Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

TiGeCo GmbH
Gereonshof 31
50670 Köln

Kreative Impulse

1.002 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Als Copywriter nutzen meine Partnerin und ich in unserer Agentur seit mittlerweile über 2 Jahren täglich die Insights der Copywriting Academy für unsere Kunden und uns selbst. Und bekommen auch passiv durch seinen Copywriter Marktplatz Kundenanfragen :) Wir haben in über 41 Nischen für Kursersteller, Onlineshops, Coaches, Trainer, Dienstleister u. v. m. ALLES getextet: Ads, Landingpages, E-Mails, Webinare, Salespages… und was soll ich sagen:

Die Leadpreise gehen runter, die Umsätze hoch, die Eintragungsraten vervielfältigen sich…

Tims Academy hat uns maßgeblich geholfen, weit über 15.000.000 € Umsatz mit unseren Texten für Kunden zu generieren!

Was Tim zeigt, funktioniert für JEDEN unserer Kunden – und garantiert auch für dich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Conversion Copywriting Academy
29.02.2024Max Woern von Conversion P.
Sehr viele Tipps die ich sogar als Anfänger sofort umsetzen kann. Auch war alles sehr klar und verständlich erklärt. Ich bin begeistert und werde wahrscheinlich weiterhin Fan und Kunde bleiben.
01.01.2024S.
Der Mann bringt es auf den Punkt. Aber so was von … grosse Klasse! Konnte seine Tipps 1: 1 umsetzen.
28.12.2023Anonym
Einfach die praktische Erfahrung von Tim. Wie kann ich fesselnde Hooks schreiben. Ich habe im Call auch Tim fragen können, wieviel Euro er im Durchschnitt täglich für Facebook Ads ausgibt.
Und die SELMA Formel. Ich habe sie stets in meinem dicken Notizbuch als Anker und Anregung für meine Newsletter aber auch tiktok Videos dabei. Vielen Dank Tim!
28.12.2023Hendrik S.
Mir gefällt besonders der Schreibstil. Erfrischend anders. Das war für mich ein "Augenöffner". Danke für die Inspiration.
28.12.2023Anonym
Ich mag die kurzen Workshops von Tim Gelhasusen. Da ist immer ein Aha-Moment dabei.
28.12.2023Anonym
Wow ein tolles kostenloses Webinar mit soviel Infos! Endlich kapier ich so einiges was Copywriting angeht! Tim ist ausserdem super authentisch, danke Tim!
20.12.2023K.
Ich bin schon ist längerem in Tims Newsletter und mag seine klare, unterhaltsame und konkret hilfreiche Art. Heute war ich das erste mal in einem Webinar - "Kunden Kaufknöpfe" und das war genauso - klar, unterhaltsam und konkret hilfreich. Danke sehr! Hatte einen Aha-Moment und freu mich grade wirklich sehr auf das Ausprobieren, ob es jetzt besser klappt.
18.12.2023Christina S.
Ich liebe seinen Podcast und den unglaublich hohen Mehrwert, den er auch im Newsletter mitgibt😊 der übrigens auch sehr unterhaltsam zu lesen ist!!
03.12.2023V.
Tims Podcast ist einfach phänomenal. Selbst für seinen kostenlosen Content würde ich schon Geld investieren. Tipp: Wie wäre es mit einem Spendenbutton?
16.11.2023Daniel S.
Die Inhalte von Tim sind stets on Point und super easy umsetzbar. Durch seine bildhafte, leichte Sprache macht es riesen Spaß von ihm zu lernen!
15.11.2023N.
Super toll, was hier in einem kostenlosen Workshop präsentiert wurde! Top (und danke!)
Copywriting-Tutorials
15.11.2023Jürgen (Your Beautiful M.
Ich habe am kurz-knackigen Meta-Ads-Workshop teilgenommen. Tim hat das Thema nicht nur sympathisch, sondern auch super professionell rübergebracht. Die Inhalte helfen mir sehr viel weiter, sind praxisorientiert und auch für Ads-Anfänger gut umsetzbar. Danke für den tollen Workshop.
15.11.2023C.
Sowohl die Copywriting-Academy, als auch gratis Workshops vermitteln sehr viel Wissen und man nimmt aus jeder Lektion immer etwas mit. Vielen Dank für den tollen Input!
15.11.2023Doreen F.
Ich habe bei Tim gerade an einem kostenlosen Workshop über Meta Ads teilgenommen. Der Workshop war super spannend und interessant. Tim hat mir in ca. 30 Minuten sehr wertvollen und direkt umsetzbaren Input zum Verfassen von Meta Ad Texten gegeben. Ich kann Tim nur von Herzen weiterempfehlen. Ich absolviere auch gerade einen anderen Kurs von ihm „Grow & Sell“ mit dem ich mehr als zufrieden bin! Alles vollgepackt mit gut umsetzbaren Mehrwert. Keine falschen Versprechungen sondern erstklassige Qualität!
Copywriting-Tutorials
14.11.2023Melina | Self and S.
Sehr sympathischer und kompetenter junger Mann. Ich bin begeistert. Alles klar und sehr gut verständlich erklärt. Vielen Dank!
14.11.2023A.
Super kurzweiliger Content mit Mehrwert.
14.11.2023M.
Tim bietet mit wenigen Worten sehr viel Mehrwert. Sehr lehrreich.
Ich habe keinen anderen Newsletter so lange abonniert.
14.11.2023Anonym
Sehr kompetent, flexibel und authentisch!
14.11.2023C. K.
Der Workshop war sehr interessant und lehrreich. Vielen Dank Tim :)
14.11.2023P.
121 Bewertungen auf Apple

15.04.2024

04.01.2024

Ihre Nachricht an Tim Gelhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Gelhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden