Stimme für Ihr Projekt

Veröffentlicht:
Hej mein Name ist Timothy Vida, mein Hobby ist das Sprechen. Ich spreche gerne und viel, daher nutze ich dies um meine Stimme zu verleihen. Ich spreche für Sie ihre Ideen ein. Egal ob für Werbung oder Trailer. Wenn Ihnen meine Stimme gefällt dann kontaktieren Sie mich.
In den Zeuläckern 20
60389 Frankfurt am Main

Timothy Vida

24.07.2018
Ausführung
Sehr schnell fertig, Höfflich und nett
24.07.2018
Hi, Ich komme von TS3Music, ich kann diese Stimme bzw. diese Leistung nur Empfehlen :)
21.07.2018
Wirklich super! Sehr freundlich und schnell! Sehr, sehr empfehlenswert
19.06.2018
Super Person, Super Stimme!
12.06.2018
Support++(Beliebtestes TeamSpeak Support System) setzt auf TimVida Audios. Durch unsere vielen Audios im Bereich "Support" konnten wir unser Projekt um ein vielfaches an Qualität verbessern. Die Audios sind zeit längerer Zeit ein fester Bestandteil von Support++. Wir bedanken uns für die hervorragende Aufnahmequalität, die Vielfältigkeit und die damit verbundene Beratung.

Und hoffen auch auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft!
12.06.2018
Meine bestellte Audio war schnell fertiggestellt und konnte ohne Probleme genutzt werden.

Ihre Nachricht an TimVida

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
hören² Hörakustik am Wasserturm OHG