Webdesign & SEO

Timo Hofmann
Viele Unternehmen verhalten sich immer noch so, als wäre ein professioneller Online-Auftritt optional.

Dadurch entsteht eine Reihe von Problemen, die sie (erstmal) nicht wahrnehmen - bis es zu spät ist:

Oststr., 8/1
74219 Möckmühl

Bewertung vom 27.01.2023

Timo hat meinen Auftrag sehr schnell umgesetzt, ist auf Wünsche eingegangen und hat mir fachlich sehr weitergeholfen. Zudem war die Kommunikation sehr problemlos und zielorientiert. Underpromise - overdeliver beschreibt die Qualität seiner Arbeit sehr gut. Sehr zu empfehlen!
Ab sofort der Webdesigner meines Vertrauens.
27.01.2023Anonym
Timo Hofmann hat mich mit seinem technischen Know How voll überzeugt. Er setzte meine Ideen sofort konstruktiv um und wusste immer wie er weiter optimieren kann, so dass eine sehr zufriedenstellende Webseite entstand. Seine stets freundliche und geduldige Haltung machten das Arbeiten mit ihm zu einem erfreulichen Erlebnis. Kann ihn wärmstens empfehlen !
24.11.2022Anonym
Gut
Timo Hofmann kommt sehr professionell und sortiert daher.
Ich fühle mich zu allen Themen des WWW gut aufgehoben.
Sehr empfehlenswert ‼️
LGB.SCHMIDT
21.11.2022Anonym
Herr Hofmann stand mir zeitnah zur Verfügung, um das Erstgespräch zu führen. Danach kam das Angebot innerhalb von 3 Tagen. Die Umsetzung der geforderten Seite (Shopsystem) dauerte nur eine Woche. Er nahm sich für das Projekt die komplette Zeit und beschäftigte sich nur mit meinem Projekt. Die persönliche Anpassung lief sehr zügig ab und während der Anpassung hatte Herr Hofmann immer spontan Zeit. Er war sogar zur späten Abendstunde zu erreichen. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei weiteren Webseiten Timo!
08.11.2022Anonym
Timo hat mir geholfen eine Online Präsenz aufzubauen.
Durch die professionelle Arbeit konnte ich meine Umsatzzahlen um 85% in den ersten 6 Monaten steigern. Das viele Know How, welches Timo mitbringt und seine Fähigkeit, sich schnell in die Unternehmensziele einzuarbeiten machten das Arbeiten mit ihm sehr angenehm. Mithilfe des Webshops und der Plugins die Timo mit seinem Service bereitstellt, kann ich ohne viel Wissen um die Online Welt meine Produkte im Internet anbieten.
14.10.2022Anonym
Schon beim ersten Termin konnte Herr Hoffmann überzeugen.
Seine Ideen und die Fachliche Kompetenz sind hervorragend.
Das Ergebnis Perfekt !!
07.10.2022Anonym
Geht auf Kundenwünsche ein und nimmt sich die Zeit für seine Kunden.
Kann ich nur weiterempfehlen
07.10.2022Anonym
Professioneles Webdesign und SEO Expoerte vom feinsten. Seit Umsetzung 20% mehr Traffic und ausschüttungen sind gewachsen
26.09.2022Anonym
Sehr netter kompetenter Partner, mit sehr viel Verständnis und Geduld für Laien, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann mich mit meinen Fragen immer an ihn wenden!
Danke!
23.08.2022Anonym
Vielen Dank an Timo für das schöne Webdesign für einen Kunden von mir. Hat mir sehr viel Zeit und Mühe gespart. Nur zum Weiterempfehlen!
29.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Timo Hofmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
marketingmagie