TIPTOP CLEANERS

Wartungs-, Umzugs-, Gebäude-, Treppen- und Büroreinigung, Umzugsservice.

TIPTOP CLEANERS
TIPTOP CLEANERS ist ein zuverlässiges und kompetentes Reinigungs- und Umzugsunternehmen. Zu unseren Leistungen zählen: Wartungs-, Umzugs-, Gebäude-, Treppen- und Büroreinigung, Umzugsservice und Entsorgung in der Deutschschweiz

Fallenacker 2
5504 Othamarsingen
Schweiz

Montag 08:00-18:00
Bewertung vom 01.12.2022
Ausführung

Von der Auftragsentgegennahme, Terminierung bis zur Ausführung hat alles perfekt geklappt. Die beiden Herren waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet. DANKE
01.12.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten und würden TIPTOP CLEANERS weiterempfehlen.
31.10.2022Anonym
Der Kontakt war sehr freundlich und die Fenster wurden sehr sauber geputzt, gerne wieder.
19.09.2022Anonym
sehr sympathisch und unkomliziert, schnelle Reaktionszeiten, komprimissbereit und sehr flexibel, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis!
04.08.2022Anonym
Es wurde sehr (!) sauber geputzt und die Reinigung und Kommunikation mit dem Unternehmen waren unkompliziert. Würde ich definitiv wieder buchen.
02.08.2022Anonym
Sehr gute und zeitnahe Kommunikation!
17.07.2022Anonym
Sehr einfach mit einem Klick ohne Stress war alles tip top top organisiert und gepützt. Besten herzlichen Dank
03.04.2022Anonym
Von A bis Z ein top Service! Wir haben eine Endreinigung mit Abgabegarantie gebucht und es wurde alles rechtzeitig und gründlich gereinigt. Zudem war die Auftragsabwicklung extrem professionell, freundlich und unkompliziert. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team von Tiptop Cleaners! Ich kann sie allen wärmstens weiterempfehlen!!
23.02.2022Anonym
Mein Zuhause fühlt sich frisch und rein an. Ich bin echt begeistert!
Alles ist blitzblank und sauber. Sehr freundlich und unkompliziert. Der Vermieter war sehr zufrieden und meinte noch nie so eine gute Reinigung gesehen zu haben. Ich würde sie meinen Freundinnen bei Gelegenheit empfehlen.
Vielen Dank
20.09.2021Anonym
Ich bin mit der Firma Tiptop Cleaners vertraut und habe immer sehr gute Erfahrung gemacht. Schon mehrmals verscheidene Sachen in Auftrag gegeben und jedesmal sehr zufrieden. Sie sind jederzeit telefonisch erreichbar. Meiner Meinung nach, fie beste Reinigungsfirma im Kreis!
20.06.2021Anonym
Sehr freundlich , unkompliziert und zuvorkommend. Die Offerte wurde nach einer kurzem Besichtigung zugestellt, sodass keine Zusatzkosten zu befürchten waren. Wie der Name schon sagt -Tiptop. Bei der Abnahme war der Teamleiter anwesend. Alles war perfekt sauber und auch der Preis war mehr als angemessen. Immer wieder gerne.
13.06.2021Anonym
Ich war mega zufrieden mit der Arbeit, Wohnung war sehr gut geputzt und alles in Ordnung mit der Wohnungsabgabe. Preis super im Vergleich mit anderen Offerten, welche ich eingeholt hatte. Kann ich nur weiterempfehlen!! :)
02.06.2021Anonym
Kundenservice sehr gut. Reinigungsdatum konnte kurzfristig verschoben werden. Tiptop Cleaners zeigte sich sehr kulant! Reinigung sehr sauber und exakt. Pünktlich. Freundliches Personal. Würde ich sofort wieder buchen.
13.05.2021Anonym
5. Preis Fair. Alles hat bestens geklappt und sie haben alles sehr vorsichtig verladen und am neuen Ort mit grosser Vorsicht wieder ausgeladen.
28.03.2021Anonym
Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert per Telefon. Sehr freundliches Team! Heute waren bei uns 3 Leute von Tip Top Cleaners. Schnelle, gründliche, proffessionelle Reinigung.
28.03.2021Anonym
Gut

04.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TIPTOP CLEANERS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TIPTOP CLEANERS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden