TIPTOP CLEANERS

Wartungs-, Umzugs-, Gebäude-, Treppen- und Büroreinigung, Umzugsservice.

TIPTOP CLEANERS
TIPTOP CLEANERS ist ein zuverlässiges und kompetentes Reinigungs- und Umzugsunternehmen. Zu unseren Leistungen zählen: Wartungs-, Umzugs-, Gebäude-, Treppen- und Büroreinigung, Umzugsservice und Entsorgung in der Deutschschweiz

Fallenacker 2
5504 Othamarsingen
Schweiz

Bewertung vom 03.04.2024

Super flexibel (musste den Termin sehr kurzfristig ändern), super zuverlässig und super professionell (Vermieter hat sich unmöglich benommen und man ist total cool geblieben)
Mega freundlich und hilfsbereit und und und...
Ich bin ausserordentlich zufrieden!
Ich würde TIPTOP Cleaners wieder buchen.
03.04.2024Anonym
Zufriedenstellend
Superfreundliches Personal, unkomplizierte Auftragsabwicklung. Hatten jedoch Glück waren unsere Nachmieter tolerant. Die Wohnung war nicht nach unseren Ansprüchen gereinigt.
Rundum aber eigentlich ganz ok.
25.03.2024Anonym
Ich bin rundum zufrieden und dankbar für die Leistung Ihrer beiden Mitarbeiter, die sehr freundlich und angenehm waren. Sehr gern möchte ich weiterhin Ihre Dienstleistung wahrnehmen. Freundliche Grüsse, Thea Dumsch
09.01.2024Anonym
Die Wohnung konnte erfolgreich abgegeben werden. Ich wollte mich persönlich noch für den TOP Service bedanken. Die Wohnung wurde super gereinigt und die beiden Herren waren sehr nett. Der Abnehmer war ebenfalls positiv Überrascht. Ich werde bei der nächsten Reinigung wieder auf eure Firma vertrauen. Danke!
05.09.2023Anonym
Von Anfang bis zum Schluss verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit! Danke!
27.06.2023Anonym
Gut
Sie haben schon zum 2 x unsere Fenster inkl. Lamellen gereinigt. Sehr freundliches Personal, hinterliessen den Ort sauber. Werde sie auf jedenfalls wieder beauftragen.
10.05.2023Anonym
Mit Tiptop Cleaners habe ich bereits zum zweiten Mal eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Kommunikation ist einfach und schnell. Die Mitarbeiter sind sympathisch und machen eine hervorragende Arbeit.
Das Verhältnis von Preis und Leistungen stimmt.
Ich kann Tiptop Cleaners empfehlen.
26.04.2023Anonym
Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Die Abgabegarantie hat gut geklappt und der Mitarbeiter hat alles sehr freundlich und gekonnt nachgebessert.
24.04.2023Anonym
Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Durch und durch nettes Personal. Eiwandfreie Reinigung.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
20.03.2023Anonym
Herzlichen Dank für den super Service! Alles war tip top sauber und bei der Wohungsabgabe gab es keine Beanstandungen.
28.02.2023Anonym
Sensationelle Arbeit. Die Verwaltung war begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sorgfältig.
Jederzeit wieder sehr zu empfehlen!!!
18.02.2023Anonym
Die Firma war sehr schnell und hat sehr professionell die Wohnung für die Endreinigung gereinigt. Top, kann ich nur weiterempfehlen.
18.02.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Es wurde Tip top geputzt. Die Mitarbeiter waren sehr lieb und professionell. Ich würde es weiter empfehlen.
16.02.2023Anonym
Die Reinigungsfirma Tiptop Cleaners hat bei uns eine Grundreinigung durchgeführt. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Top!
16.02.2023Anonym
Sehr professionelles und zuverlässiges Reinigungsunternehmen.
Danach sah alles glänzend aus.
14.02.2023Anonym
Tiptop Cleaners haben meine Wohnung hervorragend gereinigt. Ich bin sehr zufrieden.
14.02.2023Anonym
Es erfolgte ein sehr schnelle und vor allen Dingen professionelle Endreinigung. Ich kann diesen Anbieter besten empfehlen und würde ihn selbst jederzeit wieder beauftragen.
14.02.2023Anonym
Außer das bei der Firma schnell und flexibel auf Terminvorgaben reagiert hat, ist auch das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Blitzblanke Räume, die Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft und gründlich!
14.02.2023Anonym
Wir sind mit der Unterhaltsreinigung sehr zufrieden und können Tiptop Cleaners uneingeschräkt empfehlen
13.02.2023Anonym
Die Reinigung des Hauses war anstandslos. Super Service und freundliches Reinigungspersonal.
Kann ich nur weiterempfehlen.
13.02.2023Anonym

04.02.2024

Ihre Nachricht an TIPTOP CLEANERS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TIPTOP CLEANERS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden