Facebook Ads, Online Marketing, Performance Marketing, Advertising, SEA, Lead

Tino Schenk
Als Performance Marketing Agentur sind wir der Ansprechpartner für klein- und mittelständige Unternehmen, wenn es darum geht Neukunden durch gezielte Social Media-Werbekampagnen zu generieren. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen...

Supremacy Marketing
Jean-Kübbeler-Str. 22
50999 Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 05.12.2019
Für unser Unternehmen ist das Thema „online-marketing“ absolutes Neuland. Ganz im Gegenteil bei Herrn Tino Schenk- er ist unserer Erfahrung nach in diesem Metier beheimatet! Kernkompetenz gepaart mit einem hohen Maß an Empathie machen Herrn Schenk zu einem professionellen und verlässlichen Partner. Wir sind froh uns sein umfassendes Wissen zu Nutze machen zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
05.12.2019Anonym
Gut
Vielen Dank für die kompetente Beratung und hervorragende Zusammenarbeit.
04.12.2019Anonym
Gut
Danke für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Umsetzung unseres Marketingziels. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Viele Grüße an das ganze Team 👍🏼_
04.12.2019Anonym
Es wurde genau das eingehalten was versprochen wurde. Ich wurde top beraten und in kürzester Zeit kamen die Neukunden die versprochen worden sind. Was ich alleine nicht schaffte hat Tino umgesetzt. Ich bin wirklich begeistert und kann seinen Service nur weiterempfehlen.
03.12.2019Anonym
Wir sind mit der Leistung super zufrieden und haben echt einen großen Nutzen daraus ziehen können. Vielen Dank dafür. Auf ein nächstes Mal
03.12.2019Anonym
Super kompetent - unsere Erwartungen wurden rundum erfüllt, unsere Wünsche zielgerichtet umgesetzt.

Danke und bis zum nächsten Projekt!
03.12.2019Anonym
Ein sehr guter Zuhörer mit dem Ohr für das Weswntliche.
Alles Perfekt umgesetzt. Danke dafür.
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tino Schenk

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Timo Kannegießer