Zauberkünstler

58509 Lüdenscheid

Stimmung

Wohlfühlfaktor

Leistungsspektrum

Wir haben Timothy für ein Firmenevent gebucht und waren damit sehr zufrieden. Trotz der kurzen Zeit hat er die Gäste verzaubert und ein unvergessliches Erlebnis geschaffen. Er war zudem auch sehr flexibel was die kurzfristige Planung anging. Das Feedback der Teilnehmenden war sehr positiv und wir sind glücklich über die tolle Atmosphäre, die Timothy geschaffen hat. Bei Gelegenheit gerne wieder! :)
21.02.2024Anonym
Wir hatten Timothy für unseren Neujahrsempfang der Firma engagiert und waren wirklich "verzaubert". Neben der warmherzigen Art , hat uns gefallen das Timothy es trotz Kurzfristigkeit ( unser Hauptact war erkrankt) geschafft hat ein individuelles auf uns zu geschnittenes Programm zu bieten.
Neben wirklich interessanten Informationen die Timothy spielerisch vermittelt, rätseln wir noch heute über en ein oder anderen Trick! Absolut empfehlenswert und wir werden das wiederholen!
20.02.2024Haus H.
Matinee zum 50jährigen Bestehen der Damenkompanie der Lüdenscheider Schützengesellschaft (LSG)
Für uns Schützen war es ein bedeutender Tag, der durch Timothy zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Mit seiner sympathischen Art und Freundlichkeit war er eine Bereicherung unserer Matinee. Die Tischzauberei und seine magische Vorstellung hinterließen einen bleibenden Eindruck und staunende Gäste.
30.11.2023Heike I.
Timothy war Showact auf unserer 30-Jahr-Feier für unsere Kunden und Partner.
Sein halbstündiges Programm auf der Bühne war sehr kurzweilig und er hat unser Logo und unsere Firma toll in seine Show integriert.
Anschließend unterhielt er unsere Gäste an den Tischen noch für eine Stunde mit Close-up- und Tischzauberei. Jeder hat sich gefragt, wie er das macht und wenn man dachte, man war ihm auf die Schliche gekommen, dann hatte er schon wieder einen neuen Weg genommen und man war wieder komplett verloren in der Magie.
Ein rundherum gelungener Act, der allen Gästen viel Spaß bereitet hat.
27.09.2023INTRAVIS G.
Wir haben Timothy für unseren Firmeneventtag gebucht und wir waren sehr zufrieden. Die Zaubertricks sind bei allen super angekommen!
18.09.2023Anonym
Gut
Im Rahmen eines Betriebsfestes wanderte Timothy Thomson von Gruppentisch zu Gruppentisch und verzauberte mit lustigen Sprüchen begleitet die Leutchen. Nicht aufdringlich oder nervig, sondern unterhaltsam und gekonnt bezog er die Leute mit in die kleine Darbietung ein. Obwohl ich haargenau neben ihm saß, konnte ich seine Tricks bis auf einmal :)))) nicht durchschauen.
Hat Spaß gemacht- empfehlenswert
15.09.2023Anonym
Ich habe schon zwei Vorführungen gesehen und war bei beiden mehr als erstaunt. Timothy verblüfft mit seiner Zauberei und zeigt unglaubliche Tricks. Er begeistert sein Publikum und bindet dieses vielfältig mit ein. Wird er gebucht, bringt er auch noch individuelle Einlagen, wie z.B. Fotos von Jubilaren usw. mit ein. Absolut zu empfehlen!!
21.07.2023Klaus B.
Timothy hat unsere Firmenfeier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Mit verblüffenden Tricks und Humor zauberte er sich schnell in alle Herzen. Von den Absprachen im Vorfeld bis zu den Vorbereitungen und dem Auftritt vor Ort war durchweg sehr professionell und total unkompliziert und flexibel. Er hat uns total verzaubert und verblüfft und zu jedem Zeitpunkt wunderbar unterhalten. Wir danken Dir für einen unvergesslichen Abend!
26.06.2023Sarah S.
Seine Zauberkünste haben uns bei unserer Firmenfeier im Schloss Vollrads am 26.05.2023 in den Bann gezogen. Wirklich klasse!! Er ist ein sehr netter Mensch. Man kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Wir hatten ihn auch bereits zu unserem Golfturnier mit hochrangigen Geschäftspartnern letztes Jahr im September Am Wiesensee gebucht. Es war ein voller Erfolg und deshalb wollte wir ihn auch gern bei unserer internen Firmenfeier dabei haben :-)

Was er auch mitbringt, sind Zuverlässigkeit und ein gewisse Leichtigkeit - beides sehr angenehm!

Weiterhin viel Erfolg, lieber Timothy, wünscht das Büro Dörflinger und das komplette Team
30.05.2023Anonym
Timothy Thomson überzeugte neben seinen ausgefallenen Zauberkünsten, zusätzlich durch seine empathische und freundliche Art. Das Ergebnis war ein rundum gelungener Abend mit einem ***** FANTASTISCHEN ENTERTAINMENT*****
Viele Grüße Etienne & Anita
23.05.2023Etienne & A.
Timothy hat uns in lockerer und entspannter Art einen
zauberhaften Abend bereitet.
Die Darbietung war kurzweilig , amüsant und hat uns immer wieder staunen lassen.
28.11.2022Peter S.
Wir haben Timothy Thomson für eine Firmenfeier gebucht und waren von seiner Leistung und Professionalität sehr beeindruckt. Er war zuverlässig, sehr gut erreichbar und das Programm hat die Gäste überzeugt. Wir haben Tischzauberei gebucht: Er hat die Gäste in seinen Bann gezogen und sogar denjenigen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die sich gegenüber der Tischzauberei skeptisch zeigten. Wir können Timothy Thomson uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.10.2022Anonym
Ein absolut unvergesslicher Abend. Staunen, Lachen und immer wider die eine Frage "Wie hat er das nur gemacht?" Mit einem auf unser Event individuell abgestimmten Programm, der humorvollen Untermalung seiner Zaubertricks und Einbindung des Publikums hat Timothy Thomson wirklich uns alle in seinen Bann gezogen und begeistert. Von der Absprache bis nach dem Event war einfach alles perfekt.
Ich hatte große Erwatungen und diese wurden bei weitem übertroffen. Danke und gerne wieder!
20.09.2022Henry Z.
Wir hatten eine Jubiläumsfeier unserer Schule, Timothy hat ALLE durchweg verzaubert.
Wir waren hellauf begeistert von seiner Zauberei, egal ob Eltern,Kinder, Lehrer
Auf alle Fälle würden wir Timothy weiter empfehlen egal, ob Hochzeit, Geburtstag, Event mit ihm wird jede Feier zum unvergesslichen Erlebnis.
Vielen Dank für deine tolle Show .

Team der Villa Wewersbusch
22.08.2022Anonym
Wir hatten das Glück Timothy für einen Abend im Rahmen eines Sommerfestes bei uns zu haben. Alle Gäste waren fasziniert von seinem Können und seinen verblüffenden Tricks. Es war ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Auftritt und wir können Timothy uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.07.2022K.
Gut
Timothy war flexibel, ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Super toll war es, würde ich wieder so machen.
20.06.2022Anonym
Meine erste digitale Zaubershow-Erfahrung: Magisch, verblüffend und sehr sympatisch!
13.02.2022Anonym
Die gestrige Zoom Zauberei unseres Mitarbeiter-Dankesabends war für mich Primiere. Es war trotz Distanz ein beeindruckendes Erlebnis mit sehr viel Magie. Man denkt, gerade über Zoom bleibt nichts verborgen ... ein beeindruckender Abend!
12.02.2022Elke M.
Auftritt beim Mitarbeiter-Online-Abend der ev. Kirche in Hennef. Die Show von Timothy hat mich sehr beeindruckt und verblüfft. Er ist sehr sympatisch und authentisch, ein guter Entertainer und beherrscht die Zauberkunst perfekt.
12.02.2022Anonym
Ein toller und sehr kreativer Zauberer, den ich immer wieder gerne ansehe.
23.09.2021M.

29.10.2023
18 Bewertungen auf eventpeppers

06.03.2024

02.04.2024

Ihre Nachricht an Timothy Thomson - Zauberei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timothy Thomson - Zauberei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden