Onlineshop für Toner und Tinte

33.862 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
TintenCenter ist Ihr starker Ansprechpartner, wenn es um Druckerpatronen, Toner und sonstiges Druckerzubehör geht. Im Laufe unserer 15-jährigen Firmengeschichte haben wir über eine Million Kunden von unserem Angebot und unserem Service überzeugen...

Kaiserswerther Straße 115

Zahlungsarten

Preisniveau

1.059 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ausreichend
Ich habe schon häufiger Tintenpatronen bestellt und war bisher sowohl mit der Qualität der Produkte als auch der Lieferung und Zahlungsbedingungen zufrieden...
Doch was nützen tolle und viele Angebote, wenn sie dann nicht wie versprochen lieferbar und am Lager sind? Auf der Website wird nicht darauf hingewiesen, wenn Patronen nicht lieferbar sind (zumindest war dies bei meiner Bestellung so). Die Aussage dort war, dass ich umgehend meine Ware geliefert bekäme.
Nach 4 Tagen Wartezeit habe ich telefonisch (nach der Dauerschleife von mehr als 20 Minuten) nachgefragt, mit dem Ergebnis, dass mein gewünschter Artikel wohl nicht im Lager sei, aber eventuell zeitnah eintreffe. Einen Tag darauf erhielt ich eine Mail, dass die Ware leider noch nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse, wann sich dies ändert.
Den Rechnungsbetrag für die Ware habe ich Ende November überwiesen.
Da ich die Patrone dringend benötigte, habe ich mir einen anderen Lieferanten gesucht und meine Bestellung hier storniert. Auf die Rückzahlung meines gezahlten Betrags warte ich nach mehreren Bitten um Erstattung telefonisch und per Email bis jetzt vergeblich (seit fast 4 Wochen). Ich werde lediglich mit automatisierten Mails vertröstet. Der Kundenservice läuft automatisiert und nicht kundenorientiert.
Kann ich nicht mehr weiter empfehlen.
29.12.2021Petra Fischer
TintenCenter.com GmbH Kommentar von TintenCenter.com GmbH:
Sehr geehrte Frau Fischer,

bitte entschuldigen Sie Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir können Ihren Ärger über den vorliegenden Sachverhalt sehr gut verstehen, möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass es uns fern liegt unsere Kunden in die Irre zu führen.

In unserem System werden Engpässe unter den Kollegen nicht berücksichtigt, so dass es, unter anderem bei Ihrer Bestellung, leider zu Verzögerung des Versandes gekommen wäre. Ihre Rückerstattung ist am 05.01.2022 durch unsere Buchhaltung erfolgt. Gerne möchten wir Ihnen sagen, dass auch wenn es den Anschein für Sie gemacht hat, unser Kundenservice nicht automatisiert ist.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns als Kunde bestehen bleiben. Wir sind in ständiger Verbesserung der Arbeitsabläufe, so dass unsere Kunden zufrieden gestellt werden können. Gerne möchten wir auch Sie davon überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintencenter.com Team
Zufriedenstellend
Ware ist leider noch nicht eingetroffen-von daher ist eine reale Bewertung nicht möglich
22.12.2021Anonym
TintenCenter.com GmbH Kommentar von TintenCenter.com GmbH:
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihr Anliegen nicht prüfen und für Sie schnellst und bestmöglich bearbeiten, da Sie uns keine Daten zur Bestellung zur Verfügung gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr TintenCenter.com Team
Mangelhaft
Ein Stern, weil weniger nicht geht. Schlechter fehlerhafter E-Shop. Die Patrone hat meinen Drucker geschrottet. Also rein gar nichts gespart, da neuer Drucker nötig. Vom schlechtesten Kundenservice aller Zeiten wird man abgeschmettert und dann einfach ignoriert. Selbst die Newsletterabmeldung wurde nicht bearbeitet.
25.07.2021Anonym
Zufriedenstellend
ich habe dieses Jahr bereits 2 Sendungen erhalten, die nicht gehalten haben was sie versprachen. Knapp 10 % der vorausgesagten Kopiermenge wurde erreicht. Meine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Ich meine, das sagt schon mal alles.
07.07.2021Axel Kieser
Am Dienstag Vormittag bestellt und am Mittwoch Vormittag schon bei mir - perfekt! Vielen Dank.
01.07.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Kann ich mit sehr ruhigem Gewissen jeden Empfehlen.
24.06.2021Murat
Zufriedenstellend
verpackung war kaputt, viel schreiberei, gls weit entfernt, lieferung kam zu spät
16.06.2021Bia
Ausreichend
Auf ihrer Homepage ist nicht klar erkennbar dass man recycelte Patronen bestellt hat. Ich war der Meinung, daß ich Originalpatronen bestellt hatte. Ich fühle mich getäuscht und werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
28.05.2021Robert Kleemann
superschnelle Lieferung
01.05.2021Anonym
Nach drei Wochen immer noch keine Ware . Schlechter geht es nicht
01.05.2021Jens Wagner
Sehr schnelle Lieferung, handelsüblicher Preis, sehr zufrieden...
15.04.2021Anonym
Mangelhaft
Es hält nicht was es verspricht.
22.03.2021Anonym
Habe das falsche teil bestelt und doch das richtige teil erhalten.
BESSER geht nich. "Bravo" Ihr aufmerksames Thiem hat echt 5 Sterne Ergattert:
17.03.2021Nicolaus Goschi
Gut
Nachdem ich jahrelang für meine HP-Drucker originale Patronen hier günstig und schnell geliefert bekam, habe ich jetzt leider nichts Gutes mehr zu sagen. Es werden mittlerweile billige NoName-Patronen an den Kunden gebracht, die vom Drucker teilweise gar nicht erkannt werden. Für uns als Großfamilie, die sich auf ihren Drucker verlassen können muss (gerade im Homeschooling und Wechselunterricht) ein absoluter Genickbruch und damit ein K.O.-Kriterium für Tintencenter. Schade.
16.03.2021Antje Ludwig
Gut
Bestellt- schnelle Lieferung- Ware passt. Danke !
14.03.2021Anonym
Gut
Die Tintenpatronen sind am 3. Tag angekommen, alles passt, Drucker geht wieder. Danke.
03.03.2021nein.
alles bestens, sehr gern wieder
06.02.2021Anonym
Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell, Bezahllung einfach. - Gerne wieder
05.02.2021Anonym
Gut
bei der Bestellung benötigte ich ein neues Passwort,sonst ging nichts.
sonst alles ok und zufriedenstellend.-weiter so
25.01.2021johannes
Das Angebot ist seher gut transparens beim Bezahlen und schnelle Lieferung,das Angebot ist sehr gut.
Daumen HOCH.
24.01.2021Anonym
32.803 Bewertungen aus
28.829 Bewertungen auf Shopauskunft.de

17.10.2023
Gut
1.074 Bewertungen auf Trustpilot

28.03.2024
Gut
2.889 Bewertungen auf idealo

28.03.2024
Gut
3 Bewertungen auf Erfahrungen.com

25.01.2021
Gut
8 Bewertungen auf Testberichte.de

21.05.2022

Ihre Nachricht an TintenCenter.com GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TintenCenter.com GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden