» Schränke nach Maß » Einbruchschutz » Innenausbau » Sonnenschutz

Seit nun mehr als 30 Jahren haben wir es uns als familiengeführtere Tischlerei zur Aufgabe gemacht, das Wohlfühlgefühl unserer Kunden in ihrem Wohnraum zu erhöhen. 11 tatkräftige Mitarbeiter sorge ich dafür, dass dieses Ziel in jedem unserer...

An der Seilfahrt 21
45472 Mülheim an der Ruhr

Tischlerei Höller

Ratschläge

Ein rundum Sorglospaket. Beratung zur Tür mit Farbwahl und separaten Photos war ausführlich und umfassend incl. dem Hinweis auf Fördermöglichkeit.
Die Monteure waren beim Ausbau der alten Tür sowie beim Einbau der neuen Tür sorgfältig und gewissenhaft. Die Baustelle wurde sauber verlassen. Nacharbeiten waren nicht erforderlich. Zusammenfassung: Vollste Zufriedenheit und dem Höller-Team gebührt eine glatte 1.
18.04.2024Lutz W.
Absolut professionelle Beratung und Arbeiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich.
17.10.2023M.
Top Team, sowohl sehr sympathisch, wie auch sehr professionell.
Gerne wieder!!
21.04.2023Anonym
Wir haben einen Altbau mit unterschiedlichen Fußbodenhöhen und auch die Türen hatten unterschiedlichste Maße. Im Rahmen der Renovierung wollten wir alle Türen erneuern. Herr Höller kam trotz weiter Anfahrt persönlich zunächst für eine Vor-Ort-Beratung und ein zweites Mal für das Aufmaß. Aufgrund der unterschiedlichen Maße hätte jede Tür individuell gefertigt sein müssen, mit den entsprechenden Mehrkosten. Herr Höller gab und den Tipp, im Rahmen der Renovierung die Tür-Öffnungen auf DIN-Maß zu bringen. Das hieß einige Türöffnungen wurden verbreitert, einige in Höhe oder Breite verkleinert. Dadurch konnten deutlich kostengünstigere DIN-Türen bestellt und verbaut werden. Für die Auswahl der Türen fuhren wir gemeinsam mit Herrn Höller in die Ausstellung des Herstellers. Dort zeigte uns Herr Höller welche Türen für uns sinnvoll wären und wo die Unterschiede lägen. Die Montage der Türen erfolgte durch ein ganzes Team binnen eines Tages. Nochmals vielen Dank.
22.11.2022Steffen L.
Kompetenter Service, nettes Team!
26.08.2022Anonym
Wir habe sehr gute erfahrungen mit der Firma Tischlerei Höller gemacht, wir waren sehr zufrieden mit der Planung und der Umsetzung der von uns gewünschten Objekten.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommen und wenn sich Sonderwünsche ergeben haben, wurden sie sofort umgesetzt. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, es hat uns sehr viele freude bereitet zu zusehen, wie unsere Küche immer schöner wurde.
Wir würden immer wieder mit Tischlerer Höller zusammen arbeiten.
Rolf Brinkmann
12.01.2022Rolf B.
Alle sehr nett und kompetent.
03.11.2021Elke S.
Wir haben mit der der Firma Höller ein kompletten Küchenumbau geplant und auf höchstem Niveau umgesetzt.
Kernsanierung, Elektrik, Gas/Wasserinstallation, Parkett, Trockenbau, Wandgestaltung, Elektrogeräte und natürlich die ganzen Holzarbeiten, wurden professionell und zeitgenau umgesetzt
Ein freundliches Team in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Gewerken sind hervorzuheben!
Von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Höller, der Planung mit Herrn Kamin und den motivierten Mitarbeitern lief alles voll und ganz nach unseren Wünschen ab.
All unsere speziellen Wünsche wurden zu 100% umgesetzt!
Die Kommunikation und der Umgang mit dem Kunden (viele Telefonate) wurde immer freundlich und verständnisvoll geführt.
Dies war das dritte Projekt, welches die Schreinerei Höller in unserer Wohnung umgesetzt hat. Wir wurden immer sehr sehr gut beraten. Das Wohnzimmer wartet schon…..😉
30.10.2021N. P.
Top Qualität, schnelle Lieferung. Preis nicht billig, aber noch angemessen!
25.06.2021Roland N.
Ich bin rundum zufrieden. Von der kompetenten Beratung, dem zeitnahen Angebot, den erstellten Möbeln, bis zum Liefern und Montieren hat alles super geklappt. Ein tolles Team das freundlich, professionell und auch mit Freude bei der Sache ist.
04.03.2021Anonym
Der Türwechsel wurde gut vorbereitet. Die Mitarbeiter haben sehr gut und sauber gearbeitet.
27.12.2020Anonym
Die Firma Höller haben wir bereits mehrfach beauftragt. Wir sind perfekt beraten worden, die Arbeiten sind sauber, pünktlich und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Für Maßanfertigungen der richtige Ansprechpartner.
25.11.2020Norbert S.
Gut
Kompetente und freundliche Beratung, sehr gute Ausführung der Arbeit. Empfehlenswert!
19.11.2020Anonym
Ich kenne Nico und seine Tischlerei jetzt fast ein Jahr. Die Zusammenarbeit und Kooperationen haben sich jederzeit durch eine hohe Zuverlässigkeit ausgezeichnet und absolute Expertise. Ich kann die Tischlerei und Nico daher einfach nur weiterempfehlen.
18.11.2020Maximilian G.
Wer einen Fachmann sucht, der ist mit Nico Höller bestens beraten! Er ist ein wahrer Experte für jegliche Holzerzeugnisse, arbeitet nah am Kunden und berät in allen Bereichen. Wir würden Ihn immer wieder anrufen. Vielen Dank für die tolle Arbeit Nico.
11.11.2020Rick S.
16.09.2021Gaby F.

16.10.2020

17.04.2024

Ihre Nachricht an Tischlerei Höller, Mülheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tischlerei Höller, Mülheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden