Premium-Coach für Assistentinnen

Tina Hettel
Tina Hettel ist Premium-Coach für Assistentinnen und unterstützt nun andere Assistentinnen dabei ihr volles Potential zu entfalten.
Sie ist Gründerin der Business Boost Assistant Academy, eine Online Akademie für alle, die Premium-Coaches in ihrem Business als rechte Hand unterstützen möchten.
Isinggrund 17
59427 Unna

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kreative Impulse

Tina empfehle ich von Herzen gerne weiter! Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich unserer Wege gekreuzt haben. Sie ist eine Meisterin im Zuhören, stellt immer die richtigen Fragen, hat ein unfassbar gutes Gespür für ihr Gegenüber und verpasst hier und da auch mal den nötigen, kleinen Arschtritt, wenn es ihn braucht. Sie ist die absolute Expertin für (Virtuelle) Assistentinnen, die sich ein erfolgreiches und erfülltes Online-Business aufbauen möchten.
07.05.2019Eva H.
Liebe Tina, vielen vielen Dank für unsere Zusammenarbeit. Bin sehr happy dich und dein Team kennengelernt zu haben und mit euch arbeiten zu dürfen. Ich kann Tina nur herzlichst weiterempfehlen, für jede die sich ein Standbein als virtuelle Assistentin aufbauen möchte oder Unterstützung beim Aufbau eines virtuellen Teams benötigt.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Alex
09.04.2019Alex K.
Tina Hettel ist eine sehr kompetente, zuverlässige Persönlichkeit, die viele wertvolle Erfahrungen mitbringt. Die Zusammenarbeit mit ihr empfinde ich persönlich als angenehm, unkompliziert, pragmatisch und effizient. Die heutzutage immer wichtiger werdende Mischung zwischen digitalem Know-how, Offlinewissen auf ihrem Gebiet und eine überdurchschnittlich hohe Sozialkompetenz zeichnet sie aus. Ihre junge frische Art macht mega Spass, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
28.03.2019Stefanie T.
Tina war in unserer Zusammenarbeit sehr engagiert und verlässlich. Durch ihre kompetente Beratung war es mir möglich, zu mehr Klarheit darüber zu gewinnen, was ich will. Schnell und zuverlässig half sie mir, eine Assistentin zu finden. Ich würde Tina auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn es darum geht, ein Team aufzubauen.
21.03.2019Sonja K.
Die Zusammenarbeit mit Tina war eine absolute Bereicherung. Struktur, technische Innovation und Kompetenz waren überdurchschnittlich gut und lassen auf baldige erneute Projekte hoffen.
21.03.2019Petra W.
Ich habe mich in meinem Leben noch nie persönlich so weit entwickelt wie im Business Boost Assistant Camp. Ich kann Tina zu 100 % weiter empfehlen.
21.03.2019B.
28.03.2019D.
21.03.2019Britta K.

15.03.2019

Ihre Nachricht an Tina Hettel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden