die uns unbekannt waren. Er hat für einige "Lacher" gesorgt. Die Tricks hat man teilweise schon in Zaubershows gesehen. Das Gesamtpaket ist erstklassig. Herr Stüdemann ist ein Magier und Entertainer mit Stil. Vielen Dank für die zauberhafte Show.
23.01.2019Anonym
Rundum war es ein gelungener Auftritt, vorab/während und auch nach der Veranstaltung ein sehr angenehmer Kontakt. Nur weiterzuempfehlen!
16.01.2019Anonym
Tim Stüdemann ist ein sehr angenehmer Mensch, der es versteht, mit seiner Persönlichkeit und fachlichem Können das Publikum zu begeistern. Sehr empfehlenswert.
04.01.2019Anonym
45 Bewertungen auf eventpeppers

01.01.2020

19.03.2020

16.02.2020

Ihre Nachricht an Tim Stüdemann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden