Rechtsberatung, Bankrecht, Versicherungsrecht, Kapitalanlagerecht, Start-up

Als Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht und Fachanwältin für Versicherungsrecht helfe ich bei allen Problemen aus dem Bereich Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Versicherungsrecht, Immobilienfinanzierung und Gesellschaftsrecht.

Ackerstraße 3/1

Dr. Tamara Knöpfel

Auftragserfolg

Frau Knöpfel war flexibel in der Termingestaltung und hat sich für das Beratungsgespräch Zeit genommen. Sie war freundlich, aber realistisch in der Einschätzung unseres Falls. Der weitere Kontakt verlief unkompliziert per Mail. Alle Unterlagen und die schriftliche Korrespondez, die Sie in unserem Namen führet, ließ uns Frau Knöpfel zeitnah zukommen. So waren wir stets über den Verlauf unseres Falls informiert. Sollte es nötig sein, würden wir Frau Knöpfel jeder Zeit wieder aufsuchen.
09.04.2024Anonym
Frau Dr. Knöpfel hat sich umgehend um meine Angelegenheit gekümmert und konnte diese zeitnah positiv zum Abschluss bringen. Höchst professionell und effektiv, ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
22.03.2024Anonym
Die Weiterempfehlung an Dr.T.Knöpfel war für unser Anliegen ein Volltreffer ! Schnell und professionell
wurde gearbeitet ,stets wurden Wir auf dem Laufenden gehalten .Sehr gerne empfehlen Wir Sie weiter !
20.02.2024Anonym
Dr Knöpfel hat meine Interessen bestens vertreten , ich wurde stets auf den laufenden gehalten und auf ihre Erfahrung und Empfehlung konnte ich mich immer stets verlassen. Ich kann daher Fr.Dr Knöpfel nur weiterempfehlen.
02.11.2023Anonym
Nachdem ich bei anderen Anwälten nicht einmal mein Anliegen vortragen durfte, habe ich bei Frau Dr. Knöpfel einen kurzfristigen Termin erhalten und nach einem Gespräch und der Übergabe von Unterlagen ging für mich alles im Selbstlauf. Relativ zeitnah lag die Klageschrift vor und zu meiner größten Freude, haben wir nach einigen Wochen die Auseinandersetzung gewonnen. Ich kann Frau Dr. Knöpfel sehr weiter empfehlen.
03.09.2023Anonym
Fr. Dr. T. Knöpfel war die beste Weiterempfehlung, die ich erhalten konnte.
Ich hatte ein echtes Problem, sie half mir perfekt.
Ganz schnell bekam ich einen Termin um mein Problem zu erklären.
Alles danach wurde unkompliziert per Mail kommuniziert. ich wurde über alles sofort informiert, Termine, Urteile, weiterer Werdegang etc. Eine nahezu perfekte Anwältin für Kunden wie ich einer bin.
01.08.2023Anonym
Von Anfang bis Ende super Service, Transparent schnell und Durchsatz….So wie man das erwartet.

Danke für die Unterstützung, ich kann die Kanzlei blind weiterempfehlen.
23.02.2023Anonym
Frau Dr Knöpfel hat mich in meiner Angelegenheit voll unterstützt und für mich das beste Ergebnis herausgeholt
20.02.2023Anonym
Frau Dr. Knöpfel ist sehr engagiert, effizient und kompetent. Fragen werden per Mail sehr zeitnah beantwortet. Im Erstgespräch hat sie sich ausreichen Zeit genommen, um mein Anliegen zu erfassen. Erforderliche Folgekorrespondenz hat dankenswerter Weise ausschließlich digital stattgefunden. Ich kann Frau. Dr. Knöpfel als Fachanwältin wärmstens empfehlen!
30.11.2022Anonym
TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel Kommentar von TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Frau RA Dr. Tamara Knöpfel ist nicht nur hochprofessionell, effizient und fleißig in ihrer Arbeit, sondern auch einfühlsam als Mensch gegenüber den Fällen, die ihr ihre Kunden anvertrauen. Ich werde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit, Unterstützung und persönliche Beratung!
23.09.2022Anonym
Vielen Dank.
Frau Dr. Knöpfel war für mich die Rettung nach 10 Jahren Kampf mit einem Unternehmensgiganten. Souverän, fachlich hochversiert und mit Weitblick handelte sie in meinem Interesse. Ich kann ihre Tätigkeit mit voller SternchenZahl bewerten, denn sie gab mir die Hoffnung in unserer Rechtssystem und mein Recht zurück.
23.03.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Frau Dr. Knöpfel hat mich sehr gut und vor allem kompetent gegen einen Versicherer vertreten. Dieser lenkte dann mit seiner Schadenzahlung sofort ein. So konnte die Schadenregulierung welche sich bereits ein halbes Jahr hinzog in wenigen Tagen 100% für mich abgeschlossen werden.
01.07.2021Anonym
Frau Dr. Knöpfel arbeitet sehr pragmatisch und ergebnisorientiert ohne den Fokus auf ihre Honorarmaximierung zu legen. Ich würde Sie bei Fällen aus ihrem Fachbereich zweifellos wieder beauftragen.
20.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung
Unser Anliegen wurde schnell und zielorientiert durch die Kanzlei umgesetzt !!!
Fachkenntnisse im Bankenrecht hervorragend !! Die Kanzlei kann ich absolut weiter empfehlen !!!!!
20.02.2021Anonym
Ich würde Frau Rechtsanwältin Dr. Knöpfel wieder nehmen, wenn ich Probleme hätte.
Ich war umfassend zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Kubiczeck-Schneider
12.02.2020Anonym
Vielen Dank für die Berwertung.
Eine kompetente ,hochqualifizierte, professionelle,angstfreie,wenn noetig kaempferische loyale und integere RA bereit es mit konzernen aufzunehmen ,aber auch den Einzelfall zu sehen .Man sollte sich diese RA und Kanzlei merken
04.02.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Schnelle und hilfreiche Beratung. Danke.
03.02.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Bei Frau Dr. Knöpfel handelt es sich um eine absolut kompetente Fachanwältin im Bank–, Kredit und Versicherungswesen.
Sie arbeitet schnell, gründlich und zielorientiert und hat in meinem, von ihr betreuten Fall das absolute Maximum rausgeholt.
Obwohl sie nahezu 400 km von mir entfernt praktiziert, waren Kontakte mit ihr per Telefon, Post und Mail problemlos möglich, so dass man sie auch ohne weiteres empfehlen kann, wenn man aufgrund Entfernungen nicht in der Lage ist, persönlich zu ihr zu reisen.
20.11.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Frau Dr. Knöpfel war wirklich sehr freundlich und kompetent.
17.09.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Dr. Tamara Knöpfel hat uns super schnell geholfen, kurzfritig einen Vertrag für unsere Geschäftserweiterung ins Ausland aufzusetzen. Dabei hat sie an alle Evenutalitäten gedacht und es kam daher zu einem reibungslosen Geschäftsabschluss. Ich kann Dr. Knöpfel daher wärmstens weiterempfehlen.
12.09.2019Anonym
10 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.02.2024

Ihre Nachricht an TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden