Werbeagentur für Augenoptiker

to.eyes GmbH
Wir sind Ihr Profi, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht. Als eine der führenden Branchen-Agenturen unterstützen wir mehr als 1.000 Augenoptiker und begeistern durch Schnelligkeit, Kompetenz und faire Preise!

Ob...

Mindelheimer Str. 19
87600 Kaufbeuren

Bastian Schnuchel

Bewertung vom 25.03.2024

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Gut
Werbeaktion hat keine Resonanz erfahren.
25.03.2024Anonym
to.eyes GmbH Kommentar von to.eyes GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal bedauere ich es, dass unsere gemeinsame Werbeaktion nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Obwohl es natürlich bei Werbung keine Erfolgsgarantie gibt und die Rahmenbedingungen im Einzelfall sehr unterschiedlich sein können, ist natürlich auch unser Ziel, dass Sie mit jeder Werbeaktion aktiv Kunden aktivieren bzw. gewinnen. Dabei lassen wir in die Konzeption jeder neuen Werbeaktion das Feedback abgeschlossener Aktionen mit einfließen - insbesondere, wenn diese einmal nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Da Sie Ihre Bewertung anonym angegeben haben kann ich aktuell leider keinen direkten Bezug zu einer konkreten Aktion herstellen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich unter 0 83 41 . 9 09 27 – 851 oder auch gerne per E-Mail an schnuchel@to-eyes.de kontaktieren. Auf diese Weise helfen Sie uns noch besser zu werden!

Ich freue mich auf Ihr Feedback!
Bastian Schnuchel
Gut
Thank you for your incredible fast reply and layouts!
Ein ganz klein wenig mehr Konzeption und Mitdenken wäre super. Sie dürfen gerne Bedenken äußern, Verbesserungsvorschläge oder auf Widersprüche hinweisen. Konzeptionelle Arbeit ist willkommen. In der Adaption vom bestehenden Layout sind Sie preislich, zeitlich und qualitätstechnisch fast unschlagbar. Gerne würden wir auch bei kreativeren Projekten verstärkt mit Ihnen zusammenarbeiten.
Insgesamt macht die Zusammenarbeit Spaß und ist sehr effektiv. Vielen Dank für Ihre Mühen!
09.02.2024Viviane Holzhäuser
Nach wie vor ist es total angenehm, immer schnell und souverän Lösungen für alles zu bekommen. Vielen Dank besonders an Herrn Rether, dessen Koordnationsgabe wirklich beneidenswert ist. Und ein besonderes Dankeschön an Herrn Schnuchel, der sich sehr ins Zeug gelegt hat, als mal etwas nicht ganz so gut geklappt hat, um es wieder gerade zu biegen.
11.01.2024Carola Drinkuth
Der Service sowie die Produkte von to.eyes verdienen die Bestnote. Man fühlt sich top beraten und erhält bei Fragen schnelles und kompetentes Feedback.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße aus Lingen
Augenweide Claudia Ornau e. K.

AUGENWEIDE. LINGEN.
SEHEN IN PERFEKTION.
07.01.2024Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit to.eyes zusammen. Beste Werbe-/Marketingagentur auf dem Markt.
Nun starten wir bald mit Eyecube. Der erste Eindruck ist fantastisch!
07.12.2023Patrick Press
Klasse Kommunikation
29.11.2023Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit To.Eyes und sind sehr zufrieden mit der tollen Betreuung. Vielen Dank!
17.10.2023AllesBrille
Ausreichend
Mangelhafte Auftragsbearbeitung, mangelnde Kreativität (einen Entwurf mussten wir dann selbst gestalten ...) und fehlende Individualität
28.09.2023Anonym
to.eyes GmbH Kommentar von to.eyes GmbH:
Sehr geehrter Herr Borrmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie bei unserem gemeinsamen Projekt mit der Abwicklung und dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Grundsätzlich ist es natürlich unser Anspruch, dass wir unsere Kunden mit kreativen und vor allem erfolgreichen Kampagnen unterstützen und nachhaltig zu deren Erfolg beitragen. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich Ihr Feedback als Chance für uns nutzen in Zukunft noch besser zu werden und – wenn Sie möchten – Ihnen dies auch bei einem nächsten gemeinsamen Projekt beweisen. Dazu werde ich mich in den kommenden Tagen telefonisch bei Ihnen melden.

Ihr Bastian Schnuchel
Ihr seid einfach spitze ! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
07.08.2023Anonym
Klasse Beratung und perfekte Umsetzung
10.01.2023Anonym
Werbekampagne
27.12.2022Michael Werner
Es ist sehr gut, dass man immer den gleichen Ansprechpartner hat. Da weiß der/diejenige auch wie ich ticke und was ich meine. Das hilft um schneller voran zu kommen.
23.12.2022Martin Jex
Funktioniert unkompliziert
07.12.2022Anonym
Die Mitarbeiter sind einfach echt nett und freundlich!
06.12.2022Matthias Temme
Seit Jahren sehr zufrieden, top Beratung, top Umsetzung!
16.11.2022Anonym
Gut
Beim nächsten Mal richtige Angebote mit Rabatt als Gutscheine...
Wurde nicht so gut angenommen. Wir hatten uns viel mehr davon versprochen. Rücklauf sehr gering
04.10.2022Jauchmann
Sehr zufrieden, gute Leistung, promte Erledigung
wir werben wieder mit to-eyes
01.09.2022Gerd Berner
Schnelle Reaktion und kompetente Beratung sowie Aufklärung
01.06.2022Jürgen Lang
Ein hervoragendes und sehr kompetentes Team stets bei alle Fragen jederzeit an meiner Seite.

Weiter so :)
15.05.2022Nikoleta Kamionka
Alles bestens und große Zufriedenheit
06.04.2022Anonym

08.01.2024

Ihre Nachricht an to.eyes GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu to.eyes GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden