Filemaker Datenbank

Tischler IT-Consulting
Ihr Partner für Entwicklung, Support, Training und Consulting für Filemaker Datenbanken
Sonnenweg 2
53560 Vettelschoß

Herrn Stefan Tischler mit seiner Firma Tisult - Tischler IT-Consulting als Filemaker-Experten für unsere Projekte gewonnen zu haben, betrachten wir als ausgesprochenen Glücksfall.
Unsere Zusammenarbeit währt nun schon seit über fünf Jahren und hat die Administration der Unternehmungen, für die wir Filemaker einsetzen, nicht nur ganz erheblich vereinfacht, sondern überhaupt erst ermöglicht.
Ohne Übertreibung kann man feststellen: Herr Tischler ist mit „allen Filemaker-Wassern gewaschen“ und überrascht uns immer wieder mit ausgesprochen eleganten und kreativen Lösungen für komplexe Sachverhalte.
Zudem ist Herr Tischler auch noch überaus angenehm und kooperativ in der persönlichen Zusammenarbeit - und darüber hinaus ausgesprochen schnell, zuverlässig und sehr moderat, was die Höhe seiner Honorare betrifft. Kurzum: Herr Tischler ist ein idealer Partner.
30.09.2019Anonym
Kompetente Beratung, sehr gute und schnelle Umsetzung und auch im Nachgang schnelle Hilfe bei auftretenden Problemen. Super Service, "da gibt es nichts zu meckern"!
15.08.2019Anonym
22.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tischler IT-Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Hochsauerland Informationstechnik GmbH