Magier & Entertainer

Begeisterung verbindet!
Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent überträgt Berufsmagier Timo Marc seine Begeisterung und Lebensfreude auf das Publikum. Der mehrfach ausgezeichnete Entertainer sorgt mit seiner...

Friedrich-Hölderlin-Weg 25
71101 Schönaich

Timo Marc

Generationsübergreifend

Show

Interaktion

Holzgerlinger Varieté. Klingt nach Provinz, ist aber Weltklasse!! Und dazu eine so herzliche Atmosphäre! Ich bin das dritte Mal da gewesen und jedes Mal begeistert. Herzlichen Dank an Timo Marc, das Team und die sensationellen Künstler!
14.03.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, beim jährlich schnell ausverkauften Holzegerlinger Varieté dabei zu sein und es war absolut faszinierend! Timo Marc hat mit seiner charismatischen Moderation und seinen magischen Tricks das Publikum in Staunen versetzt und für eine unvergessliche Unterhaltung gesorgt. Die Organisation des Holzgerlinger Varietés war einfach perfekt! Die Vielfalt der Darbietungen und die Qualität der Künstler haben mich beeindruckt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Ein großes Lob an das gesamte Team des Holzgerlinger Varietés für eine unvergessliche Erfahrung!
13.03.2024Jochen Z.
Wir haben Timo als Tischunterhaltung zu unserem Firmenjubiläum gebucht. Vorgestellt haben wir uns, dass er mit seinen Zauberkünsten unsere Gäste, die sich zum Großteil untereinander nicht kannten, zusammenführt. Und was soll ich sagen - Timo hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Nicht nur, dass er mit seinen Zauberkünsten voll und ganz überzeugt hat, hat er uns als Gastgeber mit seiner Menschlichkeit und seiner positiven, lockeren und herzlichen Art die Nervosität genommen und unsere Gäste bestens unterhalten. Wir und unsere Gäste sind immer noch total begeistert. Timo hat Eindruck hinterlassen:-) Danke dir!
20.10.2023Jasmin H.
Ich habe Timo Marc gebucht, um meine Gäste zu begrüßen und zu unterhalten. Nach kürzester Zeit war jeder verzaubert und hatte ein Lächeln im Gesicht. Timo ist ein echter Profi, der mit Herzblut und viel Humor unterhält, sein Publikum sehr gut lesen und sein Programm entsprechend anpassen kann. Was aber noch viel wichtiger ist: Er liebt, was er tut und er tut, was er liebt. Weil man das bei ihm zu jeder Sekunde spürt, empfehle ich ihn mit bestem Gewissen für alles - außer Kindergeburtstage.
29.06.2023Oliver M.
Wunderbare Shows, exzellent, begeisternd, auf den Punkt. Timo Marc ist ein phänomenaler Zauberkünstler und charmanter Moderator.
19.01.2023F.
Glücklicherweise verfügbar und in unserem Fall spontan und kurzfristig engagiert, hat Timo Marc unsere Feier und Gäste als Überraschungsgast verzaubert und begeistert! So haben wir den Auftritt erlebt: unterhaltsam, lustig, zu Lachen und Fröhlichkeit animierend. Ein Gewinn für unsere Feier. Tolle Empfehlung! DANKE!
12.09.2022Steffen K.
T - Toller Entertainer!
I - Irgendwie immer gut gelaunt.
M - Macht Wunder wahr.
O - Oooohs und Aaaaaahs garantiert!

M - Magische Hände hat er - verrückt!
A - Applaus gab's riesig.
R - Rundherum ein gelungener Auftritt!
C - C ... C ... ähm ... Kommt wieder!

Frisch, lebendig, verrückt und absolut unterhaltsam. Ein Zauberer, der mit Wissen um Kommunikation und Zauberei die Menschen fasziniert. Professionell! Danke, dass Du bei uns warst, Timo!
20.07.2022J.
Timo war als Moderator und Zauberkünstler auf unserer Jubiläumsfeier ein echtes Highlight! Es war ein wahres Vergnügen, mit einem so versierten und charmanten Profi zusammenzuarbeiten! Timo hat unsere Gäste mit Standup-Zauberei begrüßt, hat uns souverän durch das gesamte Abendprogramm geführt, hat das Bühnen-Interview mit unserer Geschäftsleitung geführt und die anwesenden Gäste mit seiner Magie verzaubert. Der Abend hat wirklich großen Spaß gemacht, Timo hat uns durch seine routinierte Art eine Menge Arbeit und Sorgen abgenommen und von den Gästen gab es jede Menge Komplimente. So muss eine Jubiläumsveranstaltung sein! Danke Timo!
27.06.2022levigo Business I.
Tolle Show, toller Mensch !
21.12.2021Anonym
Timo Marc hat mit seinem Auftritt unserer Weihnachtsfeier die Krone aufgesetzt. Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Show!
06.12.2021Culpa Inkasso G.
Timo Marc hat bei der Taufe unserer Tochter Entertaint und Verzaubert
Er ist ein absoluter Voll-Profi und hat die kleinen wie die Großen
regelrecht VERZAUBERT
! Absolut empfehlenswert !
! Danke Timo !
07.08.2021Mathias B.
Timo Marc ist Entertainment pur. Er verzaubert mit Können, Vielfalt und Charme. Ein echtes Highlight für jedes Event. Vielen Dank an Dich, Timo!
20.07.2021C.
Timo Marc ist ein Unterhaltungskünstler der besten Sorte. Witzig, schlagfertig, sich individuellen Situationen umgehend anpassend. Wer die Chance hat, ihn und seine Zauberkunst einmal live zu erleben, sollte dies nicht verpassen!
16.06.2021Pfister, J.
Timo Marc ist ein geborener Entertainer. Sobald er den Raum betritt, steigt die Stimmung. Dabei sind nicht nur seine Professionalität und unglaubliche Fingerfertigkeit entscheidend - seine Art steckt einfach an und reisst einen unweigerlich in den Bann. Ich habe ihn schon mehrfach live erleben dürfen und selbst wenn ich die eine oder andere Nummer dadurch bereits kenne, so schafft er doch jedesmal aufs Neue, sie noch interessanter und oft auch noch lustiger zu gestalten, als beim Mal davor. Top!
16.06.2021Helge S.
Sehr beeindruckend und absolut weiter zu empfehlen. Für jedes Event das absolute Highlight.
15.06.2021Anonym
Timo ist einfach ein Entertainment Rakete!!! Wer schon in 40 Ländern auf Bühnen aufgetreten ist, der weiß welche Person was zu welchem Zeitpunkt wie dosiert wünscht. Bei unserem Ganztagesevent hat Timo in Juni 2021 den krönenden Abschluss gezaubert. Auch wenn die Teilnehmer schon müde waren, danach waren wieder alle hell wach, begeistert und haben ein traumhaftes Überraschungserlebnis mit nach Hause nehmen dürfen - immer wieder wertvoll diesen Künstler zu erleben.
14.06.2021Verleger Fortschritt G.
Von der 1.Minute versteht es der Magier das Publikum zu fesseln und zum Staunen zu bringen. Faszinierend , magisch , grandios . Nur zu empfehlen.
13.06.2021Ulf P.
Ein Entertainer vor dem Herren.
Vor ein paar Tagen durfte ich ihn live erleben und es - besonders nach dieser langen Zwangspause - war bezaubernd unterhaltend und GENIAL.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT 👍
Bei meiner Geschäftseroffnung wird er auch meine Gäste begeistern
13.06.2021Manfred B.
Ich dürfte mal Timo live erleben (Und sogar seine Assistentin mal spielen). Ein professioneller charmanter, witziger, verblüffender Künstler!
Vielen Dank, lieber Timo!
13.06.2021Flavie S.
Heute traf ich Timo Marc wieder einmal beim Unternehmer-Netzwerk. Dabei begeisterte er uns mit seinem Pitch und versprühte große Lebensfreude - und das, wo sein beruflicher Alltag gerade wirklich eine große Herausforderung darstellt. Umso mehr freue ich mich jetzt schon darauf, Timo Marc losgelöst von Corona-Beschränkungen erleben zu dürfen!
29.10.2020Ursula K.

Ihre Nachricht an Timo Marc - Magie & Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Marc - Magie & Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden