Tischlerei Sammer GmbH

Tischlerei und Innenarchitektur

Wir planen seit über 30 Jahren einzigartige Räume zum Wohlfühlen!
Unsere Tischlerei in Pichl bei Wels ist ein innovatives und nachhaltig denkendes Traditionsunternehmen, das mit hochwertigen Innenraumlösungen begeistert.
Mit Leidenschaft und Präzision planen, fertigen und montieren wir handwerklich anspruchsvolle Möbel und Inneneinrichtungen.

Tischlerei Sammer GmbH

Gut

09.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tischlerei Sammer GmbH

Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2022   |  Profil melden