NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Coaching für Unternehmer & Führungskräfte

TnT Fitness & Nutrition
Wir verhelfen Unternehmern & Führungskräften dabei, leistungsfähiger zu werden und in Top-Form zu kommen.

-Persönlich und immer ansprechbar...

Marconistraße 14
90431 Nürnberg

Tobias Röske & Timo Striffler

Bewertung vom 14.08.2020

Bei den beiden bekommt man während des Trainings richtig Bock auf die Übungen was mir persönlich sehr schwer gefallen ist als ich noch alleine trainiert habe. Sie unterstützen einen während des Trainings, geben Feedback und vor allem macht es ihnen nichts aus Übungen mehrmals vorzumachen und Hilfestellungen zu geben bis die Ausführung richtig klappt.

Man kann beiden immer schreiben und Fragen stellen sei es wegen Ernährung, Sport oder bspw. Trainingsmaterialien. Man bekommt immer eine kompetente Antwort innerhalb kürzester Zeit.
Da ich sehr viel unterwegs bin ist es mir möglich die Jungs auch mal zu fragen was ich mir heute Mittag gesundes und sättigendes im Supermarkt kaufen kann, was schnell zubereitet ist. Es kamen immer mehrere Ideen zu dem Thema die ich auch nach zehn Wochen immer noch regelmäßig in meinem Arbeitsalltag integrieren kann.

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob sich die Investition in mich selbst für das zehn Wochen Coaching lohnt, ob ich überhaupt solange durchhalte. Jetzt nach den zehn Wochen kann ich es nur jedem weiter Empfehlen und werde mit den beiden auch erstmal die nächste Zeit noch weiter zusammen arbeiten!
14.08.2020Anonym
Tobias bringt viel fundiertes Wissen auf seinem Gebiet mit. Egal ob Ernährung, Muskelaufbau oder Ausdauer, er hat immer eine Antwort auf meine Fragen und konnte mir selbst bei komplexeren Themen alles verständlich erklären.

Während unsrer Zusammenarbeit im Bereich Personaltraining hat sich gezeigt, dass seine Expertiese von enormem Wert für meine Ziele ist.

Seine Fähigkeit, sich in mich und meine Lebenssituation zu versetzen und mir einen individuellen Trainingsplan zu erstellen mit dem ich Nachhaltig, sowie ohne Hilfe an meinen Zielen arbeiten kann, hat mich wirklich weit gebracht.

Die Ergebnisse, die wir jetzt nach Ende der Zusammenarbeit erreicht haben sprechen für sich und zeigen was ich mit der Hilfe von Tobias geschafft habe.

Genau aus diesen Gründen kann ich Tobias in Sachen Fitness, Ernährung und Coaching mit gutem Gewissen jedem empfehlen der wirklich an sich und seinem Körper arbeiten will.
05.12.2019Anonym
Das Training war super hilfreich.
War schon bei einigen Personal Trainern und keiner konnte mir mit der richtigen Ausführung weiterhelfen. TnT haben mir hierbei sehr gut und professionell geholfen.
28.08.2019Anonym
Beide Jungs sind selbst super trainiert, fachlich extrem fit und motiviert. Erklären einem während des Trainings Tipps einfach und verständlich. Vor allem aber, hat das Coaching mega Spaß gemacht, da das menschliche im Mittelpunkt steht - coole Jungs. Weiter so :)
26.08.2019Anonym
Ich habe durch das Coaching wieder richtig Spaß am Training gefunden. Ich konnte mich lange Zeit nicht zum Sport aufraffen doch die Beiden sehr kompetenten Coaches haben mir gezeigt wie viel Spaß hartes + zielgerichtes Training macht! Ich konnte schneller erste Erfolge verzeichnen und auch vieles was sie mir auf den Weg gegeben haben, auf mein Privatleben übertragen. Ich bin dadurch mein Selbstbewusstsein deutlich aufbessern können und fühle mich viel energiegeladener und ausgeglichene. Top Coaching! Kann es nur jedem weiterempfehlen der langfristig seine Ziele erreichen will!
22.08.2019Anonym
Sehr gute und intensive Betreuung.Hätte ich das Coaching mit Tobi&Timo früher in Anspruch genommen, hätte ich mir viel Zeit und Geld sparen können.Das Training wird sehr gut auf mich abgestimmt und die Zusammenhänge in der Ernährung einfach erklärt , sodass ich Woche füe Woche sichtbare Fortschritte mache.Auch bei einem engen Zeitfenster wird immer ein passender Termin gefunden. Macht weiter so !!!
22.08.2019Anonym
Mit den Jungs von TnT Fitness habe ich wirklich tolle Sporteinheiten gehabt. Sie haben sich super individuell auf meine Probleme und Fragen eingestellt und besonderen Wert auf die richtige Übungsausführung gelegt, damit es mir langfristig besser geht.
Würde sie definitiv weiterempfehlen!
22.08.2019Anonym
sie sind sehr kompetent und dank ihnen habe ich meine Figur verbessert
19.08.2019Anonym
Das sind beides sehr kompetente und super nette Trainer, die auf jede persönliche Situation eingehen, um das Training perfekt auf den Kunden abzustimmen. Ich fühle mich sehr wohl und mit all meinen Fragen oder Trainingsproblemen ernst genommen. Obwohl ich dachte, ich bin mit meinem Wissen und meiner Erfahrung schon weit, habe ich dank Tobi und Timo viel neues dazugelernt und konnte mein Training deutlich verbessern.
19.08.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem TnT Fitness & Nutrition. In einigen Monaten konnte ich gute Ziele erreichen: Muskeln aufbauen und einige Kilos verlieren.
Die Trainer sind sehr professionell aber auch sympathisch, freundlich und nett.
Das Training macht immer viel Spaß und ich kann TnT Fitness und Nutrition nur weiterempfehlen.
17.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an TnT Fitness & Nutrition

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TnT Fitness & Nutrition sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Hamburg Othmarschen