Digitale Zeiterfassung & Fahrtenbuch im Unternehmen sowie unterwegs

timr
Mit timr macht Zeiterfassung Spaß: Einfach. Modern. Digital.

Ihre Mitarbeiter erfassen mit timr Arbeits- und Projektzeiten ganz einfach und digital. Unsere Cloud Anwendung mit Hosting in Deutschland ist stets überall verfügbar, per Web, Mobile App und Terminal.

Industriezeile 54
5280 Braunau am Inn
Österreich

Peter Pizzini

Ich nutze timr nun schon seit einigen Jahren und kann es mir nicht mehr wegdenken. Ich bin Einzelunternehmer und verwende das Programm zur Zeiterfassung, einfach top.
05.12.2023Anonym
Gut
Betreff: Hervorragender Support durch Sabrina Probst

Liebes Timr-Team,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen und insbesondere bei Sabrina Probst für den außergewöhnlichen Support bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Hilfe hat meine Erwartungen weit übertroffen, und ich bin wirklich beeindruckt von Ihrer Professionalität und Ihrem Engagement.

Ich hatte ein dringendes technisches Problem mit der Timr-Software, das meine Arbeit als Fachinformatiker für Systemintegration erheblich beeinträchtigt hat. Doch dank Sabrina Probsts schneller Reaktion und kompetenter Unterstützung wurde das Problem rasch gelöst. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Fragen geduldig zu beantworten und mir klare Anweisungen zur Lösung des Problems gegeben.

Darüber hinaus war ich begeistert von Sabrina Probsts Freundlichkeit und ihrem Engagement. Es war offensichtlich, dass sie sich wirklich darum kümmert, ihren Kunden zu helfen und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind.

Ihr Support hat mir nicht nur geholfen, mein aktuelles Problem zu lösen, sondern mich auch darin bestärkt, dass Timr die richtige Lösung für unser Unternehmen ist. Sabrina Probsts Professionalität und Fachwissen sind beeindruckend und spiegeln sich positiv auf Timr wider.

Nochmals vielen Dank an Sabrina Probst und das gesamte Timr-Team für die herausragende Unterstützung! Sie haben einen treuen Kunden gewonnen, der Ihre Dienstleistungen weiterhin nutzen wird. Ich werde auch meinen Kollegen und Freunden von meiner großartigen Erfahrung mit Timr und Sabrina Probst berichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gürkan Cevik
18.09.2023Gürkan C.
Ich nutze timr nun fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Wenn alles richtig eingestellt ist, läuft es zuverlässig und sicher. Für die Erst/Einstellungen sind ausführliche Beschreibungen und auch Videos verfügbar. Sollten dabei aber doch Fragen unbeantwortet bleiben, antwortet der Kundenservice in kurzer Zeit und hilft weiter. Für mich ist das Tool mitlerweile unentbehrlich und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich nutze timr Free mit dem Plan Free Working Time für einen Benutzer.
01.11.2022Anonym
Sehr einfach damit zu arbeiten, total übersichtlich und zuverlässig. Es gab bisher nicht eine Störung oder technische Probleme. Nur die Pausenzeiten kann ich auf meinem mobilen Gerät nicht während der Arbeitszeit eintragen.
Freundliche Grüße
Mike Runge
19.11.2021Mike R.
Seit ca. 6 Jahren benutzen wir timr. Es ist großartig, dass
das Programm immer wieder weiterentwickelt und an aktuelle Situationen angepasst wird.
Wir sind super zufrieden und glücklich mit timr arbeiten zu dürfen.
20.09.2021Anonym
Wir verwenden die Arbeits- und Projektzeiterfassung von timr. Dies hat vom ersten Tag an mit allen Mitarbeitern reibungslos geklappt. Wenn wir mal eine Frage haben hilft der Support immer schnell und zuverlässig
03.08.2021Anonym
Einfach Top👍für uns seit Jahren die schnellste & einfachste Art der Zeiterfassung!
03.08.2021Thomas S.
Timr ist in unserem Unternehmen ein unverzichtbares Tool - Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Controlling, Fahrtkostenabrechnung etc. sind unkompliziert, schnell und unabhängig vom Standort zu erledigen. Insbesondere bei rechtlichen Fragen ist der Support immer am letzten Stand und reagiert schnell und kompetent.
03.08.2021Elmar P.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit timr, erleichtert uns die HR Arbeit ungemein. Eine wärmste Empfehlung. Mit knusprigen Grüßen MÜSLIBÄR Florian Zagler
03.08.2021Florian Z.
Super Servixe und Support! Empfehle es immer wieder gerne!
02.08.2021Anonym
Also es funktioniert wirklich einfach, eine Schulung der Mitarbeiter war quasi nicht erforderlich. Der Support ist wirklich toll, wenn wir eine Frage haben rufen wir an und bekommen sofort eine hilfreiche Antwort, ohne lange Warteschleifen.
21.07.2021M.
360 Bewertungen auf Apple

17.04.2024

Ihre Nachricht an timr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu timr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden