Digitale Zeiterfassung & Fahrtenbuch im Unternehmen sowie unterwegs

timr
Mit timr macht Zeiterfassung Spaß: Einfach. Modern. Digital.

Ihre Mitarbeiter erfassen mit timr Arbeits- und Projektzeiten ganz einfach und digital. Unsere Cloud Anwendung mit Hosting in Deutschland ist stets überall verfügbar, per Web, Mobile App und Terminal.

Industriezeile 54
5280  Braunau am Inn
Österreich

Peter Pizzini

Montag 08:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Sehr einfach damit zu arbeiten, total übersichtlich und zuverlässig. Es gab bisher nicht eine Störung oder technische Probleme. Nur die Pausenzeiten kann ich auf meinem mobilen Gerät nicht während der Arbeitszeit eintragen.
Freundliche Grüße
Mike Runge
19.11.2021Mike R.
Seit ca. 6 Jahren benutzen wir timr. Es ist großartig, dass
das Programm immer wieder weiterentwickelt und an aktuelle Situationen angepasst wird.
Wir sind super zufrieden und glücklich mit timr arbeiten zu dürfen.
20.09.2021Anonym
Wir verwenden die Arbeits- und Projektzeiterfassung von timr. Dies hat vom ersten Tag an mit allen Mitarbeitern reibungslos geklappt. Wenn wir mal eine Frage haben hilft der Support immer schnell und zuverlässig
03.08.2021Anonym
Einfach Top👍für uns seit Jahren die schnellste & einfachste Art der Zeiterfassung!
03.08.2021Thomas S.
Timr ist in unserem Unternehmen ein unverzichtbares Tool - Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Controlling, Fahrtkostenabrechnung etc. sind unkompliziert, schnell und unabhängig vom Standort zu erledigen. Insbesondere bei rechtlichen Fragen ist der Support immer am letzten Stand und reagiert schnell und kompetent.
03.08.2021Elmar P.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit timr, erleichtert uns die HR Arbeit ungemein. Eine wärmste Empfehlung. Mit knusprigen Grüßen MÜSLIBÄR Florian Zagler
03.08.2021Florian Z.
Super Servixe und Support! Empfehle es immer wieder gerne!
02.08.2021Anonym
Also es funktioniert wirklich einfach, eine Schulung der Mitarbeiter war quasi nicht erforderlich. Der Support ist wirklich toll, wenn wir eine Frage haben rufen wir an und bekommen sofort eine hilfreiche Antwort, ohne lange Warteschleifen.
21.07.2021M.
167 Bewertungen auf Apple

09.03.2021

Ihre Nachricht an timr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu timr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2021   |  Profil melden