Markisen, Terrassendächer, Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnenschirme, TKS

TKS-Bauelemente und Sonnenschutz
Qualität, Funktionalität und bestechendes Design zeichnen alle unsere Produkte aus.

Wir, als Service orientierter Fachbetrieb, stehen Ihnen als kompetenter Partner von Anfang an zur Seite um die für Sie richtige Lösung zu finden.
Am Krausenbaum 50a

Gut (4,00)

Leistungsspektrum

Entscheidungsfokus

Gut
Wir haben uns von der Fa. TKS Fenster einbauen lassen. Die Beratung bei uns Zuhause war sehr kompetent und die Lieferzeit in einem angemessenen Rahmen. Die Monteure sind pünktlich dagewesen und haben Ihre Arbeit sehr sauer erledigt ( es wurde sogar der Bohrstaub weggesaugt und vorher alles abdeckt) Wir würden TKS jederzeit weiter empfehlen
11.01.2019
TKS schon mehrfach in Anspruch genommen und immer vollsten zufrieden gestellt worden! Nicht billig, aber durchaus preiswert. Klare Empfehlung!
04.01.2019

10.05.2019
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2019

Ihre Nachricht an TKS-Bauelemente und Sonnenschutz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden