360° | ONLINE | MARKETING

Timo Kannegießer
Ich lebe in Braunschweig und bin als Online Marketing Manager tätig. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit Online Marketing Strategien, 360° Content Erstellung, Videobearbeitung, Websitegestaltung, Onlineshops, Web Analytics und vielem mehr.

360° | ONLINE | MARKETING
Rodelandweg 22
38108 Braunschweig

Zusatzleistungen

Wertschätzung

Fachkompetenz

Souveräne und dabei steht ruhige, freundliche Projektleitung. Ausgezeichneter Motivator.
11.03.2019IT Forensik L.
Timo Kannegießer unterstützt uns tatkräftig bei der Konzeptionierug und Umsetzung unserer Online-Marketing-Strategie. Durch die langjährige Erfahrung sowie das professionelle Vorgehen von Herrn Kannegießer konnte unsere Website inklusive Onlineshop in kürzester Zeit mehr als zufriedenstellend veröffentlicht werden. Ich freue mich sehr, dass wir Timo Kannegießer für das Team der Heizungsbauer aus Leidenschaft gewinnen konnten und bin gespannt, wo uns die gemeinsame Reise noch hinführen wird. 100 % Empfehlung!
06.03.2019Florian L.
Herr Kannegießer war als dualer Student in unserem Unternehmen eine echte Hilfe und hat durch seinen Einsatz immer wieder gezeigt, dass er gute Ideen und eine starke Umsetzung mitbringt. Gerne empfehle ich ihn weiter!
04.03.2019Albert Brückmann, z.
Timo zeichnet sich vor allem durch seine Zuverlässigkeit aus. Ein Mann ein Wort. Eine echte Bereicherung für unsere Projekte.
04.03.2019Tobias S.
Ich arbeite mit Herrn Kannegießer schon seit mehreren Jahren zusammen. Wir haben bereits mehrere Produkt-, Montage- und Werbevideos für Hybrid Heizungen produziert. Des weiteren haben wir zusammen 360° Werbebilder bzw einen virtuellen Rundgang für eine Wassersportplattform erstellt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kannegießer war stets zufriedenstellend. Ich kann Ihn in jeder Hinsicht empfehlen!
03.03.2019Christian D.
Ich kenne Timo Kannegiesser seit vielen Jahren. Ich kann Ihn persönlich und fachlich zu 100% empfehlen. Warum? Weil er ein loyaler und übergreifend denkender Mensch ist, der neben der Sache auch stets den Menschen im Blick hat. Ich freue mich, wenn sich zukünftig gemeinsame Projekte ergeben und wünsche weiterhin viel Erfolg. www.astridgoeschel.com
03.03.2019Astrid Göschel M.
Timo Kannegießer ist eine echte Bereicherung für die Online-Community Heizungsbauer aus Leidenschaft. Mit seinen kreativen und stets professionellen Ideen erstellte uns Herr Kannegießer eine tolle Website inklusive E-Commerce System und Blog-Funktion. Die Einhaltung aktueller Standards wie Responsive Design, SSL-Verschlüsselung und Suchmaschinenoptimierung zeugt von langjähriger Erfahrung. Auch im Bereich Social Media Marketing erarbeitet Herr Kannegießer wertvolle Konzepte und bringt diese erfolgreich in die Umsetzung. Ein echter Profi, den ich zu 100 % gerne weiter empfehle! www.heizungsbauerausleidenschaft.de
03.03.2019Gerrit G.
04.06.2019Anonym
17.03.2019Anonym
11.03.2019Alexander Grosse S.
11.03.2019Carsten K.
11.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Timo Kannegießer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden