Fussball Vorhersagen

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Richtig gute tipps jungs weiter so!!!!!!!
15.08.2022Anonym
Vorab: ich gebe nie Bewertungen ab, was ich bei tipxperience nicht anders kann! Erstmal ein Lob an Niko, der mir im WhatsApp über eine Stunde mit meinen Fragen geholfen hat.
Ein weiterer Lob für die Vorhersagen: 5 Tage dabei 400€ plus auf meinem Konto. SELTEN ein Service dieser Art gesehen der wirklich das hält was es verspricht. Erstmal skeptisch gewesen, da ich vorher bei einem anderen war, deren name ich jetzt nicht nenne. Da waren nicht nur die Tipp´s extrem schlecht, ich hatte auch ein abo an der Backe. Macht weiter so...
14.08.2022Anonym
Taugt was, kann ich empfehlen und super nette Leute...
08.08.2022Anonym
Gut
Fazit nach ein Monat: habe mit 50€ angefangen und hab jetzt das erstemal ausgezahlt. 1400€ knapp... klar gab auch paar Wetten die Verloren gingen aber am ende 1350€ plus... weiter so...
06.08.2022Anonym
TipXperience Kommentar von TipXperience:
Danke für dein Feedback 👍
Mit sicherheit Treffen wir nicht jeden Tippvorschlag. Wäre das möglich, wären wir alle reich.

Du bist das beste Beispiel, das zeigt: Dran bleiben und nach 4 Wochen ein Fazit ziehen.
Glückwunsch zum Gewinn 👍🏻

Lieben Gruß
Niko - Leiter Kundenservice
Kann mich nicht beschweren, hier treffen die Tipps wenigstens für das geld was man gezahlt hat. PS: Ein Stern abzug für den hohen Preis von 50€!!!! eventuell übderdenken!
04.08.2022Anonym
TipXperience Kommentar von TipXperience:
Hallo Oliver und danke für deine Super Bewertung. Wir verstehen das 50 € viel Geld sind. In anbetracht der Steigenden Preise, mussten auch wir, unseren Preis anpassen. Aber verglichen mit diesem einmaligen Betrag und unserer Starken Trefferquote, bin ich mir sicher, du hast das Geld schon mehr als verdoppelt 😉
Rundum Zufrieden, klar nicht jeder Tipp trifft, dennoch im Mai ca. 1.100€ PLUS gemacht. Macht weiter so!
03.06.2022Anonym
Gut
So viel Müll probiert, endlich treffen die Tipps mal bei solchen Anbieter und nicht nur die ersten Zwei Tage 💪💪💪💪
29.05.2022Anonym
14.06.2022Anonym
25.05.2022Anonym
21.05.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TipXperience

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TipXperience sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden